Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat TW schon und woher-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der "Ich-habe-es-ihr-nichtätschebätsch"- Thread

Ich würde mal aber auch sagen das liegt vll zum Teil auch an den einzelnen Händlern, wann diese es ins Regal stellen. Denn das Spiel wird wohl kaum erst am Vorabend zum Releasetag beim Händler eintrudeln, und vll stellen sie es dann extra n paar Tage früher raus, keine Ahnung wieso, vll aus Geldgier.. ^^
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

mal ne frage an die die es schon haben zur kane edition: wie sind die beiden dvds in der hülle angeordnet?

je eine dvd auf jeder innenseite der hülle?
      oder eine dvd auf einer innenseite, und die andere auf einer halterung die in der hülle nochmal extra eingebaut wurde? (quasi wie ne mittlere buchseite)?
      oder beide dvds quer verschoben übereinander auf derselben innenseite?
      oder beide dvds direkt übereinander auf derselben innenseite?

Kommentar

So hier:

Quelle

Kommentar

Meine KE wird grade zum versand vorbereitet, also wird die am 29 aufjedenfall bei mir sein.

Kommentar

Beide DVD's sind auf der rechten Seite. Die Bonus DVD ist verschoben unter der Game DVD.

Das Handbuch ist 60 Seiten Dick und enthält Informationen über alle Gebäude und Einheiten, ja auch die der SCRIN, also den Aliens, ausserdem über die Bekannten Personen wie z.B. Kane.

Neben dem ist noch der übliche Kram im Handbuch. Dann ist noch ein kleienr Flyer drin mit Werbung für Medal of Honor und Orcs & Elves Handy Games.

Bilder:

(Sry das bei einem eine Platzhalter CD drin ist. Die Game-DVD war grad im Laufwerk zum erneuten Installations-Versuch.)

Grüsse aus der Schweiz!

Kommentar

Sieht sehr schick aus, besonders die DVDs haben ein schnieckes Artwork, ganz zu schweigen natürlich von Kane auf dem KE-Cover. Ich bin jetzt auf das Singapur Steelbook gespannt, wie das ist.

Kommentar

Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! 1

Command & Conquer 3 - Tiberiu EUR 59,85 1 EUR 59,85
                Die Email ist um halb neun gekommen,wenn ich glück habe ist dat morgen da.

Kommentar

Habe meine Import-Version gerade bekomme

Kommentar

Ich habe es auch gerade bekommen, und installiere es gerade.
                    Hab es aber bei www.gameware.at bestellt.

Fies finde ich nur das ich um 13 Uhr zur Arbeit muss.

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
                      Ich habe es auch gerade bekommen, und installiere es gerade.
                      Hab es aber bei www.gameware.at bestellt.

Fies finde ich nur das ich um 13 Uhr zur Arbeit muss.
                      Ist die Installation auch so atmosphärisch gemacht wie in den letzten Teilen wo man sich durch EVA gleich ins Spiel hinneinversetzt fühlte, oder ist man zu ödem Hintergrundbild mit Ladebalken gewechselt, wo ab und zu mal ein Bild kommt und das wars?

Kommentar

würd mich auch mal interessieren.
                        das letzte game mit soner installation war glaub ich emperor oder?
                        an die install von generals erinner ich mich überhaupt nich.

krieg mein game hoffentlich heute nachmittag (wenn ups sich beeilt...)

greetz
                        T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                        - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Mediamarkt in Braunschweig hat die Kane Edition für 57€

Kommentar

Zitat von BSTimeBomB Beitrag anzeigen
                            Mediamarkt in Braunschweig hat die Kane Edition für 57€
                            Dann verlange gleich mal € 8 zurück. Stichwort Tiefpreisgarantie. Im Umlreis von 50km ist doch sicherlich ein Saturn:
                            http://www.pic-upload.de/view_27.03.07/9eonba.jpg.html

Kommentar

AW: Wer hat TW schon und woher-Thread

Ganz normale Installation ohne Bilder.

Kommentar

AW: Wer hat TW schon und woher-Thread

grrr.. also da muss ich echt mal sagen dass ich enttäuscht bin (von der installation)... eine unspäktakuläre 08/15-installtion ist heutzutage zwar standard, aber c&c ist nunmal nicht standard...

ein geiler installer gehört einfach nunmal zu c&c...naja, früher wurde um das drum-drum viel mehr aufwand betrieben und athmo generiert.. heut ists ja schon fast wie bei einer konsole - dvd rein, standardinstaller dann ladescreen und "hauptmenü"

back to topic: @EFC| Sebastian16 wann hast du es vorbestellt?

würde mich mal interessieren, um zu wissen ob man unterschiedlich behandelt wird, je nachdem wann man bestellt hat...

Kommentar

Lädt...
                                X