Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Havoc Gesichtet ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Havoc Gesichtet ^^

    Hi leute,
    war grad ein bisle die Nod Kampagne am spielen und hab mir ma so das Schlachtfeld angeschaut und sehe dort ein "Plakat" wo die Gruppe aus CnC Renegade abgebildet ist (ich meine jetzt Havoc und die anderen typen da wobei mir deren namen grad nich einfallen).

    Hier hab ich ma ein Bild von gemacht

    KLIK MICH BITTE
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

  • #2
    AW: Havoc Gesichtet ^^

    JA man ist das GEIL

    Die Death6 sind das

    mich wunders aber das da Bilder von denen sind weil das ist doch laut C&C zeit über 50Jahre her

    Kommentar


    • #3
      AW: Havoc Gesichtet ^^

      Wie geil
      Havon und Co. werden von der bestimmt Nod gejagt, aber müsste Havon jetzt nicht schon in Rente sein ?
      Mein Leben für Kane

      Kommentar


      • #4
        AW: Havoc Gesichtet ^^

        Von Havoc ist noch ein weiteres mal die Rede wenn man sich die Intelligence Data der GDI anschaut. Wenn man den Nachrichtenbericht über die Einstellung der Mammoth Mark II-Produktion liest, gibt es auch ein Zitat von Havoc, in dem er seinen Unmut über den Produktionsstopp ausdrückt. Wie Havoc nunmal so ist zieht er übelst über diese dumme Entscheidung der GDI her. Macht Spaß zu lesen. In der Demo bekommt man diese Information übrigens auch schon.

        Nur so am Rande weil es mir gerade einfällt: In der GDI Intelligence Database findet man auch, dass ein Nachfahre des aus Tiberian Dawn bekannten General Mark Shephard (der Typ der einem in den Videosequenzen das Briefing gab) wieder bei der GDI Sprecher war/ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X