Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat TW schon und woher-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer hat TW schon und woher-Thread

Ich bin jetzt echt sauer auf Amazon,nun sagen die mir dat der Artikel zum Versand vorbereitet wird.Laut Amazon würde dat aber schon vor zwei Tagen versandt,hallo?,und da steht jetzt über all 0€.

Kommentar

tja sorry
      wenn man sachen vorbestellt ist man selber schuld....
      das ist so oft schon passiert das man das tage später erst zugeschickt bekommt und wenn man sich so freut wie ich dann ist das die hölle auf erden
      lieber zum mediamarkt nen tag früher gehn da bekommt mans dann auf jeden...

Gruß

Kommentar

Ah. Das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Was geht denn bei denen ab. Gestern ne E-Mail bekommen der Artikel wurde versand, heute nix angekommen aber in "Mein Konto" ist ne neue Bestellung des Spieles die heute aufgegeben wurde. Versand 31. März bis 4. April.

AMAZON ICH VERFLUCHE DICH!!!

Da bestellt ich extra gut 2 Monate vor Release das ich es auch rechtzeitig bekomme aber nix is. Mit Media Markt währ ich wohl wesentlich besser dran gewesen so wie ich das hier lesen kann.

Kommentar

Zitat von M4trix Beitrag anzeigen
          tja sorry
          wenn man sachen vorbestellt ist man selber schuld....
          das ist so oft schon passiert das man das tage später erst zugeschickt bekommt und wenn man sich so freut wie ich dann ist das die hölle auf erden
          lieber zum mediamarkt nen tag früher gehn da bekommt mans dann auf jeden...

Gruß
          Ich hab bei Amazon schon öfters vorbestellt und hatte da noch nie Probleme, dat is das erste mal,ich kann am we sowieso nicht Spielen.

Ich bin derzeit auf 180

Edit:
          Sehr geehrte Amazon.de-Kundin, sehr geehrter Amazon.de-Kunde, wir haben eine wichtige Information zu Ihrer Bestellung (Bestellnummerim Betreff). Es tut uns sehr Leid, aber aufgrund eines technischen Fehlers hat sichder Versand Ihrer Bestellung von "Command & Conquer 3 - Tiberium WarsKane Edition" (ASIN B000M544GO) von Electronic Arts verzoegert. Sie haben fuer diese Bestellung bereits eine automatischeVersandbestaetigung erhalten und werden in Kuerze noch eineautomatische Rueckgabebestaetigung bekommen. Bitte ignorieren Siediese beiden E-Mails. Sie sind in diesem Fall nicht gueltig. Die Warewurde nicht versendet! Wir haben bereits eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Wirbemuehen uns, Ihr Paket so schnell wie moeglich an unseren Transportzu uebergeben. Ueber die Auslieferung werden Sie per E-Mailinformiert. Den aktuellen Status dieser Bestellung koennen Sie ueber "Mein Konto"auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de) einsehen. Es ist uns bewusst, dass eine Verzoegerung recht ungelegen kommenkann. Um dies etwas auszugleichen, haben wir einen Amazon.de-Gutscheinim Wert von EUR 10,00 angehaengt. Wir bedauern diesen technischen Fehler ausserordentlich und bedankenuns fuer Ihr Verstaendnis!
          Zuletzt geändert von EFC| Sebastian16; 29.03.2007, 16:24.

Kommentar

omg bei mir auch.. -.- ich fahr innen MM jetz
            Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
            sigpic

Kommentar

hab auch gerade eben bekommen. Ohhhh mannn. auf die 10 Euro s***** ich. Das Spiel muss her.
              MM hm hab kein bock das 2 mal zu kaufen aber irgendwie halt ich es auch nicht mehr aus. mal sehn.

Kommentar

Zitat von Dopex Beitrag anzeigen
                hab auch gerade eben bekommen. Ohhhh mannn. auf die 10 Euro s***** ich. Das Spiel muss her.
                MM hm hab kein bock das 2 mal zu kaufen aber irgendwie halt ich es auch nicht mehr aus. mal sehn.
                Besonders weil diese Gutschein nur für PC Spiele und Software gilt,damit kann ich viel mit anfangen

Kommentar

Zitat von Dopex Beitrag anzeigen
                  Ah. Das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Was geht denn bei denen ab. Gestern ne E-Mail bekommen der Artikel wurde versand, heute nix angekommen aber in "Mein Konto" ist ne neue Bestellung des Spieles die heute aufgegeben wurde. Versand 31. März bis 4. April.

AMAZON ICH VERFLUCHE DICH!!!

Da bestellt ich extra gut 2 Monate vor Release das ich es auch rechtzeitig bekomme aber nix is. Mit Media Markt währ ich wohl wesentlich besser dran gewesen so wie ich das hier lesen kann.
                  Hab gester Email bekomm wurde zum Versand gebracht (21:41 Uhr) und heut vormittag 10:51 Uhr kam die Kane Edition

Kommentar

nach was gehen die da bei amazon. hast du eher bestellt oder einfach nur glück gehabt.
                    viel spaß mit dem spiel :-))

mannn ich will aaauchhh

Kommentar

Whaaaa! Wo bleibt meine Kane Edition???
                      Gerade nach Hause gekommen und nix da

Edit: Wurde bei den Nachbarn abgegeben.

Scheiße, bin ich süchtig^^
                      Zuletzt geändert von Cmdr; 29.03.2007, 17:02.

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                        Whaaaa! Wo bleibt meine Kane Edition???
                        Gerade nach Hause gekommen und nix da
                        Wo haste denn bestellt?

Also ich hasse Amazon dafür

Kommentar

Was hat Amazon denn für einen "technischen Fehler" gemacht? Zumindest gibt es einen 10€ Gutschein, die KE werdet ihr dann bestimmt zurückschicken oder versteigern, die 10€ habt ihr jedenfalls.
                          Meine 16er-Version, Montag bei Amazon bestellt, ist heute angekommen.

Kommentar

Warum wird sich noch drüber aufgeregt, ihr bekommt Geld geschenkt und das wegen einer Verzögerung wenn ich das richtig sehe.

Kommentar

Grad eben Kane Edition per Post über Amazon eingetrudelt. Egtl. hatte ja meine Mum bestellt und sollte folgerichtig unterschreiben , da es ja ab 18 ist, war dem Postboten irgendwie Scheißegal

Kommentar

Heute beim Marktkauf die 16er Version gekauft, für 44,99 €uro. Morgen kommt meine Kane Edition dann hoffentlich in meine Hände und dann steht LAN-Games nichts mehr im Wege.

@Drunknm0nk, unserem leider nicht, sonst hätte ich sie ebenfalls schon heute... -.-
                                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                                X