Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es CABAL jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es CABAL jetzt?

    Ich habe ein paar Sachen gelesen und habe wenn ich es nicht falsch verstehe gehört das es CABAL nicht mehr gibt
    aber was ist dann das??:


    http://youtube.com/watch?v=aCFYmTmGZF4

    Da redet doch eine Art CABAL

  • #2
    AW: Gibt es CABAL jetzt?

    eine EVA
    cabal gibts wohl nicht mehr

    Kommentar


    • #3
      AW: Gibt es CABAL jetzt?

      Cabal feiert seine rückkehr vermutlich in einem Add on. aber das ist keine Eva aber auch nicht cabal. muss wohl eine neue KI von Nod sein.

      Kommentar


      • #4
        AW: Gibt es CABAL jetzt?

        CABAL fehlt laut einem EA Entwickler aus einem einfachen Grund: Zu niedrige Verkaufszahlen von Feuersturm...
        Es macht keinen Sinn, C&C3 auf FS aufzubauen, wenn nur ein kleiner Teil der Community auch die ganze FS-Story kennt.
        Daher bassiert TW in erster Line direkt auf TS :/
        Außerdem äre CABAL laut EA schlecht als Hauptgegner gewesen, Kane ist da einfach besser für ^^

        Allerdings kann man die FS-Story dann in den CNC3 Ingame-Texten nachlesen... Wenn also die Story bekannter geworden ist, kann CABAL durchaus wieder dauftauchen.... (so wie WW es fürs 2. Addon geplannt hatte)
        Hier ensteht eine neue Signatur.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gibt es CABAL jetzt?

          Ich sag nur Dumme EAler die Story einfach trennen und sie vergessen lassen.
          Weil es drei weniger gekauft haben, gibt es keinen Cabal, was ist mit TS da war Cabal auch schon dass was er in FS war und die haben versprochen das der kommt, wenn das so weiter geht mit den ganzen haltlosen versprechen, interessiert mich C&C wirklich bald nimmer, kaufen werd ichs mir trotzdem wegen der Story, wenn die aber nichts wird muss EA schon viel TS und TD und FS in das ADD-On packen damit ichs mir kauf
          Zuletzt geändert von Gut(h); 27.03.2007, 14:30.
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

          Kommentar


          • #6
            AW: Gibt es CABAL jetzt?

            Verdu hat doch mal durchsickern lassen, das es 2 add ons geben wird, eins mit Cabal und eins mit den mutanten. war glaub ich in dem interview mit der franz seite.


            aber selbst wenn TW an TS anknüpft, gerade dann müsst cabal vorkommen, denn der war da ja nich die KI von NOD. denk eher das cabal inaktiv ist in TW und erst in nem Addon wieder auf den Plan tritt, nach dem EA die FS story in die köpfe geprügelt hat. und ganz neben bei noch Geld verdienen kann ^^

            Kommentar


            • #7
              AW: Gibt es CABAL jetzt?

              jep, seh ich auch so. Ich hab zwar nie gelesen, das Verdu selbst 2 Addons bestätigt hat, aber laut den ehemaligen WW-Desginern sollte CNC3 im ersten Addon Mutanten/Forgotten bekommen (und es exisitert mindestens 1 Concept Art für ne Mutanteneinheit vom letzten Jahr) und im 2. dann CABAL.

              EA wird also einfach versuchen, die FS-Storylücken bei einigen Spielern mit den Ingame-Datenbänken in CnC3 zu schließen und dann wieder CABAL einbauen....

              @Gut(h)
              Ich meinte, das es wegen der geringen Verkaufszahl keine direkt Fortführung der FS Story gibt, aber das bedeutet nicht, das EA die Story ignoriert oder vergisst
              Zuletzt geändert von Chriz; 27.03.2007, 17:14.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gibt es CABAL jetzt?

                Ich hab gedacht Cabal wär zum Schluss von FS getötet worden? Hab das leider nie gespielt, da ich es damals nirgends finden konnte, und später wollte ich es irgendwie nich mehr kaufen. ^^
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gibt es CABAL jetzt?

                  selbst schuld commander flo... selbst schuld!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gibt es CABAL jetzt?

                    Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                    Ich hab gedacht Cabal wär zum Schluss von FS getötet worden? Hab das leider nie gespielt, da ich es damals nirgends finden konnte, und später wollte ich es irgendwie nich mehr kaufen. ^^
                    TSFS Noa ende:

                    http://www.youtube.com/watch?v=Ht5HdhW9UjE

                    cabal ist nicht tot

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gibt es CABAL jetzt?

                      n bischen klingt er ja wie Microsoft Sam^^

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gibt es CABAL jetzt?

                        CABAL: Der war gut Fleischsack
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gibt es CABAL jetzt?

                          Was ich nich checke.

                          CABAL von Kane als Nachfolger geschrieben, machte sich eigentständig um alles zu plätt0rn....aber stand die ganze Zeit doch Kane hinter CABAL ??
                          Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gibt es CABAL jetzt?

                            Das ist in der Tat eine interessante Frage, vielleicht wird sie von der C&C-Reihe ja irgendwann auch beantwortet.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gibt es CABAL jetzt?

                              Und wieso wird Kane nicht älter? Gibt es dafür eine Antwort ?
                              Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X