Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zuschauer?

hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt erstmal genug missionen gezockt habe und mich einfach ein bisschen berießeln lassen wollte, indem ich ein paar brutalen computergegnern beim zocken zu gucke, musste ich feststellen, dass es nicht geht.
    damals bei generals ging es noch, indem man eine lan partie aufmacht -man selber und 7 computergegner- und danach direkt aussteigt. dann war man als spectator noch im spiel und wurde nicht rausgekickt. so konnte man schön den computern beim spielen zugucken. ich weiss, einige finden das etwas seltsam, doch ich habe hier momentan kein internet auf meinem zockrechner und finde es eigtl ganz interessant, wie die gegner unterschiedliche taktiken spielen. vor allem wie sich die unterschiedlichen ki einstellungen wie guerilla z.b. wirklich auswirken.
    naja kurz um; ich habe gedacht, dass geht jetzt wieder, doch tud es nicht. wenn ich als zuschauer mich einklinken will, dann heisst es, man muss mindestens einen menschlichen spieler dabei haben. doch wieso? gibt es denn nicht doch irgend eine möglichkeit, dass man computer skirmish matches zuschauen kann?
    danke schonmal!
    gruß
    Gragjar

AW: Zuschauer?

hast mal versucht dich zu zerstören ?
    also vom Gegner zerstören lassen? einfach nix bauen
    und warten bis er kommt ^^

so verpasst zwar die Anfangsphase aber siehst noch n bissle was

Kommentar

Anscheind ist es so wie in AR2/Yr, im Gefecht, wenn man selbst tot istm bzw kein Mensch mehr da ist das spiel zu ende.
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

nein, es scheint doch zu gehen wie snoopi gesagt hat. man muss nur sein hauptgebäude verkaufen und schon kann man schön zusehen. allerdings ist es im vergleich zu generals nicht ganz so interessant, da man kein baufahrzeug mehr sieht und auf einmal ebven die gebäude empor schießen. allerdings ist es dennoch recht interessant, den matchen von den brutalen gegnern zuzugzucken.

Kommentar

Wozu gibt es den das BattleCast? Da könnt Ihr ALLEN Spiele die gespielt werden zukucken!

http://www.commandandconquer.com/bat...attleCast.aspx

Kommentar

Lädt...
          X