Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Außer der Verpakung was gibts noch für Unterschiede bei der Amerikanischen Kane Edition?
Hab erstmal die normale KE geholt von Media Markt Wiesbaden €49
beachte aber, dass der versand mitlerweile doppelt so teuer ist. zumindest bei dem händler wo ich bestellt hatte. eins kann ich aber sagen, der service ist 1a.
die antworten auf jede mail und man bekommt auf wunsch die trackingnr und kann sein paket verfolgen. wunder dich nicht, wenn du dort bestellst, dass am
ende auf der tracking site "failed delivery" steht. kriegst dann 100% post vom zoll und kannst es dort abholen. so wie ich. aber war super verpackt und alles 1a in ordnung. kannst auch per email den wunsch nach der version (gdi oder nod, die scrin gabs nur als promo und preisauschreiben) äussern die du haben möchtest.
so,
hier die fotos: (sorry für die bad quality. musste mein handy nehmen )
greetz
T2k5
Zuletzt geändert von Turrican2005; 11.04.2007, 22:25.
"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
- Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod
beachte aber, dass der versand mitlerweile doppelt so teuer ist. zumindest bei dem händler wo ich bestellt hatte. eins kann ich aber sagen, der service ist 1a.
die antworten auf jede mail und man bekommt auf wunsch die trackingnr und kann sein paket verfolgen. wunder dich nicht, wenn du dort bestellst, dass am
ende auf der tracking site "failed delivery" steht. kriegst dann 100% post vom zoll und kannst es dort abholen. so wie ich. aber war super verpackt und alles 1a in ordnung. kannst auch per email den wunsch nach der version (gdi oder nod, die scrin gabs nur als promo und preisauschreiben) äussern die du haben möchtest.
so,
hier die fotos: (sorry für die bad quality. musste mein handy nehmen )
Sieht doch ganz nett aus Turrican
Ich kann meins morgen bei der Postzollstelle auch abholen gehen
Is ja schon scheiße das Deutschland das einzigste Land ist wo zensiert wird. Aber warum kann man dann bei den Merketingstrategen von EA nicht mal Umdanken und überall solche Packete zusammenstellen, und wenn Limitierte Sonderauflagen sind. Bedarf ist doch da. Aber nö, muss man sich teuer aus dem Ausland beschaffen.
Soweit mir bekannt ist, ist die deutsche Kane Edition doch ungeschnitten.
Manchmal glaube ich das die Videospieleindustrie in Deutschland oder Europa die Videopsieler für dumm halten. Hast dir mal in letzter Zeit die Collectors' Packs oder Limited/Premium Editionen von Videospielen angeguckt?! Dafür bin ich im absolut nicht bereit Geld auszugeben, unter aller Sau sind die. Beste Beispiel war die Limited Edition von Resident Evil 4 für die PS2...die war genauso teuer wie die "normale, der einzige Unterschied war, dass die limited im Steelbook war und die Anleitung um nen Teil von der Komplettlösung erweitert wurde...
Sowas schimpft sich dann Limited Edition...für mich einfach nur nen schlechter Witz!!! Für Metal Gear Solid 3 gilt das selbe, das jap. Premium Pack war nen riesen Teil. Hier in Deutschland bestand die Limited nur aus dem Steelbook...
Lediglich die Deluxe Variante von Silent Hunter 3 war ne Ausnahme, jedoch bin ich kein Fan von solchen Spielen. Aber bei der Version muss auch viel an Extras dabeigewesen sein. Kann man aber soweit ich mich erinnere nur über den Shop von Ubisoft bestellen.
Mit geschnitten meinte ich das Deutschland das einzigste Land ist wos ne 16er und ne 18er Version gibt. WIrd klar wenn man einen Blick auf den FTP von EA wirft.
Kommentar