Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr TW?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wie findet ihr TW?

Ich hab jetzt die GDI durch und muss sagen die Story ist mal übelst langweilig.
    Sry, das Triberium Universum hätte mehr zu bieten. Ausserdem finde ich die Videos bei den GDI ziemlich billig, von den Dialogen her. Weder lusig noch heroisch. Ich saßs nur davor und dachte, oh gott.
    Naja.. Nod jetzt die ersten 3 gespielt. Da ist das Feeling schon ein anderes, aber ich befürchte das die Story ähnlich schlecht wird.

Kommentar

Ich sag es nur sehr sehr ungern...

...aber tiberium wars ist das mit deutlichstem abstand schlechteste rts was ich seit langer langer zeit gespielt habe. ich habe wirklich keine vorbehalte gegen die c&c serie-ich fand sogar generlas spannend und gut gelungen aber dieses game ist soooo grottenschlecht das ich mich genötigt sah mich hierzu registrieren um unentschlossene käufer zu warnen.
      ich muss dazu einschränkend sagen-das ich damit nur multiplayer meine-single player interessiert mich nicht die bohne. ich habe tausende von games vorallem starcraft, warcraft,generals und company of heroes vorallem hinter mir war in jedem dieser game ziemlich erfolgreich und kann glaube ich beurteilen was gut und was schlecht ist. jedes der games dort oben hat stärken und auch ein paar schwächen- tiberium wars leider NUR schwächen.

genauer: es gibt nur eine ressource-credits die auch in unglaublich hoher anzahl verfügbar ist-das nimmt viel strategie aus dem game. man muss nicht wirklic überlegen für welche einheitenkombination/strategie man sich entscheidet-man kann schlicht sofort alles bauen-bzw könnte-den defacto baut man immer das gleiche.
      das spiel ist sehr schnell und einzelne einheiten sind eigentlich nichts wert und sterben ultra schnell-mikromanagment ist quasi nicht vorhanden.
      durch oben genanntes kann man unglaublich schnell durch den gesamten techtree rushen-somit sind "rushs" mit infantire oder ähnlich strategien fast unmöglich....
      ach gott ich bin zu sauer um weitere fehler aufzuzählen-das spiel ist meiner ansicht nach ne schlichte 2/10..sorry-ich will keinen die euphorie versauen-aber leute deren hauptaugenmerk auf multiplayer in richtung esports liegt W A R N U N G

Kommentar

AW: Ich sag es nur sehr sehr ungern...

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22181

Bitte schaut doch vorher, ob so ein Thema schon vorhanden ist.
        Es ist nicht notwenig, dass jeder ein neues Thema erstellt um seine Meinung kundzutun.

Zusammengefügt.
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Was beklagst du dich eigentlich ? Wenn du Micromanagement willst, zock eins deiner besagten Games.

Es wurde von den Producern ausdrücklich gesagt, dass das Spiel auf ultra schnelles Gameplay ausgelegt ist ....

Ist zwar auch nicht so mein Ding, da ich eher SP-Spieler bin, aber naja.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

AW: Vielen Dank Ea Für C&c Tiberium Wars

Zitat von RingProtector Beitrag anzeigen
            Und ab nächste Woche hab ich erstmal 2 Wochen Ferien, dann wird durchgezockt.
            @ RingProtector

vergiss nicht zu essen, trinken & schlafen... sind ja schon leute gestorben :P... steht sogar im Hanbuch :P

TW is wirklich geil, nur der Storybruch mit TS stört mich ein bisschen

mfg dR_Zo!dB3rG
            Sig. in Process...

Kommentar

Zitat von Anthaeus Beitrag anzeigen
              ... das spiel ist sehr schnell und einzelne einheiten sind eigentlich nichts wert und sterben ultra schnell-mikromanagment ist quasi nicht vorhanden. durch oben genanntes kann man unglaublich schnell durch den gesamten techtree rushen-somit sind "rushs" mit infantire oder ähnlich strategien fast unmöglich....
              Ein No-Skill-Spiel ist es trotzdem nicht. Wer ein gute Ladderplatzierung erreichen will muss mehr können, als nur Tanks zu spammen, z.B. manchmal auch den Rückwärtsgang der Units nutzen. Und wer weiss, was in Sachen Balance noch alles kommen wird (Rocket-Infanterie womöglich stärker?).

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                Ein No-Skill-Spiel ist es trotzdem nicht. Wer ein gute Ladderplatzierung erreichen will muss mehr können, als nur Tanks zu spammen, z.B. manchmal auch den Rückwärtsgang der Units nutzen. Und wer weiss, was in Sachen Balance noch alles kommen wird (Rocket-Infanterie womöglich stärker?).
                Stimme ich dir völlig zu.
                Mal ein vielleicht eher weniger tolles Bspl. aber es passt genau als Vergleich.

Wenn man ein Kind bekommt, und das die ersten Stunden /Tage was auch immer bei sich hat, kann man auch nicht urteilen wie es sich einmal entwickelt.Also sollte es doch einfach gelassen werden das nichtmal ein Tag alte C&C so in den Dreck zu ziehen. (@Anthaeus)

Kommentar

Zitat von Anthaeus Beitrag anzeigen
                  ...aber tiberium wars ist das mit deutlichstem abstand schlechteste rts was ich seit langer langer zeit gespielt habe. ich habe wirklich keine vorbehalte gegen die c&c serie-ich fand sogar generlas spannend und gut gelungen aber dieses game ist soooo grottenschlecht das ich mich genötigt sah mich hierzu registrieren um unentschlossene käufer zu warnen.
                  ich muss dazu einschränkend sagen-das ich damit nur multiplayer meine-single player interessiert mich nicht die bohne. ich habe tausende von games vorallem starcraft, warcraft,generals und company of heroes vorallem hinter mir war in jedem dieser game ziemlich erfolgreich und kann glaube ich beurteilen was gut und was schlecht ist. jedes der games dort oben hat stärken und auch ein paar schwächen- tiberium wars leider NUR schwächen.

genauer: es gibt nur eine ressource-credits die auch in unglaublich hoher anzahl verfügbar ist-das nimmt viel strategie aus dem game. man muss nicht wirklic überlegen für welche einheitenkombination/strategie man sich entscheidet-man kann schlicht sofort alles bauen-bzw könnte-den defacto baut man immer das gleiche.
                  das spiel ist sehr schnell und einzelne einheiten sind eigentlich nichts wert und sterben ultra schnell-mikromanagment ist quasi nicht vorhanden.
                  durch oben genanntes kann man unglaublich schnell durch den gesamten techtree rushen-somit sind "rushs" mit infantire oder ähnlich strategien fast unmöglich....
                  ach gott ich bin zu sauer um weitere fehler aufzuzählen-das spiel ist meiner ansicht nach ne schlichte 2/10..sorry-ich will keinen die euphorie versauen-aber leute deren hauptaugenmerk auf multiplayer in richtung esports liegt W A R N U N G
                  Hättest du dich vorher informiert, wärest du jetzt nicht enttäuscht. C&C soll schnelles Gameplay sein; außerdem war da noch nie super Micromanagement gefordert in der Serie, das ist auch gar nicht nötig, man sollte nicht die ganze Serie kaputtmachen, weil manche Leute lieber einen Warcraft3-Klon haben wollen. Bleib doch einfach bei diesen Spielen, ist doch klar, dass nicht jedes Spiel das richtige Spiel für jeden ist, für dich ist es das falsche Spiel so, wie WC3 es für andere Spieler ist.
                  Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                  mein ESL-Profil

Kommentar

Ich finde TW genial. Ich habe alle Teile in meiner Sammlung und war schon immer ein Fan von CnC. Klar, die unsynchronen Videos sind nervig, auch das sich trotz Tipps den Patch 1.1 nicht installieren kann, ist nicht gerade toll. Aber sobald ich im Spiel bin, egal ob Kampagne, Gefecht oder Multiplayer, sind diese kleinen Probleme für mich Nebensache. Den größten Kritikpunkt muss ich allerdings an die billige Aufmachung der Kane Edition abgeben. Für knapp 60 € hätte man mehr bieten können.

Kommentar

Ich hab übermorgen Feierien und zock jetzt schon wie ein bekloppter die Nod Kampagne...hammer geiles Leveldesign, Spitzen Missionen super Zwischensequenzen, geile Einheiten, tolle Sprecher.

Meine Erwartungen sind absolut erfüllt und die paar Bugs werden mit Sicherheit gefixxt....
                      Ich liebe es, endlich wieder ein wahres Command & Conquer!

In Jubel Cobain^^

Kommentar

kann mich den meisten vorrednern eigtl nur anschließen! das game rockt und das alte c&c feeling kommt sofort wieder auf.

Kommentar

nachdem ichs endlich umgetauscht hab läuft bei mir auch alles wunderbar ^_^
                          bin nu mit den gdi in kroatien..eben noch ne runde gefecht gezoggt..warn geiles duell mit den scrin <3
                          und ab morgen endlich ferien xD wünsch euch allen noch viel fun

Kommentar

So, heut mal gleich zum medi in der nächsten Stadt gedüst und mir ne Kane Edition zugelegt. Muss sagen mir gefällt das Spiel total, n würdiger Nachfolger würd ich sagen, und nach dem patch sind die Scrins im MP auch ziemlich geschwächt worden, ala Mistermind und über ganze Map teleportieren, dennoch sind sie immoment mein Favorit, naja so weit so gut, wünsch euch noch viel Spaß beim zocken.

Kommentar

Zitat von Marioruner Beitrag anzeigen
                              Ich finde TW genial. Ich habe alle Teile in meiner Sammlung und war schon immer ein Fan von CnC. Klar, die unsynchronen Videos sind nervig, auch das sich trotz Tipps den Patch 1.1 nicht installieren kann, ist nicht gerade toll. Aber sobald ich im Spiel bin, egal ob Kampagne, Gefecht oder Multiplayer, sind diese kleinen Probleme für mich Nebensache. Den größten Kritikpunkt muss ich allerdings an die billige Aufmachung der Kane Edition abgeben. Für knapp 60 € hätte man mehr bieten können.
                              Zu den Videos ein kleiner Tipp: Die bisher erspielten Videos kann man sich im Hauptmenü unter Profil oder so nochmal anschauen und da liefen auch alle flüssig bei mir, auch wenn sie (zum Teil) während der Kampagne geruckelt haben. Vielleicht hilfts dir ja.
                              ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                                Zu den Videos ein kleiner Tipp: Die bisher erspielten Videos kann man sich im Hauptmenü unter Profil oder so nochmal anschauen und da liefen auch alle flüssig bei mir, auch wenn sie (zum Teil) während der Kampagne geruckelt haben. Vielleicht hilfts dir ja.
                                Flüssig laufen bei mir die Videos immer. Leider war die Stimme immer nicht synchron mit dem Video. Leider auch nicht so wie Du es vorgeschlagen hast...leider. Trotzdem danke für den Tipp.

Kommentar

Lädt...
                                X