Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin Kampagne/Fragen/Anregungen/Meinungen

Durch einen freundlichen Helfer durfte ich endlich den Nodabspann sehen... lässt viel hoffen fürs addon. Jetzt bin ich bei den Scrin. Die erste Mission war ja noch en Klacks, aber die 2. in München stellt mich mal wieder vor scheinbar unlösbare aufgaben... das Problem sind die Panzer. Hab ich endlich mal beide eliminiert, kommen schon wieder welche nach... genauso mit den grenadieren. Nervt mich ziemlich. Hat jemand viellecht nen guten Tip?

Kommentar

AW: Scrin Mutterschiff

das is klar das die für die mission manipuliert wurden.

guck dir ma die vertigo bomber an in der Nod mission wo du den tempel beschützen musst ^^ 6 bomber quer üner die karte legen alles in schutt und asche ^^ und die normalen sind soooooo schwach

Kommentar

@uncleshigga

Geh soweit wie möglich im Süden der Map entlang zum kleinen Aussenposten (Der Barracke mit 2 MG Türmen). Übernehme bis dahin fortlaufend die Grenadier Truppen um die Gebäude zu cleanen (evtl brauchst auch nen predator um nen MG Turm auf em Weg dahin zu zerstören). Dann einfach deinen Mastermind möglichst weit in den Südosten der Karte bringen und dann deine Panzer aus dem Norden zu dir teleportieren. Mit denen zu deinem Schutz kannst du jeweils einen Predator übernehmen und dann mit geballter Firepower den 2. Patrouillen Predator ausschalten. Muss alles möglichst schnell gehen, dann mit den Tanks auf die MG Türme der Barracke. Wenn alles clean ist schnell mit dem Mastermind hin und die Barracke übernehmen, dann schnell nen Ingineur bauen und das 2. Missionsziel mit diesem übernehmen (dazu teleporiert man den Ingi einfach direkt neben dieses Gebäue)...und dann hast den schwersten Part dieser Mission geschafft.

Kommentar

Zitat von Graupel Beitrag anzeigen
          Ich hab mal ne Frage bezüglich des Korruptors, wie kann ich mit denen denn meine Einheiten heilen? Hab das irgendwie nicht so ganz hinbekommen, und bei welchen funktioniert das?
          Also wegen den Korruptor, du musst nur die STRG Taste gedrückt halten, damit das angreifen symbol erscheint, und auf deine eigene Scrin Einheit angreifen, dann funktionierts. Und jetzt zu der Scrin Kampagne, die ist schon irgendwie leicht und leider zu kurz. Nach dem Abspann muss es ein Addon geben, weiß jemand, ob ein Addon bestätigt wurde?
          Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

habe probleme bei der 3. scrin mission

Spoiler:

Kommentar

Spoiler:

Kommentar

Das Mutterschiff erfordert Taktik
                Am besten man baut einen Signaltransmitter vor und achtet das man danach 5000 (was auch immer) übrig hat. nun muss man ein gebäude der gegnerischen base mit nem ingi übernehmen und den transmitter bauen. So kann man das Mutterschiff quasi direkt in die gegnerische Basis beamn. Zur not ballert man auf seinen eigenen Transmitter, die Schockwelle macht den rest^^

Davon ab finde ich sollte das Mutterschiff vom Schild-ubgrade profitieren.

Kommentar

Also diese Taktik mit dem Gebäude einnehmen hab ich mir auch schon vorher überlegt aber kam nie dazu die einzusetzen vor allem weil
                  1. Ich online entweder nie die Scrins spiele oder die Runde vorbei ist bevor ich das MS überhaupt benutzen kann
                  oder 2. weil die schwere und brutale KI ihre Gebäude bei Ingenieuren immer verkaufen und auf Mittel und Einfach braucht man das nicht unbedingt zu testen da es wenn überhaupt, nur dann funktioniert, und auf Mittel und einfach braucht man das Ding ja nicht wirklich um mal ne Basis wegzupusten. ^^
                  Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Jo, hab die Kane-Edition und nur eine Goldmedaillie geholt, aber ich häng bei der zweiten Scrin-Mission fest, kann mir mal einer vertellen wie das zu schaffen ist, wer sie gespielt hat weiß was ich mein! Der Anfang geht ja noch, aber nachher hat der Compi einfach viel zu viel Einheiten

Kommentar

Zitat von Ghost722nd Beitrag anzeigen
                      Jo, hab die Kane-Edition und nur eine Goldmedaillie geholt, aber ich häng bei der zweiten Scrin-Mission fest, kann mir mal einer vertellen wie das zu schaffen ist, wer sie gespielt hat weiß was ich mein! Der Anfang geht ja noch, aber nachher hat der Compi einfach viel zu viel Einheiten
                      Das Problem habe ich auch. Mit ein bisschen Kniff habe ich die Verteidigung lahm gelegt. Aber als ich dann meine Einheiten bekam, waren die GDI-Truppen mir haushoch überlegen. Ich überlege das nächste mal die "Flugzeuge" in der Mitte der Karte zu platzieren - als ablenkung. Von unten ist die GDI-Basis nicht sehr gut geschützt.

Kommentar

Zur 2. Mission:
                        Spoiler:

Kommentar

Jo, danke das war's ich denke das ist auch die einzige Möglichkeit um da durchzukommen, denn sonst
                          Mach mich gleich dran weiterzumachen

So, jetzt bin ich durch, freue mich schon auf's Addon
                          Zuletzt geändert von Ghost722nd; 02.04.2007, 04:18.

Kommentar

Mögt ihr die Aliens nun?

Tja das Spiel ist draussen und viele machten nun schon Gesellschaft mit den Skrins.

Wie siehts heute aus? Mögt ihr nun die Aliens oder nicht... Findet ihr sie passend oder störts euch?

Zur mir:
                            Anfangs fand ichs eigentlich ne tolle Idee und freute mich drauf...
                            Und jetzt, wie siehts jetzt aus?
                            Ich komme irgendwie nicht klar mit den Aliens... mir gefallen sie einfach nicht.
                            Also seit die Skrins im SP aufgetaucht sind, macht mir C&C gar nicht mehr soviel spass

Irgendwie erinnert mich der ganze Quark an Krieg der Welten. Naja... wirklich nettes Spiel. Hat verdammt viel Spass gemacht, aber wie gesagt... als es noch ein reiner Konflikt zwischen GDI und NOD war machte es mir Doppelt soviel Spass... nun Harzt es irgendwie.

Wie siehts bei Euch aus?

Ehrlich gesagt krieg ich das Kotzen seit dem Atomwaffentransport und den Aliens -_-
                            Zuletzt geändert von Snowhawk; 02.04.2007, 09:34.

Kommentar

AW: Mögt ihr die Aliens nun?

Zitat von Snowhawk Beitrag anzeigen
                              Ehrlich gesagt krieg ich das Kotzen seit dem Atomwaffentransport und den Aliens -_-
                              <<<<<<<<<<<looool

Also ich finde das mit den aliens keine schlecht idee.
                              ich bin eigentlich ganz froh drüber desdo langsamer wird das game irgentwie boring.
                              Also ich find auch alles bei scins geil Schon die missionen eins a.
                              Und jetzt sei mal selber ehrlich wenn die scins jetzt nich drinne wären also halt nur GDI vs. NOD das wär dir doch persönlich jetzt nen bissel langweilich geworden oder? Da es halt auch schon die beiden vorgänger waren.

Aber naja jeder hat seite eigene meinung

Kommentar

AW: Mögt ihr die Aliens nun?

jo schon... aber da wären interessantere sachen möglich gewesen wie die Mutanten (wo sind die eigentlich alle hin? NOD Anhänger oder wie ^^) oder Cabal mit den Cyborgeinheiten etc.

Aliens gefallen mir halt einfach nicht... nicht weils Aliens sind... einfach von den Einheiten her nicht. Keine Ahnung warum... irgendwie nicht mehr so ein Militärfeeling mit Häuserkampf etc... jo ich glaube das fehlt mir... gibt nix geileres als die Häuserkämpfe und Flametanksäuberungen ^^ jetzt weis sich was ich eigentlch vermisse.
                                Zuletzt geändert von Snowhawk; 02.04.2007, 10:05.

Kommentar

Lädt...
                                X