Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat TW schon und woher-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer hat TW schon und woher-Thread

Zitat von Drunknm0nK Beitrag anzeigen
    Grad eben Kane Edition per Post über Amazon eingetrudelt. Egtl. hatte ja meine Mum bestellt und sollte folgerichtig unterschreiben , da es ja ab 18 ist, war dem Postboten irgendwie Scheißegal
    dann werd ich das wohl auch gleich bekommen...hab auch bei Amazon bestellt.
    Ich hoffe mal dem Postboten ist es auch egal, dass meine Mutter da unterschreiben muss. Was ist beim Versanddatum bei dir angegeben?

Kommentar

Ich halte meine druckfrische Version der Uncut (kane) seid heute in den händen . ist bei Amazon.de Bestellt für 64 tacken. naja denkt dran wenn ihr ordert den ausweis dazuhaben wenn n der postbote klingelt ^^

Also nochmal kurzform:

C&C tiberian Wars (uncut) Kane version .

ich muss nur eins sagen. die packung hat echt mal style

Gruss unrockstar

Kommentar

So habs mir jetzt bei Media Markt geholt und das DVD Laufwerk kriegts nicht gebacken die DVD zu lesen. irgendwie stellt sich mir alles in den weg.

Kommentar

Amazon hat meine KE nun verschickt,wenn dat morgen nicht kommt raste ich aus.

Kommentar

Mit 2 Tagen musst du schon rechnen.
            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

So heute lag meine Kane Edition im Briefkasten. Als zusätzliches goodie lag noch ein C&C TW Mousepad bei!
              Siehe pic!

Bestellt bei gameware.at!

Leider noch keine Zeit zum Installieren gehabt! Die Kinder gehen vor.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Comander Morris; 29.03.2007, 21:42.

Kommentar

OK ich habs bei mir ist Amazon doch noch zuverlässig xD
                Den Postboten hats nich die Bohne interessiert wers annimmt...mir solls recht sein

Kommentar

Zitat von Comander Morris Beitrag anzeigen
                  Als zusätzliches goodie lag noch ein C&C TW Mousepad bei!
                  Kennt jemand ne Quelle, wo man diese Mauspads kaufen kann?
                  Hab bisher nichts derartiges finden können.

Kommentar

Ich bin seit heute auch stolzer besitzer der KE.
                    Und der Postbote hatte sich äußerst pingelig(meine mutter durfte das spiel nicht annehmen!)
                    Musste dann zur Poststelle......
                    ---------->P.O.D.<---------
                    -------> Rammstein <-------
                    sigpic

Kommentar

So nachdem ich heut meine TW KE wieder nicht in den händen halten konnte und ich heut auch noch zu allem überfluss meine theorieprüfung für den führerscheisn versaut hatte dachte ich der tag is schon beschissen genug aber amazon setzt noch einen drauf.

Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
                      sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer
                      im Betreff).

Es tut uns sehr Leid, aber aufgrund eines technischen Fehlers hat sich
                      der Versand Ihrer Bestellung von "Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
                      Kane Edition" von Electronic Arts verzoegert.

Sie haben fuer diese Bestellung bereits eine automatische
                      Versandbestaetigung erhalten und werden in Kuerze noch eine
                      automatische Rueckgabebestaetigung bekommen. Bitte ignorieren Sie
                      diese beiden E-Mails. Sie sind in diesem Fall nicht gueltig. Die Ware
                      wurde nicht versendet!

Wir haben bereits eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Wir
                      bemuehen uns, Ihr Paket so schnell wie moeglich an unseren Transport
                      zu uebergeben. Ueber die Auslieferung werden Sie per E-Mail
                      informiert.

Den aktuellen Status dieser Bestellung koennen Sie ueber "Mein Konto"
                      auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de) einsehen.

Es ist uns bewusst, dass eine Verzoegerung recht ungelegen kommen
                      kann. Um dies etwas auszugleichen, haben wir einen Amazon.de-Gutschein
                      im Wert von EUR 10,00 angehaengt.

Wir bedauern diesen technischen Fehler ausserordentlich und bedanken
                      uns fuer Ihr Verstaendnis!

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse
                      nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet
                      ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
                      http://www.amazon.de
                      Zuletzt geändert von A.Slavik; 30.03.2007, 03:22.

Kommentar

na immerhin. 10€.
                        gibts bei amazon bier? wenn ja, bestell dir nen kasten bier.
                        sigpic

Kommentar

Welches Datum steht bei dir wann es versandt wurde?
                          28.03.2007 ?
                          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

gester bekam ich die mail das meine bestellung versand wurde
                            wer weis was die da fürn shince gebaut haben

Kommentar

Zitat von Cmdr Veyss Beitrag anzeigen
                              Kennt jemand ne Quelle, wo man diese Mauspads kaufen kann?
                              Hab bisher nichts derartiges finden können.
                              Quelle? Keine Ahnung!
                              Gameware hat die irgendwie von EA abgestaubt und unter allen vorbestellern Verlost.
                              Bei meinem PC-SPieleladen um die Ecke(in Berlin) machen die auch so ne aktionen! Fragen kost ja nix.

Kommentar

Zitat von Drunknm0nK Beitrag anzeigen
                                Grad eben Kane Edition per Post über Amazon eingetrudelt. Egtl. hatte ja meine Mum bestellt und sollte folgerichtig unterschreiben , da es ja ab 18 ist, war dem Postboten irgendwie Scheißegal
                                unser postbote hat mir das paket nich gegeben weil mein perso seit ner woche abgelaufen war-.- jetzt is das paket aufm weg zu amazon zurueck und habs mir dann im saturn fuern 49 euro gekauft natuerlich die kane edition

Kommentar

Lädt...
                                X