Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenfassung der Story bis zum beginn von Tiberium wars?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenfassung der Story bis zum beginn von Tiberium wars?

    Hallo,
    hab die alten spiele geliebt, und mir eigentlich vorgenommen die bis zum launch noch zu spielen, aber keine Zeit :-(.
    Gibt es ne Seite wo die Gesammt Tiberium Story gut erzählt wird, damit man wieder weiß worums geht, besser noch sich so fühlt als hätte man es erset gerade gespielt?
    Am liebsten wäre mir natürlich eine Seite wo alle Videos in der richtigen reinfollge zu sehn sind.
    Jemand n Tip? Am liebsten auf deutsch!

  • #2
    AW: Zusammenfassung der Story bis zum beginn von Tiberium wars?


    Hier findest du alle Videos zur Tieberium Reihe im englischen Original. Viel Spaß damit.

    Kommentar


    • #3
      AW: Zusammenfassung der Story bis zum beginn von Tiberium wars?

      Beim ersten Vid, Nod Cinematics habe ich fast keinen Sound. Ist das normal ?
      Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

      Kommentar


      • #4
        AW: Zusammenfassung der Story bis zum beginn von Tiberium wars?

        find ich gut muss die story von früher auch mal wieder nen bisschen auffrischen xDD

        Kommentar


        • #5
          AW: Zusammenfassung der Story bis zum beginn von Tiberium wars?

          In diesem Thread findet man Links zu allen Videos. Wird dem ein oder anderen sicher helfen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Zusammenfassung der Story bis zum beginn von Tiberium wars?

            genial, danke danke danke...
            Wenn die jetzt noch den Schwachsinn in den Griff kriegen:
            http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22133

            kanns ja losgehn

            Kommentar


            • #7
              AW: Zusammenfassung der Story bis zum beginn von Tiberium wars?

              ey wasn beschiss in der englischen Version von RA1 sieht man Adolf ****** in der deutschen gabs den nicht. ^^

              Edit: Warum wird der Name zensiert, das is Geschichte man, zwar nicht unbedingt was schönes aber trotzdem dann müsste man in sämtlichen Geschichtsbüchern auch schwarze Balken drüber ziehen .. ^^
              Zuletzt geändert von Commander Flo; 27.03.2007, 17:10.
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Zusammenfassung der Story bis zum beginn von Tiberium wars?

                Commander Flo bring die Idioten bei der Bundesprüfstelle und im Bundestag nicht auf dumme Ideen, sonst haben wir bald wirklich nen schwarzen Balken auf alten Fotos und Geschichstbüchern

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zusammenfassung der Story bis zum beginn von Tiberium wars?

                  Zitat von Baddy Beitrag anzeigen
                  Beim ersten Vid, Nod Cinematics habe ich fast keinen Sound. Ist das normal ?
                  Nein, eig ist das nicht normal. Villt den neusten Flash Player installieren. Kann auch sein du die Lautstärke erstmal lauter stellen musst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X