Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW online zocken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TW online zocken

Hallo Leute

Sagt mal wo kriegt ihr die Server für s online zocken her? Habe CundC noch nie online gezockt das soll sich jetzt aber ändern..... Also gebt mir ma bitte n paar Tipps

AW: TW online zocken

Das ist nen allgemeiner Server der als Platform zum verabreden dieht sozusagen. Der Server des Spiels bist dann du quasi oder derjenige der das SPiel halt eröffnet hat. Ist nicht so wie bei CS zb wo dauernd nen Server läuft auf dem man spielen kann.
    Nur eben einer zum chatten bzw zum zusammenkommen der Spieler ...

Kommentar

mhhh mist dann kann ich ja gar nicht gegen einen user zocken zum beispiel n kumpel. Is ja blöd wenn die immer per zufall gesucht werden..... aber naja was solls hab schon meinen ersten Rang erkämpft :-)

Kommentar

Natürlich kannste gegen deinen Kumpel zocken. Musst ihm halt nur bescheid geben, wann du in der Lobby bist.
        Bist wohl nicht so der Strategiespieler, merke ich gerade
        (zumindest nicht online)

Kommentar

Zitat von commander_snoggo Beitrag anzeigen
          mhhh mist dann kann ich ja gar nicht gegen einen user zocken zum beispiel n kumpel. Is ja blöd wenn die immer per zufall gesucht werden..... aber naja was solls hab schon meinen ersten Rang erkämpft :-)
          Na klar. kannst du gg. deinen Kumpel zocken.

Ich denk mal das onlineboard von TW wird so aus sehen, also in der art* ich hol es mir erst heute, werde das bild dann gleich ersetzen*

Du kannst du alles erkennen. Denk mal genau so wird das hier auch aussehen, weil solche Rooms wie in ZH gibt es ja nichtmehr.

P.s.: Serverfoto von TW wird heute noch nachgereicht, bzw. ersetzt.

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
            Du kannst du alles erkennen. Denk mal genau so wird das hier auch aussehen, weil solche Rooms wie in ZH gibt es ja nichtmehr.
            Falls damit Chat-Channels gemeint sind: die gibt's noch. Überhaupt erinnert mich das Interface sehr an Generals/ZH.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
              Überhaupt erinnert mich das Interface sehr an Generals/ZH.
              Ich weiß, die sind ja auch alle gleich in den RTS´s, ich kene keinen Titel indem es anders ist. und außerdem warum denn ein neues Onlineboard basteln wenn es diese gibt, mache die Entwickler schon ordentlich, denn die sind übersichtilich.

Kommentar

Lädt...
              X