Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr TW?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vielen Dank Ea Für C&c Tiberium Wars

Ich habs mir heute Nachmittag gekauft und spiele es seitdem ununterbrochen. Wenn meine Augen nicht zufallen würden würde ich gerne weitermachen. Zum Glück habe ich Ferien. Wenn nicht wäre es mir aber im Moment gerade auch egal.
    Die Tatsache, dass mich das Spiel also um den Schlaf bringt, sollte Anerkennung und Dank genug sein.

Kommentar

AW: Wie findet ihr TW?

Sehr sinnvoll, soetwas in nem Fanboyforum zu veranstalten ^^
      Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Ich find is das game is richtig gut geworden, aber nen kleines manko hab ich, mein game hatte nen .exe fehler als ich online ma nen Autogame machen wollte, kann aber auch anner Firewall gelegen haben, was ich ehr glaube

Kommentar

Hm also ich muss schon sagen eines find ich doof: Das MP macht so viel spass das ich erst 4 Missionen gemacht habe :P ! ! !

Spass beiseite mir fällt momentan nur ein Wort ein: BOMBE !
          sigpic

Kommentar

Missionen machen Spass, Viedeos sind qualitativ sehr gut und MP rockt. In diesem Sinne:

/sign
            sigpic

Kommentar

Ich habs mir heute Nachmittag gekauft und spiele es seitdem ununterbrochen. Wenn meine Augen nicht zufallen würden würde ich gerne weitermachen. Zum Glück habe ich Ferien. Wenn nicht wäre es mir aber im Moment gerade auch egal.
              Die Tatsache, dass mich das Spiel also um den Schlaf bringt, sollte Anerkennung und Dank genug sein.

Hatte heute echt sowas wie ein "Alptraum".
              Die ganze Zeit Kanes Stimme in meinen Träumen und ein Armee die von GDI belagert wurde

Selten schafft bei mir ein Spiel sowas .. und das ist auch gut so.
              Ich kann meinem Beitrag von Gestern echt nochmal wiederholen (Diesmal mit gramatischer korrektheit ^^). Echt sauber EA!

Sera
              \: Als ich meinen ersten Engel vom Himmel holte, began mein Aufstieg erst richtig :/

Seraphim, Commander der NOD

Kommentar

Die einzige kritik die ich im SinglePlayer habe ist die Geschwindigkeit mit der die Story erzählt wird. Alles irgendwie viel zu schnell, zumindest hat man das Gefühl

Kommentar

Schade das der MP noch Probleme macht, Stats werden scheinbar nicht richtig gespeichert und ich verliere häufig die Verbindung zur Lobby. Außerdem gelegentliche Abstürze. Hoffe auf Besserung ^^

Kommentar

Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigen
                    Mal was anderes als die ganzen "Meckerthreads"

Bin ich ganz deiner Meinugn, wobei es doch auch verständlich war, die Leute die Games nur zocken, und nicht hinter die Fassade schauen, haben halt nach der Demo gesagt man das ist doof usw. usw. und Nun genau das Gegenteil.

P.s.: an alle die mir nicht geglaubt hatten, ich habe gleich gesagt es ist nur eine DEMO und keine VV.
                    Aber bitte

@Milic:

Die Verbindung wird noch werden, lass es doch erstmal den Tag heute ruaskommen, und jeder holt es sich, und EA Deutschland wird das sschon lösen, ich würd einfach mal heute abend rein schauen.

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
                      ich würd einfach mal heute abend rein schauen.
                      Klar, ausgerechnet heute, wo sich die Useranzahl vervielfacht, läuft es bestimmt stabiler.

@Topic: Bin noch nicht wirklich zum spielen gekommen, aber was ich bisher sah, gefällt mir ausgesprochen gut.

Edit: Den Demo-Spruch schnall ich auch nicht... worauf beziehst du den?
                      Zuletzt geändert von Shan; 29.03.2007, 15:19.

Kommentar

Bild der Lobby

Gestern leider nur ein paar Spiel gemacht, im ersten gleich nen Disconnecter als Gegner.

EA Deutschland hat da glaub wenig Einflussmöglichkeiten, da die Server in den Staaten stehen und von Gamespy verwaltet werden.
                        Zuletzt geändert von LanceVance; 29.03.2007, 15:21.

Kommentar

ich warte ja noch auf das tool, mit dem man die spiele observen kann, ohne es zu besitzen. ...trau dem braten noch nicht ganz.
                          weiß einer, wann das rauskommen soll? denn bevor ich nicht 5-10 spiele gesehen hab, werd ich´s mir net kaufen

Kommentar

huhu,

hab das Game seit gestern abend und bin voll begeistert. Nachdem ich früher wie ein verrückter C&C / Alarmstufe / Tiberian Sun gezockt habe, habe ich mir Generals nicht geholt.

Aber Tiberium Wars ist richtig cool, hab jetzt mit den GDI Missionen angefangen und die Story und das Gameplay machen wieder riesen spaß.

gruß

Kommentar

Missionen:

Teils viel zu leicht, ingesamt aber sehr gut + interessant.

Videosequenzen:

Ganz gut, mir fehlen nur die "Belohnungsfilme" nach den Missionen.
                              Außerdem find ichs merkwürdig das Kane höchstens mal am Rande erwähnt wird.

Multiplayer:

Kann ich ncihts zu sagen - kann ja nicht patchen.

Kommentar

Kann mich irgendwie nicht registrieren,aber die Missionen machen schon jetzt süchtig

Kommentar

Lädt...
                                X