Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsterbliche Zivilisten in der Kane Version?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsterbliche Zivilisten in der Kane Version?

    Ich kann mir nicht helfen, aber Zivis waren bis jetzt in C&C immer Kanonenfutter. EA hat anscheinend den Zivis das Highlander Gen gegeben.

    Ich hab probiert mit meinen Truppen die Zivis auszulöschen, mit Panzern, Flammenpanzern, Flugzeugen, etc.. Nichts hat gewirkt, die Zivis laufen weiter. Also raus mit dem schweren Geschütz und ne Atombombe mitten auf den Kopf vom Zivi. Doch dieser: ÜBERLEBT! Verdammte Scheiße.

    Ist das in der US Version auch so oder hat man uns in Deutschland mal wieder was vorenthalten?

  • #2
    AW: Unsterbliche Zivilisten in der Kane Version?

    Keine Ahnung, aber da die Kane Edition Multilingual ist, wird es wohl in der US-Fassung genauso sein.

    Andere Frage: Wieso willst du unbedingt Zivis töten? Haben die nicht schon genug Probleme im
    Altenheim und im Krankenhaus? :-)
    Zuletzt geändert von DuskTillDawn; 29.03.2007, 17:23.

    Kommentar


    • #3
      AW: Unsterbliche Zivilisten in der Kane Version?

      Auch in der US-Version kann man Zivilisten nicht töten, wozu auch?

      Kommentar


      • #4
        AW: Unsterbliche Zivilisten in der Kane Version?

        JO ist doch eigentlich egal ich fände es vllt ganz gut wenn die noch weglaufen würden aber naja bin in der Kampange jetzt eh in der gelben Zone und dort gibt es irgendwie nirgens Zivilisten, was mir aber auch eigentlich wurst ist, mit Scrin und Nod/GDI hat man schon genug Probleme


        visit at http://www.FCB-Inside.com

        Kommentar

        Lädt...
        X