Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Juhu ich habe es schon heute kaufen können die kane edition.... hab ne sms bekommen von saturn das es zum abholen bereit liegt und dann bin ich direkt hin juhu !!!!!!!!!!
Am 4. Februar hab ich bestellt,und würde gestern versandt,leider hat die Post dat noch nicht ausgeliefert,wird erst morgen kommen.
krasser zufall... ich habe auch am 4. februar bestellt und
bei mir ist es genauso wie bei Invisible: seit gestern abend "wird in kürze versand"...
ich bin ja wirklich froh, dass ich morgen eh keine zeit zum zocken habe, sonst würde ich mich wieder aufregen, dass ich bei amazon vorbestellt habe...
war beim letzten mal das gleiche: vorbestellt, und als es im laden erhältlich war stands auf "versand wird vorbereitet", sodass ichs nicht mehr stornieren konnte...
hab jetzt auch mal die 1. beiden missions von nod und eine scrin skirmish schlacht ausprobiert.
gefällt mir das game!
btw. ich hab meins ausser videothek
(hatte vorbestellt und heute kam der anruf )
so, heute abend werd ich dann mal weiterzocken.
schade, dass die packung so spärlich ausgefallen ist.
naja, zumindest das cnc logo ist in silber eingefasst.
(bei der kane edition, ka obs bei der normalen auch so is.
übrigens gibts einen speziellen deutsch ab16 patch und einen
für die unzensierte [KE] version)
greetz
T2k5
"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
- Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod
Jetzte nur noch hoffen, dass die Post auch mitspielt und ich nicht bis Samstag oder länger warten muss. (und dass ich das Klingeln des Postboten nicht überhöre " )
Habe mir gerade die KE bei MediaMarkt Halstenbek gekauft für 38€. Die Normale Version kostet da 47€. Glaub die haben da nen dreher drin, ist doch nicht normal das die Special Edition um einiges günstiger ist als die normale Version, naja mir solls egal sein
Kommentar