Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2vs2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2vs2

Hi @ll dann fang ich mal an,
    bin neu hier im Forum einige kennen mich vielleicht noch vom Nick her aus CC Tiberian Sun.
    Naja wenn nicht auch egal. Hab gestern paar Spiele gemacht und dabei ist ein recht gutes bei rausgekommen finde ich. Es ist ein 2vs2 wobei mein Partner später platt gemacht wird und ich mich gegen 2 Leute schlagen muss.
    Klappt auch ganz gut obwohl es manchmal sehr knapp wurde, musste meine Basis mit der Ionenkanone verteidigen die keine Sekunde später hätte fertig werden dürfen usw...

Hab auch eingie fehler gemacht aber die sind sicher auch bald wegch ^^
    Angehängte Dateien

AW: 2vs2

Gefällt mir wirklich das Spiel, wobei ich es bisschen schade finde das nod in der Tat zu kurz kommt, so dass das Spiel hauptsächlich aus ner Mammutschlacht bestand, was aber auch nicht unbedingt schlechts ein muss.

Warum Gelb allerdings Geldprobleme hatte ist mir ein Rätsel. Aber als Beobachter ist man ja immer schlauer bzw. auch selbst hinterher

Kommentar

Hm also ich hab mir das Rep auch mal angeschaut, bzw damit angefangen. Entweder es lag dran das ich schon gepatcht hatte und deshalb wie bei CCG(ZH) irgendwas nicht stimmte, oder das Spiel war wirklich SEHR langsam. Mir wurds zu langweilig weil nix passierte....

Kommentar

mhhh also in den Spiel ist eigentlich non stop action voralem zum Schluss

Version ist aber 1.01 !!!

Kommentar

Hab mir das Replay mit 1.02 angeschaut.

Kommentar

Unter Action versteh ich was anderes. Die Angriffe kamen sehr spät und nicht wirklich koordiniert meiner Meinung nach. Also zumindest das was ich gesehen hab.
            Nach no rush sahs auch nicht aus, von daher fand ich das ganze eher langweilig und nicht gut gespielt. Sry ...

Kommentar

Ich denke mal das lag auch daran, dass der Kumpel mit nod draufging. Wenn sie ne Taktik hatten ging sie spätestens dann flöten, allerdings hatte man das Gefühl er wusste nicht so richtig wie er beginnen sollte.

Fand das mit der Superwaffe vor der Base schon cool. Aber wie schon gesagt war halt größtenteils nach dem Prinzip Masse statt Klasse, dennoch fand ich es sehr nett insgesamt...hätte er nicht geschrieben das er gegen die 2 gewonnen hat durch die Superwaffe, hätte ich es vermutlich nicht so erwartet... aber ich sag mal das Spiel ist noch jung...die geilen spiele kommen sicher noch.

Kommentar

Den Typ kannte ich gar nicht, war nen Fungame also ne Taktik hatten wir so gar nicht. Zudem hab ich auch den anderen gut mit Juggernaut beschossen und der Commando kam auch zum Einsatz.......

Kommentar

Lädt...
                X