Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kanes Turm

war das die letzte mission?

ist ja nicht grad ne endsequenz^^

spoiler

sah nicht mal inneren zirkel

Kommentar

AW: Kanes Turm

Jo,Kanes Turm ist die letzte NOD Mission.
      sigpic
      Welcome back Commander !

Kommentar

AW: Kanes Turm

Da kommt doch sowas von nochn Addon. ^^
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

AW: NOD Kampagne

hab ich jetzt was falsch gemacht?

im endvideo sagt kane "willkommen im zirkel" oder sowas und geht um die ecke... danach wird alles weis und ich land im menü.
          giebts mehrere enden oder sowas?

und was bringt es eigentlich wenn ich in allen missionen alle bonusziele mache und geheimdienstnachrichten lese?

Kommentar

Jo bei mir auch :/

Habe mir das Ende der Nod-Kampange etwas spektakulärer vorgestellt, weil einfach so im Main-Menu landen hat nicht sooo viel Style ^^

Kommentar

finde nod kampagne eh ein wenig liebloser von den videos als bei der gdi

Kommentar

Mh ich eigentlich nicht. Im Gegenteil, bei den Nod habe ich erst richtig das Gefühl richtig dazuzugehören. Aber jedem seine Meinung

Ein Vorposter meinnte das es schade ist das wir Nod'ies keine Transporter haben. Dem stimme ich gerne Zu! ... ICH will meinen Untergrund BMT wiederhaben *schnief*

Freue mich schon auf das Addon welches einfach rauskommen MUSS!

Grüsse
                Sera
                \: Als ich meinen ersten Engel vom Himmel holte, began mein Aufstieg erst richtig :/

Seraphim, Commander der NOD

Kommentar

Natürlich kommt da ein Addon. Es steht immer noch ein Turm. Und der Scrintyp am Ende der Scrin Kampange sagt bestimmt nicht zum Spass "The Earth will fall!"

Kommentar

also den untergrund bmt vermiss ich als nodler natürlich auch.

was is aber jetzt wenn man alle bonusziele macht? hat man irgendwas davon?

Kommentar

Was mich bei den Nod Zwischensequenzen am meisten gestört hat neben dem abrupten Ende^^ sind die vielen hochrangigen Zweifler zuerst Kilian Qatar und dann Ajay(von dem ichs nie erwartet hätte)! Als Kaneanhänger brauch man starken Glauben so wie die Kommandeure in TS, da wurden die Verräter zur Strecke gebracht und man sah nie einen Funken Zweifel!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                        Was mich bei den Nod Zwischensequenzen am meisten gestört hat neben dem abrupten Ende^^ sind die vielen hochrangigen Zweifler zuerst Kilian Qatar und dann Ajay(von dem ichs nie erwartet hätte)! Als Kaneanhänger brauch man starken Glauben so wie die Kommandeure in TS, da wurden die Verräter zur Strecke gebracht und man sah nie einen Funken Zweifel!
                        Ja, Slavik hatte in der Beziehung schon was. Aber früher war ja sowieso alles besser...
                        Ajay ist ja an und für sich ein Gläubiger, nur dass er wohl nicht damit zurecht kommt, dass er Kilians Tod auf dem Gewissen hat, nur weil er etwas voreilig mit seinen Schlüssen war.
                        ...and he's off.

Kommentar

Ajay muss eigentlich sterben. Er hat gezweifelt. Allein Kane's Gnade verdankt er sein Leben. Heil Kane

Kommentar

Jo find ich auch, ungestraft darf niemand Kane verrückt nennen!
                            Dass Kanes Visionen von unsereins nicht gleich verstanden werden ist keine Entschuldigung für solch ein Verhalten und Ketzerei!

Kommentar

Ketzerei entspringt aus Müßiggang! Dieser Leitspruch der Spacemarines aus Warhammer 40k: DoW bewahrheitet sich doch immer wieder! Hätte er mal an der Front mit einem Gewehr und wenigen Infanteristen gegen eine Horde Zonetrooper kämpfen müssen, hätte Ajay keine Zeit für Zweifel gehabt!!

Aber im Ernst, einige Zeitschriften haben schon geschrieben, dass Nod nicht mehr "ganz so böse" sein wird, und die GDI eher zur dunklen Seite rutscht (Boyle und seine Bombe bzw. der Ionenschlag auf den Tempel) von daher war sowas zu erwarten. Logisches Denken spricht die meisten Spieler eher an als blinder Fanatismus, und so können sie sich eher mit Nod identifizieren... nur gewisse Freaks nicht

Mein Glaube ist mein Schild!
                              Für den Imperator (in diesem Fall Kane) zu sterben ist besser als für sich selbst zu leben!

Lol die Sprüche aus DoW sind der Hammer xD
                              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                              sigpic
                              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Ich will nicht sterben für Kane ! Ich will kämpfen für ihn und alle seine Aufträge so ausführen, wie er es mir befiehlt! Ich hoffe nur dass EA nicht den Fehler begeht im Addon uns zum Zweifler zu machen, also Missionsziele zu geben die Kanes Befehle missachten...!

Kommentar

Lädt...
                                X