Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: GDI Kampagne - Köln - Probleme

Zitat von almighty-667 Beitrag anzeigen
    Hi ...
    Könnt ihr mir bitte nen Tip geben .... danke schonmal im Vorraus
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Auf "Schwer" konnte ich mit folgender Taktik das Spiel beenden:

Zuerst baust du ungefähr 6 Schallemitter mit Hilfe eines Vermessers an der Brücke ebenso Flugabwehr und ca. 4-6 MG-Türme.

Gleichzeitig erbaust du ~2 Flugfelder und rüstest diese nicht mit den Orcas aus, sondern mit den anderen (Hab nicht alle Namen im Kopf).
    Diesen gibst du dann erstmal Flugabwehr-Munition.

Damit solltest du die Luftabwehr der AI etwas entgegenwirken können. Aber nicht aufhalten *g*
    Ziel ist es Zeit zu schinden und mit weiteren Flugfeldern die Scrin Basis zu zerstören.

Ich habe den Gegner mit Bombern attackiert und langsam die Gebäude von oben rechts her in seine Basis rein vernichtet. Später standt zwar die ganze Basis voll mit Einheiten und ich kam nicht mehr durch, aber das macht nichts, da er damit eh bald angreift.
    Hier konnte ich viel auf der Brücke vernichtet, aber da die AI eh immer Flugverstärkung bekommt, wurde meine Def an der Brücke aufgerieben. Ich konnte zwar den letzten Angriff mit Hilfe von 3 Rakteten-Troopern innerhalb der Stadthauses, welches in deiner Base steht aufhalten. Doch danach kamen nochmal versch. Flugeinheiten die meine Base vernichtet hätten.
    Da das blaue Tiberium unten nachgewachsen war, konnte ich mit meinn 3 Sammlern noch schnell genug Credits erwirtschaften, um Entsatztruppen neben dem Gebäude der Scrin landen zu lassen. Die Basis war leer, da wir alles verfeuert hatten. So gelang es mir das Zielgebäude zu vernichten, bevor die Flugangriffskraft der Scrin meine Basis endgültig vernichtet hatte.

Ich denke die Mission wäre etwas einfacher gewesen, wenn man sich nur auf das Zielgebäude konzentriert hätte, aber ich spiel gern noch mit meinen Gegnern
    "Von Gott, zu Kane, zu Seth..."

Kommentar

• AW: GDI Kampagne

Firehawks (GDI Bomber) ^^
      Und bitte keine Doppelposts.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ich spiel auf normal, und ich habe jetzt mal die Brücken ausfahrt mit Defense zu gebastelt ... hällt auch ne weile den angriffen stand....allerdings schaffe ich es nicht mit meinen Firehawks an den beiden Sturmsälen (links und rechts neben dem Zielgebäude) vorbei ...
        und nach kurzer Zeit kommen die Scrin wieder mit den Devastoren und machen meine verteidigungsanlagen so schnell wieder dem erdboden gleich das ich mal wieder die Mission verkackt habe :-(

maaaannn wie kann man eine Partei mit so einer überlegen Lufthoheit ausstatten ... is ja gemein ... *grml*
        oder ich bin zu doof .... wahrscheinlich beides ein wenig ....
        Zuletzt geändert von almighty-667; 08.04.2007, 17:25.

Kommentar

Ja, die Sturmsäulen musst du mit den Firehawks kaputt machen zuerst. Also mit den Air-to-Ground-Bomben. Danach kannst weiter.

Wie gesagt, bau 2-3 Flugfelder und erledige die Devastoren mit den Anti-Air-Hawks. Das sollte dann eigentlich schon gehen.

Kommentar

Man muss ja auch sehen dass die Alien der GDI und Nod technisch etwas weiter voraus sind.. finde es extrem realistisch (wenn auch spieltechnisch schwierig ^^) dass die die absolute Lufthoheit haben.
            Oder glaubt ihr raumfahrende Zivilisationen haben Doppeldecker? ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

JUHU na endlich .... habs jetzt endlich *freu*

hab den Brückenausgang mit 6 Schallemitter ausgeleuchtet, diese mit Flugabwehr flankiert und dann die Sammelpunkte meiner beiden Kasernen direkt an die Brücke gelegt. Dann einfach Raketen Troopers und Infanterie in der endlosschleife produziert ... das hat die Scrins gut zurück halten können...

Und dann gemütlich mit 8 FireHawks die Scrinbasis zerlegt ...

Die beiden gekaperten iPods, äh ..., TriPods haben bei der Brücken Defense auch gut punkte gebracht, vor allem mit ner Rig, welche die immer wieder schön repariert ...

habe nich einen panzer gebraucht ;-)

Kommentar

Siehste, geht alles wenn man nur will

Habe vorhin erfolgreich die letzte GDI-Mission hinter mich gebracht und die komplette Kampagne auf "Schwer" gemeistert *freu*

Endlich kann ich wieder Kane dienen

Kommentar

Hast du das "gute" oder das "schlechte" Video bekommen?

Kommentar

Ich hab das gute Ende bekommen.. danach aber aus Neugier mal die Bombe gezündet

Kommentar

Das werd ich wohl auch tun ^^
                      Immerhin will man ja alle Videos freischalten.

Kommentar

Hallo an alle eingesessenen Hasen!

Ich persönlich finde die KI von Tiberium Wars doch sehr sehr dumm. Das einzigste was die kann, ist immer in exakt den selben Eingeitenkonstellationen in exakt den selben Zeitabständen anzugreiifen. Ich hatte eigentlich bei keinem Level Probleme gehabt.

P.S. zu der Mission, wo man die Brücke halten muss, damit einen die Aliens nicht überrennen (Weis nicht mehr, wo die war):

Aufbau der Verteidigung:
                        ====================

Ich habe an der Brücke ein Rig gestellt und an deren Front 4 Mamuts gestellt. Für die Luftabwehr hatte ich 4 Flag's an den Seiten Postiert. Ein MG für Infantrie stand auch noch vor dem Rig. Des weiteren hatte ich 8 Flugzeuge mit Luft - Luft Raketen auf eine Kurzwahltaste.

Verhalten bei Angriffen:
                        ==================

Mit den Flugzeugen immer diese doofen Raumschiffe der Aliens zerstört und den Mamuts den Bodenkram überlassen.

ACHTUNG!!!
                        Wenn man eine Gruppe der Flugzeuge einfach auf ein Luftziel hätzt, zerstört sich die Hälfte der Dinger vermutlich selbst, während die andere hälfte schwer beschädigt wird. Dies kann man vermeiden, indem man die Flugzeuge nur solange feuern lässt, bis das erste dem Ziel zu nahe kommt. Dann schnell alle mit Strg + F zur Basis zurück kehren lassen. Ist wieder genug Platz zwischen den Flugzeugen und deren Ziel kann dieses wieder unter beschuss genommen werden.
                        ALSO NIEMALS MIT DEN FLUGZEUGEN IN DIE NÄHE DES ZIELES KOMMEN! Nur EINMAL feuern lassen und zurück zur Basis (Aber nicht landen lassen, nur Abstand gewinnen) und dannn die nächste Rakete abfeuern und wieder zurück.

Vernichtung des Gegners!
                        ====================

Als Nebenprodukt meiner Basisverteidigung hatt hin und wieder ein Mammut den Stern erreicht. Immer wenn dies geschehen ist, hab ich diesen von der Verteidigung zurück gezogen und einen neuen an seine Stelle gesetzt. Als ich dann 10 Mammuts mit Sternchen hatte, habe ich mit diesen die Basis überrannt und keinen einzigen verloren. Wenn einer ca. 2/3 seiner Lebenskraft verloren hatte, diesen einfach nach hinten schicken, damit er sich regenerieren kann.

Allerdings habe ich auch nicht alle Geheimdienstberichte. Es währe wirklich toll, wenn wir mal anfangen, sämmtliche Berichte hier zu posten.

Kommentar

so jetzt hab ich die kampangne auch entlich durch,
                          erst mit flüssigtiberim bombe scrin getötet und dann mit firehawkes nod,und schande der nation geworden.

dann mission neu gestartet,scrin mit ionenkanone getötet und nod wieder mit firehawkes,und der held der nation geworden

Kommentar

• GDI Kampagne - das Ende - Ground Zero

ja ... also mal ehrlich ... die Mission war doch ihren Namen nicht wert... *grml*

Die NOD haben sich selbst zerstört (plötzlich kam ne Meldung, EInsatzziel Erreicht - NOD vernichtet, oder so ähnlich)
                            und die Scrins waren auch schonmal stärker ... ich bin mit 15 Mammuts durch die ganze Basis marschiert und am ende den Knoten zerstört ....
                            Gut, das erste schwarze Loch in meiner Basis war ein wenig doof, aber auch nicht weiter wild...

Und dann das viel gelobte "gute" Ende ... "Sie sind ein Held, Commander" und Ende und wieder Hauptmenü ... Also ich hatte mir da mehr erwartet, also wenigstens ein etwas längerer Video abspann oder so ...

naja .. so viel dazu ...

Kommentar

• AW: GDI Kampagne - das Ende - Ground Zero

[QUOTE=almighty-667;375923]Und dann das viel gelobte "gute" Ende ... "Sie sind ein Held, Commander" und Ende und wieder Hauptmenü ... Also ich hatte mir da mehr erwartet, also wenigstens ein etwas längerer Video abspann oder so ...QUOTE]

jo, mit ein wenig Action oder so...

ich saß auch da und dachte mir "so das wars jetzt?! okeeey ?!"
                              Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Dafür gehts ja in der Nod Kampagne weiter ^^

Kommentar

Lädt...
                                X