Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,
    ich komme bei der Albanien-Mission nicht weiter, bei meinem ersten versuch habe ich die Nod-Waffenfabrik+kraftwerk eingenommen, dann muss ich ja noch die brücke reparieren un dieses ding einnehmen, wo dann zwei predator rauskommen, dann sagt sie mir mission gescheitert, zuviele ingeneuere benutzt. Dann habe ich das mit der waffenfabrik gelassen und dann mit den bmts und den predators versucht alles platt zu machen, die aribase oben auf dem hügel hab ich noch geschafft, nur dann komm ich nicht weiter, wegen den lasertürmen.
    Kann mir da mal jemand helfen?

Hat sich schon erledigt, hab irgendwie immer die falsche nachschubplattform eingenommen...

Kommentar

AW: GDI Kampagne/Fragen/Anregungen/Meinungen

Also, hab die GDI jetzt gerade beendet, nach 1 1/2 Tagen Spielen.

Hab am ende die Aliens mit der Tib-bimbe ausradieren müssen, weil ichs net geschafft hab das Mutterschiff NOD aufn hals zu jagen, und ich sonst dran gewesen wäre.

Laut dem General bin ich ne schande für meine Uniform, aber is mir auch egal, hauptsache Scrin vom Planeten, Nod unter dem Ionenstrahl verbruzzlet, und Sieg für die GDI.

Außerdem, neuer General zu werden is dafür doch auch ne belohnuing, oder?

Naja, spiel dan mal bei NOD weiter.
      sigpic

Kommentar

Komme in Albanien nicht weiter

Servus Folks,
        Ich komme in der GDI Kampagne bei der Mission Albanien einfach nicht weiter (Die Mission nach Kroatien).

Entweder ich mach irgendwas falsch und bin zu blöd dazu (was wohl beides aufs gleiche kommt) - ich schäme mich da als C&C Veteran eigentlich schon fast dafür. (1995 hab ich mir mit 8 Jahren Tiberium Konflikt gekauft - steht immernoch Original hier)

Also könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Welches Ziel sollte man zuerst in Angriff nehmen und wie soll man vorgehn?

Als Hinweis: Es ist die Mission, in der man nur einen kleinen Trupp und einen Rig bekommt und dann die Karte säubern muss.

MfG,
        Martok
        http://gallery.wugga.de/ - Meine Galerie

Kommentar

AW: Komme in Albanien nicht weiter

ich kenn die mission nich
          BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
          NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN

------------------------------------------------------
          XFire:Sniper3224
          MSN: ogggy@hotmail.de
          Email: ogggy@hotmail.de

HABE HEADSET!!!!!!!!!
          SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

Dafür gibts eigentlich den GDI Kampangen Thread.

Versuch deine Units immer beim RIG zu halten damit sie repariert werden. Dann kämpf dich über die Brücke und geh nach rechts und nimm diese Plattform ein.
            Dann bekommst du 2 Airbases mit Firehawks, damit bombst du dann alles nieder.
            Ich hab auch irgendwas verkackt und zum Schluss ging mit die Kohle aus. Aber wenn man auf die Firehawks bisschen aufpasst reichen 4 Stück um die ganze Map kurz und klein zu bomben. Dauert nur etwas.

Kommentar

als erstes nimmste ALLE einheiten vom anfang und gehst ganz nach oben, da zerstörst den ersten turm, dann schnell oben rum HINTER die gebäude rennen (unterwegs fußvolk abballern, damit deine nich sterben (wegen bonus)) und hinter den gebäuden die dann gemütlich verschrotten...

danach den rig an die brücke parken und ausbauen, mit dem rest der truppe links hoch und die alle kaputtschiessen, dann kommen die ingis (kisten unterwegs nat. mitnehmen)
              dann mit der ganzen truppe wieder zum rig, ingi die brücke reparieren lassen...
              evtl. nen bmt vorschicken, damit die gegner kommen und vom rig die ersten paar zerhexeln lassen, dann rig einpacken und auf der anderen seite der brücke wieder auspacken^^
              dann lässte die ingis AUF der brücke und stellst dem rig gegen menschen ein BMT hin, mitn rest nach rechts unterwegs alles zerschiessen und damit die basis niedermachen...
              is auf der erhöhrung alles schrott, ganze truppe zurückfahren, ingis abholen und hochlatschen (das is der schwierigste part imho, die ingis müssen immer auf gleicher höhe mit deinen anderen laufen und an dem gebirge entlang, damit sie garnich in schussposition kommen (öfters auch mal auf Venom Gleiter aufpassen)) biste oben einfach den einen ingi ind des Versorgungsteil rein und die andern 2 dazustellen^^ nun rig holn zwischen die gebäude stellen udn mammut daneben (am besten die gebäude alle zerstören, weil die NOD besetzten die sonst direkt vor dir), dann haste ja die Firehawks, mit denen du dann ganz gemütlich langsam aber sicher alles zerlegen kannst...
              mir is in der mission nicht ein firehawk verreckt... (hab auf Normal gespielt)
              (würde erst überall die energie wegnehmen und ganz oben links die flughäfen schrotten (danach alle venoms) und dann haste keine probs mehr

so, war jetz im schnelldurchlauf, aber sollte reichen^^
              Zuletzt geändert von Crowblade; 01.04.2007, 20:45.

Kommentar

Sobald du mal die Ingis hast, wie gesagt Rig an der Brücke aufbauen. dazu die Tanks hinzustellen. Dann Brücke reparieren.

Bei mir kamen dann jetzt ein paar Scorpions rüber. Die schrotten und Tanks reparierenlassen, danach mit den tanks die Lasertürme auf der andern Seite schrotten. Danach bin ich ebenfalls mit Rig rüber und habs aufgebaut. Dannmit den preds zur Anhöhe gefahren und erstmal die Scorpions geschrottet. Danach mit den Ingis die ich in BMTs gesetzt hab rübergeheizt, und auf die anhöhe. Die preds sollten bis dahin, auch den Shredder turm erledigt haben. Dann schnell mit den Ingis ausgestiegen und Kraftwerk, Hand of Nod, und die Station erobert. danahc kannst du mit den Firehawks alles gemütlich zerbomben. Zwei oder drei hab ich mit den Luft luft raketen ausgestattet um venoms abzuschießen.

@Sniper3224: Und was bringt ihm das? nix, also wenn man nix zu sagen hat, klappe halten
                No idea

Kommentar

kann mir ma wer sagen, was die 2. geheiminformation in Bern is oder wie ich sie bekomme ?, ich halte da nich lange durch und mir bleibt dann meist nix übrig als das Scrin hauptgebäude mit 16 Firehawks weg zubomben

ich hab aber eh schon die komplette GDI kampangie Fertig (Gutes ende)

Kommentar

Ist das die Mission wo man die Ganzen Nodfahrzeuge zerstören muss?
                    Ich hab da unten bevor ich die Brücke repariert habe das Kraftwerk und die Waffenfabrik übernommen, ein paar Buggies helfen gegen die ganzen NOD truppen und so kommt man auch leicht nach reacht wo man den Punkt übernehmen soll mit den Firehawks, dann kann man alles fast ohne Probleme mit den Firehawks zerstören.

Kommentar

Also im Gegensatz zu Kroatien fand ich die Mission Easy.
                      Hab einfach mein Rig wo aufgestellt wo viele Gegener vorbei kommmen (direkt beim der Fahrzeugfabrik rechts wo dann auch der weg zu den Firehawks verstärkungen is)Fahrzeuge im Reperatur Radius gehalten und gewartet bis alle zum Stern Staus befödert wurden,dann alle Verstärkungsplattformen geholt, mit firehawks die Obilisken zerstört und Gegenerische Basis war in paar sek platt. So hatte ich bis auf einen Raketenbuggy und den Infanterie Müll keine Verluste.

Kommentar

Mit Kroatien hatte ich keine Probleme Nur mit manchen Missionen ohne Basis hab ich so meine Probleme.

Aber mit euren Tipps hab ichs dann gepackt - bin nur völlig falsch an die Sache rangegangen.

Bin mittlerweile in Bern
                        http://gallery.wugga.de/ - Meine Galerie

Kommentar

Kann Albanien nicht beenden.

Habe Probleme die Mission Albanien zu beenden. Lt. Spiel ist ein Nachschublager noch nicht zerstört doch wenn ich mir das ansehe stehen dort keine Fahrzeuge und auch keine Gabäude mehr.

Es ist das Nachschublager gleich rechts neben der Brücke.

Gruß Koffermurphy

Kommentar

Musste nochmal genau hinschaun, passiert sehr leicht, dass man da was übersieht, was noch zerstört werden kann und muss.

Kommentar

Zitat von WWEdeadman Beitrag anzeigen
                              Also, hab die GDI jetzt gerade beendet, nach 1 1/2 Tagen Spielen.

Hab am ende die Aliens mit der Tib-bimbe ausradieren müssen, weil ichs net geschafft hab das Mutterschiff NOD aufn hals zu jagen, und ich sonst dran gewesen wäre.

Laut dem General bin ich ne schande für meine Uniform, aber is mir auch egal, hauptsache Scrin vom Planeten, Nod unter dem Ionenstrahl verbruzzlet, und Sieg für die GDI.

Außerdem, neuer General zu werden is dafür doch auch ne belohnuing, oder?

Naja, spiel dan mal bei NOD weiter.
                              ich hab mit nen Mammut mit Railguns zu den 2 tarngeneratoren geschickt und es hatgeklappt. am schluss kommt allerdings trotzdem das Mutterschiff. Hat ber da nicht mal mehr die hälfte an hp. einiges an LA bauen und gut ist
                              No idea

Kommentar

komme bei der kroatien mission net weiter,die basis verteidigen,auf bauen,und den nord-östlichen & süd-westlichen stützpunkt zerstören schaff ich ja,aber danach wenn ich denn süd-ösdlichen zerstören will wir alles von mir von den venom jägern abgeschossen.

kann mir wer sagen wie man das schaft???

weil die flugzeuge werden abgeschoßßen,und comando und zone trooper kommen zwar dahin können aber nichts ausrichten weil sie sofort abgeschossen werden!

muss man 50 fire hawkes bauen und das zu schaffen oder wie???

Kommentar

Lädt...
                                X