Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Vielleicht klappts mit dem Trick, bei dem es in der Demo bei mir funktioniert hat. Nach Spielstart mit Alt+Tab in Windows gehen, mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager aufrufen, zu den Prozessen wechseln und mit Rechtsklick der C&C3.exe und C&Cgame.dat (kA, wie die genau heißen, jedenfalls erkennbar mit C&C verbunden) eine höhere Priorität zuweisen. Also Priorität festlegen -> Höher als normal.
Bin bis dato zufrieden. Der Lobby Aktualisierung Bug nervte gestern zwar (gab ja heute den Hotfix), aber sonst alles im grünen Bereich.
Nur die Kane E. Skins nerven mich fast n bisl. Wenn ich Kane E. Inhalte deaktiviere (unter Optionen), werden doch dann nur die deaktiviert oder geht mir mehr flöten? ^^
Experimentere momentan noch auf den Maps rum und probiere mal mit mal ohne Kane E. Skins und zocke natürlich Nod
Ich finde, der e-Sport darf sich auch weiterentwickeln und mehr bieten als Starcraft und Warcraft. Starcraft ist ein komplexes normal schnelles Spiel, warcraft eher auf eine kleine Einheitenzahl ausgelegt und einen Helden und Command eben auf super schnelles Gameplay. Das man da nicht auch mal mehr nachdenken muss bezweifel ich, aber Ressourcen dürften wohl auch in Starcraft beispielsweise alles andere als schwer sein bei den Standartmaps und wie bei Warcraft und Starcraft ist es unsinnig bei dem Spiel nur den MP zusehen, dieses Spiel besteht eben auch aus einem Singleplayer Modus und wenn man schon eine Bewertung abgibt, dann bitte mit einbeziehen des SPs. Command hatte eigentlich nicht selten eben dieses Rohstoffproblem (oke und die Sammler trugen ihr übriges bei), nun hat mans einfach gelöst indem mans wie bei den meisten RTS macht...Rohstoffe sind genügend vorhanden, man brauch sich wenig Sorgen darum machen. Es ist eben ein anderes Spielprinzip mit der Schnelligkeit, den Einheiten usw. der elektronische Sport braucht halt mehr. Es ist schade das Dawn of War rauflog (das hats auch verdient, klar) trotzdem braucht es keine Warcraft und Starcraftklone.
es gibt zwar nicht soviele neuerungen, die mauern sind weg, das spieleprinzip ist wie gehabt, und die grafik(alles auf max...) ist endgeil...
genau so wie ich es haben wollte...
ob es da nun ein paar unstimmigkeiten in der storyline oder den geheimdienstakten im bezug auf die vorhergehenden teile gibt, stört mich wenig bis garnicht...
naja, ich find die lategameeinheiten irgendwie zu stark, da man sie allein spielen kann. wenn ein scrin erstmal seine trägerschiffe da hat und das schildupgrade entwickelt hat, braucht er die anderen einheiten eigentlich nicht mehr (außer vielleicht ein paar schlachtschiffe), da die einfach mitten in ein feld aus anti-air reinfliegen können und auch unter beschuss von firehawks immernoch mehr schaden machen als sie selbst kosten....sie sind fast unkonterbar. und leider dauert nicht allzu lang, bis ein scrin halt soweit ist. was ich damit sagen will, ist, dass das spiel nur die ersten paar minuten interessant ist, im lategame pumpen beide nurnoch die dicksten einheiten
Nach ein paar MP-Partien muss ich leider zugeben, dass das Spiel mir nicht liegt. Es ist so schnell, dass man einfach nicht kreativ vorgehen kann.
Momentan ist es so, dass jeder einfach nur auf die dicksten Einheiten techt und einen damit überrollt. Kontern kann man diese 'Strategie' auch nicht wirklich... habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, vom Rush bis zum Harass, aber letztlich ging eigentlich alles in die Hose. Kein Wunder, wenn der Gegner in wenigen Sekunden 3+ Türme aus dem Hut zaubern kann.
Dazu kommt, dass die o.g. Einheiten nicht wirklich konterbar sind. Soll heissen, es gibt keinen Einheitentyp, der ihnen klar überlegen ist. Das bedeutet, dass man für die Verteitigung im Grunde die selben, wenn nicht mehr, Ressourcen aufwenden muss, wie für den Angriff. Und dies wiederum bedeutet, dass man aus der 'Falle' nicht mehr rauskommt. Die einzige Möglichkeit, den Einheitenspam zu stoppen wäre, die Eco des Gegners auszuhebeln. Die Frage ist nur womit, wenn man alle Ressourcen in die Verteitigung steckt.
Durch die hohe Geschwindigkeit kann man den Gegner einfach nicht wirklich zurück drängen.
Da liegt, meiner Meinung nach, also noch einiges im Argen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht.
Also es gibt zwar schon noch Bugs, Balancingprobs und kleinigkeiten, bzw Online und im Netzwerk ist es noch bisl stressig, aber ich denk das gibt sich noch.
Aber ansonsten muss ich sagen, ist mir meine Kane Edition die ich für 50 statt 60€ bekommen hab, bisher jeden cent wert. Und ich hab noch nichtmal Missionen gezockt, ONline komm ich noch ned und BonusDVD kam ich auch noch ned dazu. Bisher nur MP im Netz mit nem Kumpl.
Zu schnell find ich es eigentlich ned. Ähnlich wie CCG(ZH) mit rushen halt....
Die "Expansion Fahrzeuge" von Scrin und NOD sind 4 mal so schnell wie die von GDI und das von Scrin kann sich fast überall "einwurzeln" und das von NOD und GDI nur auf Ebenem Gelaende, ziemlich unbalanced wie ich finde, vorallem auf kleinen maps entscheidet das über Sieg oder Niederlage (Freund und ich bisjetzt ne menge 1on1s gemacht)
Ein paar Dinge wie die Expansion Fahrzeuge muessen einfach gleich sein vom Speed und wo man es bauen kann, sonst ist es einfach unfair
Bin da voll deiner Meinung.
Hab zwar im Multiplayer erst einmal son Ding benutzt aber die sollten wirklich alle gleich schnell sein, richtig unfair find ichs aber nicht.
Was meiner Meinung nach am ehesten geändert werden muss:
Shadow Teams!
Die sollten entweder teurer + später verfügbar werden oder zumindest auf 3 limitiert werden.
Wenn ein Nod auf die geht wirds schon sehr eklig, die abzuwehren ist zwar machbar aber es ist trotzdem unfair weil GDI/Scrin so früh im Spiel keine ähnlich starke Möglichkeit haben dem Gegner die halbe Basis zu sprengen.
Kommentar