Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin Kampagne/Fragen/Anregungen/Meinungen

bin schon komplett durch Oo ich mag die ersten scrin missionen nicht :S weil man da nur die schwachen scrin einheiten hat.. und die taugen garnichts ^^

also ich persönlich find scrin eher zu schwach als zu stark.. klar die raumschiffe am ende sind übel.. aba dafür sind die einheiten am anfang zu nichts zu gebrauchen ^^
    Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
    sigpic

Kommentar

Ich hab mal ne Frage bezüglich des Korruptors, wie kann ich mit denen denn meine Einheiten heilen? Hab das irgendwie nicht so ganz hinbekommen, und bei welchen funktioniert das?

Kommentar

mutterschiff

yo
        hab vorhin mal die scrin getestet. dabei hab ich allerdings das mutterschiff nich ganz gerafft. bin mal rüber zum gdi gegner, der mich die ganze zeit geärgert hat, un einfach mal reingeballert. hat ja n ordentlichen bums das teil ^^. dann fiel mir auf, dass nach und nach alle möglichen gebäude (so locker 10 oder so) in der umgebung weiß geworden sind un nachn paar sekunden einfach zerplatzten, obwohl ich selbst garnix mehr gemacht hab. bei den anderen gegner trat dieser effekt aber entweder garnicht oder nur sehr schwach auf, dh so 1 oder 2 gebäude wurden betroffen. n einsatz gegen die scrin scheint ohnehin nicht sinnvoll, da bei mir irgendwie nur das anvisierte gebäude zerstört wurde, die schockwelle danach hatte keinen effekt.
        weiß jemand, wie das teil nun genau funzt?

Kommentar

AW: mutterschiff

Das würde mich allerdings auch mal interessieren, denn von dieser Kettenreaktion hab ich bis jetzt noch gar nichts gemerkt. Zumal ich immer das erstbeste Gebäude anvisiere weil ich angst habe das die das langsame und teure Ding direkt zerbomben, dann fällt genau ein Gebäude um und das wars.

Vielleicht lag das aber auch daran das nod seine Gebäude gestealth hatte, oder spielt das keine Rolle?

Irgendwie mag ich die Scrins, verstehen tu ich sie aber nicht . Naja schliess mich jedenfalls den Fragen des TE an.

Kommentar

Zitat von Graupel Beitrag anzeigen
            dann fällt genau ein Gebäude um und das wars.
            Kann ich so bestätigen... habe das Mutterschiff bisher allerdings nur 2 mal eingesetzt, da es die $5000 m.E. nichtmal im Ansatz wert ist. Merkwürdig ist das allerdings schon, denn es sollte ja eigentlich ein Base-Killer sein.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
              Kann ich so bestätigen... habe das Mutterschiff bisher allerdings nur 2 mal eingesetzt, da es die $5000 m.E. nichtmal im Ansatz wert ist. Merkwürdig ist das allerdings schon, denn es sollte ja eigentlich ein Base-Killer sein.
              Is viel zu langsam für nen' Base-Killer... bei mir reichen 3 Luftabwehrgeschütze um das Teil noch rechtzeitig vom Himmel zu pusten.
              Es wäre ne' Gefahr, wenns zumindest doppelt so schnell wäre.

Dann würde das Preis-Leistungs-Verhältnis ja wenigstens stimmen.

- Enorme Trefferpunkte
              - Einigermaßen schnell & wendig für diese Größe
              - Mächtige Waffe, die mit einer Attacke ein Gebäude plättet (aber keine Wirkung auf Einheiten) & Flächenschaden

Dann wäre das Teil einer Superwaffe ebenbürtig... vor allem dann, wenn man selber mit Stoßtrupps die Energieversorgung lahmlegt.

Hab das Mutterschiff bisher einmal in Aktion gesehen (da hat er versucht, meine Mammuts zu zerstören, aber der Angriff zeige keinerlei Wirkung)... die restlichen Male, als das Teil ankam, wurde es bereits von mir zerstört, noch bevor es hätte einen Angriff starten können.

Kommentar

@ Staff macht jetzt mal plz Unterforen für Scrin, nod und GDI. Meine Frage oben geht jetzt direkt wieder unter weil ihr den Thread mit dem Mutterschiff hier reinpostet.
                Zuletzt geändert von Graupel; 31.03.2007, 17:31.

Kommentar

Scrin Mutterschiff

hey leute hab ma ne frage zum mutterschiff in der anleitung steht das es eine kettenreaktion geben kann, welche ganze städte auslöscht ^^

wie soll das gehen ein strahl ein gebäude nichts mit massenvernichtung oder mach ich irgenwas nicht richhtig?

Kommentar

AW: Scrin Mutterschiff

also irgendwie kann man eine Kettenreaktion machen, habe es gerade bei der einen Nod Basis gesehen, war nur über einem Gebäude am Rand und habe fast die halbe Basis ausradiert, warum das aber nur manchmal ist versteh ich selber irgendwie nicht !

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Das ist ganz einfach. Das Mutterschiff greif ein Gebäude an welches immer draufgeht, auch die SW oder der Bauhof oder egal welches, es geht IMMER drauf.
                      Wenn es kaputt geht, explodiert es und breitet eine "Welle" aus. Steht das nächste Gebäude oder die nächste Bodeneinheit in dieser Welle, geht die Einheit/das Gebäude ebenfalls drauf. Ist die Basis nun nah genug zusammengebaut, entsteht eine Kettenreaktion die alles auslöscht, da ja die Gebäude oder Einheiten zu 100% kaputtgehen wenn sie mal angegriffen wurden.

Ich hab das gestern mit nem Kumpl im Netz auf ner 8er Map getestet. Voll geil. Hab die halbe Map mit Tib Silos verbunden. Er hat mit dem Mutterschiff dann ein Gebäude dann angegriffen am Rand und es hat sich ausgebreitet. Gebäude kaputt, nächstes Silo ist in der Reichweite von der Explosion vom anderen und geht dadurch aus kaputt usw.

Btw selbst eigene Einheiten (Boden) werden nicht verschont. Nur Flugeinheiten gehen nicht drauf, egal ob Freund/eigene oder Feind.

Kommentar

Sowas dachte ich mir schon, nur denke ich, dass das Ding trotzdem keine 5000$ wert ist. Ausser man benutzt es auf andere taktische Art und Weise, denn der Gegner wird sich vermutlich nur auf dieses Ding konzentrieren, eventuell kann man in der Zeit woanders mit anderen Einheiten zuschlagen und den Gegner ins schwitzen bringen.

Kommentar

Das Ding ist sehr schwer einzusetzen das es verdammt langsam ist, nix aushält und an die Base vom Gegner ran muss. Weis noch ned so recht wie praktikabel das ist. Wenn man es allerdings einmal zum schiesen bringt und Glück hat, ist es warsch Spielentscheidend

Kommentar

Ich find das Teil einfach nur schlecht. Hab oft genug versucht die Base zu zerstören, sogar mit Begleitung anderer Raumschiffe aber n paar Schüsse reichen um diese fliegende Schnecke runterzuholen.
                            Naja, ich komm nich damit klar, vielleicht wer anders aber für mich is es einfach nur rausgeworfenes Geld.

mfg

Kommentar

Zitat von RingProtector Beitrag anzeigen
                              Ich find das Teil einfach nur schlecht. Hab oft genug versucht die Base zu zerstören, sogar mit Begleitung anderer Raumschiffe aber n paar Schüsse reichen um diese fliegende Schnecke runterzuholen.
                              Naja, ich komm nich damit klar, vielleicht wer anders aber für mich is es einfach nur rausgeworfenes Geld.

mfg
                              Habs selbst noch nich ausprobiert aber wenn mein Gegner das Teil baut konzentrier ich mich schon darauf - ist also durchaus geeignet den Gegner abzulenken. Wenn man es gebaut hat und erstmal ne Weile in der eigenen Base lässt vergisst bestimmt auch der ein oder andere Gegner das eins gebaut wurde und man kann ihn dann später im Spiel damit überraschen.

Kommentar

Mir kommt es irgendwo so vor als wenn das Mutterschiff in der GDi Mission in Bern oder ka wo stärker gewesen wäre.
                                Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Lädt...
                                X