Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: GDI Kampagne/Fragen/Anregungen/Meinungen

genau das frag ich mich auch? hast du die mission ohne tiberium bombe beendet?
    Ich hab nämlich die bombe geworfen und fertig ^^ 50 mio. leute draufgegangen zu glück nur virtuell

Kommentar

AW: GDI Endsequenz

geht die kampagne nach der mission noch weiter?
      bei mir war sie danach fertig? Aliens tod nod tod alle am arsch ausser die GDI ^^

Kommentar

Zitat von M4trix Beitrag anzeigen
        zum glück nur virtuell

Jo zuerst ohne Tiberium Bombe.Danach war Ich der Held der Nation.
        Und eben noch die Bombe geschmissen.Da war Ich Die Schande der Nation.lol

Ich will aber lieber ein Held sein.

Ich denke mal Ground Zero ist die letzte GDI Mission.
        Zuletzt geändert von RunningMan; 31.03.2007, 01:32.
        sigpic
        Welcome back Commander !

Kommentar

Wie schafft ihr bitte Ground Zero? Es ist einfach so demotivieren, wenn entweder der Spaltgenereator oder die Atomwaffe mitten in die Base knallt.

Nach den ersten Spaltwaffenangriff hab ich dann die Bombe eingesetzt, nur bei Nod ja noch immer erhalten.

Wie habt ihr das Level gemeistert?

Kommentar

Jo Buggys gehen super!

Kommentar

Ich denke die Frage wirst du dir selbst beantworten können

Find die Idee eigentlich klasse (2 Enden), eine etwas längere Belohnungssequenz wäre aber schon angebracht gewesen.
              Überhaupt habe ich den Eindruck, dass man sich für die NOD Videos mehr Mühe gegeben hat.

Kommentar

Zitat von ThunderD Beitrag anzeigen
                Wie schafft ihr bitte Ground Zero? Es ist einfach so demotivieren, wenn entweder der Spaltgenereator oder die Atomwaffe mitten in die Base knallt.

Nach den ersten Spaltwaffenangriff hab ich dann die Bombe eingesetzt, nur bei Nod ja noch immer erhalten.

Du solltest doch selbst 2 Superwaffen haben?
                (Ionenkanone + den Spaltgenerator gleich neben deiner Base einnehmen)
                Den Tempel von Nod zu zerstören is ja nun auch keine strategische Meisterleistung, der steht ja ebenfalls recht nah an der eigenen Base + ist kaum gegen Luft verteidigt.
                => Firebirds - die sind überhaupt das wichtigste.

Ich hab die Mission nur mit Firebirds gewonnen, Basis mit Mammuts verteidigt und dem Gegner die Firebirds (18+) auf den Hals gehetzt - da kannst du auch einfach direkt die Zielgebäude angreifen, du wirsteinige verlieren aber es sollten eigenltich genug durchkommen.
                Wenn du das Stratofighter Upgrade hast kannst du sie sogar zu den Gebäude "beamen", speicher da aber vorher, oft schmeißen die ihre Bomben dann sinnlos irgendwohin ab.

Kommentar

Also ich finde das Ende von Nod wirklich billig, ich meine, man feuert die Ionenkanone ab und danach gibt es ein riesen knall, von Kane sieht man nichts mehr, nicht mal ein Nachruf
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hallo,

versuche gerade die letzten Einträge nicht zu lesen da Spoiler. Ich habe gerade die Albanien Mission (endlich) geschafft - allerding wird der hängt das Spiel nun an einem Einsatzziel - ein Parkplatz mit Fahrzeugen drauf ist zerstört, wird aber nicht als "Erledigt" erkannt - so dass die Mission nicht beendet werden kann. Gibts es irgendwelche Cheats etc. dass ich zur nächsten Mission kann, keine Lust dass noch mal zu spielen... schade mit dem Bug.

soureal

Kommentar

nee kp sags halt
                      aus oder net nach ground zero?

Kommentar

versuch mal zu speichern und neuzuladen so gings bei mir bei ner anderen misson als oich ds ziel erreicht hatte aber es nicht weiter ging

Kommentar

Zitat von M4trix Beitrag anzeigen
                          versuch mal zu speichern und neuzuladen so gings bei mir bei ner anderen misson als oich ds ziel erreicht hatte aber es nicht weiter ging

schon versucht - na dann werde ich wohl die Mission nochmal komplett neu machen dürfen

Kommentar

Zitat von SoNiC_FReaK Beitrag anzeigen
                            so leutz ich häng momentan in bern fest..die rechte scrin base krieg ich mit 5-7 mammuts platt..allerdings werd ich anschließend überrannt von allen seiten..meine def hat da auch net sonderlich viel gebracht oô is des die letzte gdi mission? und hat irgendwer vielleicht nen tipp? thx schonmal oô
                            Ist die drittletzte Mission. Aber danach kommt eine einfachere.
                            Da man ja nur ein Gebäude zerstören musste, hab ich einfach die Firehawk-"Taktik" benutzt. 12-16 Firehawks bauen und im Kamikazeanflug auf das Zielgebäude fliegen.

Zitat von ThunderD Beitrag anzeigen

Bau erstmal so schnell es geht ein paar Mammuts und zerstör dann alles auf deinem Weg zum (nahegelegenden) Spaltgenerator, den du dann einnimmst.
                            Dann erfülle mit deinen Mammuts noch das zweite Bonusziel.
                            Um die Atombombe musste ich mri kaum Sorgen machen, das haben die Aliens fast für mich übernommen, ich hab da nur noch die Ionenkanone draufgejagt, als der Tempel eh schon im roten Bereich war.
                            Danach ist das ganze recht simpel, entweder Mammuts en masse bauen oder eben Firehawks.
                            Zuletzt geändert von Lusankya; 31.03.2007, 15:02.

Kommentar

Ich pack einfach die Kroation mission nicht hab die bestimmt schon über 10mal probiert. Spätestens wenn ich die Basen Nord-östlich und Süd-östlich zerstören soll, verliere ich.
                              PS: die Basis Südöstlich hab ich eingenommen aber die hilft mir gerade mal genug um den MBF in meine Basis zu bekommen.

Kann mir vieleicht jemand ein Savegame schicken, bevor ich verückt werde?
                              Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
                              Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Zitat von jfsam Beitrag anzeigen
                                Ich pack einfach die Kroation mission nicht hab die bestimmt schon über 10mal probiert. Spätestens wenn ich die Basen Nord-östlich und Süd-östlich zerstören soll, verliere ich.
                                PS: die Basis Südöstlich hab ich eingenommen aber die hilft mir gerade mal genug um den MBF in meine Basis zu bekommen.

Kann mir vieleicht jemand ein Savegame schicken, bevor ich verückt werde?
                                Die in Kroatien is die, wo du den MBF in deine Base eskoriteren musstest?
                                Öhm... also ich hab nur Predator-Panzer und Infantrie gebaut, dann zum ankommenden MBF bgeschickt und dann meine Base einfach erstmal unbeaufsichtigt gelassen

Luftabwehr deaktiviert, an allen Seiten je 2 - 3 Infa & Pitbull/Predator Einheiten zur Defensive stehen gelassen.

Und dann den MBF in Ruhe eskortiert und die NOD-Fanatiker immer zuerst angegriffen (da diese ja sofort auf deinen MBF zulaufen).

Die Base süd-östlich konzentrierte sich auf Lufteinheiten, die Nord-Östlich auf Panzer und die süd-westlich auf Infantrie.

Die im Nordosten hab ich mit 3 Mammuts eingenommen, die im südwesten mit Zone-Trooper und die südöstliche ebenfalls mit 20 Zone-Troopern abgelenkt und mit 12/16 Orcas die drei oder 4 Zielgebäude zerstört.

Kommentar

Lädt...
                                X