Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat TW schon und woher-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer hat TW schon und woher-Thread

Zitat von JohnD Beitrag anzeigen
    hm mit Gutschein ?
    ne das ist wohl so beim media in halstenbek das alle guten spiele die groß angekünigt sind und knüller werden könnten so billig sind, war auch bei gothic 3 so
    sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
    >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Hi,

ist ja inzwischen bekannt das C&C3 im Saturn nur 49 Euro kostet (kane edition).
      Für alle die im Media Markt kaufen "müssen" und es da teurer ist, sagt einfach ihr hättet es im Saturn für 49 Euro gesehen. Media Markt und Saturn gehören beide zu Metro, die wissen genau bescheid, man kann sogar Media Markt und saturn Gutscheine in beiden Läden einlösen.
      Normal müsstet ihr das dann auch für 49 kriegen. Müsst halt sagen, euer Bruder, Freund, Mutter wäre da gewesen (im nächsten Saturn) und hat es dort gesehen.

bye
      Spinal

Kommentar

Hi Leutz,

wie wird das wohl bei Gamestop/EB-Games sein,
        weiß jemand was da die KE kosten soll?

Gruß
        Comm@nder

Kommentar

regulär kriegsts da auch zum "im umkreis liegenden" billigsten angebot.
          also den günstigsten preis der umliegenden städte.
          zumindest war das so als ich da gearbeitet hatte (is ne weile her)

also praktisch auch für 49,- (KE) durch saturn.

greetz
          T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
          - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

OK,
            Danke, dann werd ich morgen früh dort vorbeischneien und dat spiel abholen und gegebenfalls handeln!

Gruß,
            Comm@nder

Kommentar

AAAAAAAARGH!

Ich hab bei amazon bestellt und mach gerade in der schule Blau und in meiner bestellung steht das um 6:32 uhr das spiel köln verlassen hat zitter zitter ich hoffe es kommt dann gleich^^ "oh freuuu"

Also gleich irgendwann und bei amazon "kane edition"

Kommentar

Für 49 € die Kane Edition im Saturn Solingen gekauft.Gerade installiert und jetzt wird gezockt bis der Arzt kommt.
                sigpic
                Welcome back Commander !

Kommentar

• Frage an alle die das Game im Laden gekauft haben:

Ist ja auf DVD ... ist das Spiel Multilanguage? Kann ich das Game also auch mit meiner in Deutschland gekauften Version komplett in Englisch spielen?

Oder bleibt mal wieder nur der gute Torrent? (Nicht falsch verstehen, ich ziehe mir oft US/UK versionen und spiele dann mit gekauftem deutschen Key, z.B. bei WoW oder Warcraft3. Bei CnC interessiert mich eh auf Dauer nur Online-Multiplayer.)
                  Zuletzt geändert von MagKeineDV; 29.03.2007, 12:43.

Kommentar

• AW: Frage an alle die das Game im Laden gekauft haben:

Nur die Kane-Edition ist multilingual.

Kommentar

Danke für die Antwort ... ich hoffe bei der Kane-Edition gibts dann auch nicht so einen Schwachsinn wie Cyborgs statt Soldaten oder türkisfarbenes Blut? Und kann ich die normal im Laden kaufen, EBGames oder so?

Kommentar

Ist uncut und du kannst sie auch im Laden kaufen... sofern du 18+ Jahre alt bist.

Im Übrigen hättest du auch die Suchfunktion nutzen können.... zu dem Thema gibt es schon etliche Threads.

Kommentar

Halte es grade in meinen händen kanns kaum glauben.
                          grade hab ich noch mit der tollen dhl frau geflirtet und jetzt hab ich das spiel instalier grad freue mich euch gleich im multiplayer begrüßen zu dürfen habs übrigens von amazon bestellt

Kommentar

für wc3 gabs ja nen programm, dass das spiel ins englische gewandelt hat, hab ich auch drauf und macht keine probleme. vielleicht kommt sowas ja noch für tw.

Kommentar

Berlin Media Markt für 57€ Kane Edition aber am 28.03.2007, ein Tag vor dem Europa-Release!!!

Wie ich sehe sind die Preise sehr unterschiedlich...
                              Zuletzt geändert von BadBoy2006; 29.03.2007, 15:00.

Kommentar

Vor 30 Min angekommen, Habe beides Angespielt auch den Multiplayer und nu will ich die Internet funktion testen doch ich habe Angeblich kein Profil bei EA was kann ich denn dagegen machen??

ach ja wie die Meisten habe ich die Kane Edition bei Amazon.de bestellt....und über den Preis will ich nicht reden.....
                                Zuletzt geändert von sonic2045; 29.03.2007, 15:13.
                                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Lädt...
                                X