Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anspielung auf Add-On?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anspielung auf Add-On?

Moinsen zusammen,

sagt mal, könnte es sein, das EA in der unteren Beschreibung der GDI auf der TW-Seite einen kleinen Hinweis auf einen evtl. Storyinhalt eines Add-Ons versteckt hat? Merkwürdigerweise ist im Text nur ein einziges Wort leicht fett hervorgehoben: Cabal. Ob das was zu bedeuten hat?

GDI Geschichte & Charaktere, etc.
    "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

AW: Anspielung auf Add-On?

Darüber kann man jetzt seitenlang diskutieren und spekulieren....wir werden es vorerst nicht erfahren
    Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Das vielleicht, aber ist schon seltsam, dass das der einzig fett geschriebene Begriff ist
      "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

es wird ein add-on geben da tw ein offenes ende hat wenn du dir schon alle bewertungen durchgelesen hast aber ich kann dir ja nochmal die seite geben.

http://cnc-inside.de/news-artikel,20278,1.html

da stehen alle bisherigen wertungen von C&C.

€dit Und woe steht eigentlich CABAL fett auf deinem link steht niergends CABAL fettgedruckt.
        Zuletzt geändert von Nico-G; 27.03.2007, 21:20.

Kommentar

Augen auf!

Im Erweiterungs-Pack Feuersturm schafft es eine kleine Gruppe von Nod-Streitkräften, der GDI den Tacitus wieder zu entwenden. Es stellte sich heraus, dass Nods KI Cabal sich selbständig machte und einen Angriff anordnete, um die gesamte Menschheit zu Cyborgs zu machen. Dazu benötigt Cabal den Tacitus, wobei Cabal einer der Wenigen ist, der den Tacitus entschlüsseln kann. Die GDI und die Bruderschaft von Nod haben dadurch keine andere Wahl, als sich kurzzeitig zu verbünden, um Cabals Kern zu zerstören.
          Ich persönlich halte es für übertrieben aus einem fett gedruckten Wort auf das Addon zu schließen. Der Artikel ist ja nicht direkt von EA geschrieben, sondern einfach von den Leute, die die Seite betreuen, das können auch Leute vom CT oder so sein. Vllt hatte der Autor einfach keine Lust mehr andre Wörter zu formatieren, weil er wichtigeres zu tun hat(te)? Wir wissens nicht.

~Time will tell.
          sigpic

Kommentar

na auf des add on bin ich ja mal gespannt..wenns wie generals so nen generäle mode hat fänd ich des genial,des fand ich imma ganz funny^^ aber cabal..keine ahnung..vielleicht irgndne geheimwaffe oderso? o.Ô könnt ich mir als codenamen vorstelln..

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
              Augen auf!

Ich persönlich halte es für übertrieben aus einem fett gedruckten Wort auf das Addon zu schließen. Der Artikel ist ja nicht direkt von EA geschrieben, sondern einfach von den Leute, die die Seite betreuen, das können auch Leute vom CT oder so sein. Vllt hatte der Autor einfach keine Lust mehr andre Wörter zu formatieren, weil er wichtigeres zu tun hat(te)? Wir wissens nicht.

~Time will tell.
              Da stimme ich dir 100% zu, denn das daraus zu schliessen, naja ,ich würde es nicht so sehen.
              Abernaja wie du schon sagst Time will tell.

-- Closed --

1. gibt es genug andere Themen zu austoben .
              2. ist bald die VV da, und dann wird wolh kaum einer so schnell von einem Addon reden.

Kommentar

Lädt...
              X