Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiberium wars "PATCHES" 1.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.1

Hallo zusammen!

hab da ein Problem unzwar funktionierte die installation vom spiel Problemlos und es läuft auch gut nur ich kann den aktuellen Patch 1.1 net installieren beim installieren sagte es das ich angeblich meine dateien modifiziert hätte obwohn ich den patch direkt nach der Installation über den autoupdate heruntergeladen hab. Ich C&C ordner werden mir die 1.1 ordner angezeigt aber wenn ich ingame auf optionen auf einstellungen gehe steht weiterhin 1.0, was ja logisch ist wei lja der patch net zuende installiert wurde. Ich habe die Kane Edition vieleicht liegts daran ich weiss es nicht mich nervts schon einwenig das ich die neue Version nicht spielen kann.

Vieleicht kann mir da einer weiterhelfen, wäre sehr Froh

mfg,
    Amnesys
    Zuletzt geändert von Amnesys; 28.03.2007, 19:19.

Kommentar

Hab das selbe Problem... er mault wegen einer DLL und meint dann das Spiel wäre eventuell modifiziert.

Ob die wohl wirklich nicht an den Unterschied der deutschen Kane Edition zur Normalversion gedacht haben? Wäre saupeinlich für die...

PS: Das mit dem Maustastenvertauschen nicht deshalb nicht, weil man dann mit Links abwählen würde, nein, das wäre dann mit Rechts. Das Problem ist, dass man dann mit Rechts auswählen müsste. Und daran kann man sich schwerer gewöhnen, als an die aktuelle Variante.
      Zuletzt geändert von Cmdr Veyss; 28.03.2007, 19:32.

Kommentar

@Noa
        "Man muss den FTP als Ordner öffnen, dann den ganzen patchodner laden.

ist der mit den sprachen drin und der exe usw. weil ohne alle dateien kann man nicht installen.

einfach rechtsklick auf den ordner "patch11" und kopieren und auf dem PC einfügen.

dann exe ausführen spaßhaben."

ähm...
        hab das jetzt so gemacht, aber der patch lässt sich nich installen (autoupdate kann ich nich nutzen, da mein game pc nich online ist)
        die install exe funzt nich und manuel geht auch nich. dann startet das game nicht.

wie hast du das gemacht?

greetz
        T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
        - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Hat eigentlich schon einmal jemand, bei dem die Videosequenzen vorher nicht oder eben asynchron liefen ausprobiert obs nun besser ist? Schließlich findet sich ja da so ein gewisser Eintrag im Changelog:

Optimierungen
          · Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen.

Würde mich brennend interessieren, ob die Videos nun auch auf PC's laufen, die die Minimalanforderung erfüllen.

Kommentar

AW: Patch 1.01

So, bei unserer Variante des Patch-Problems scheint es derzeit zu reichen, die patchw32.dll aus dem cnc3 Verzeichnis entweder nach

C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Lokale Einstellungen\Temp\
            oder
            C:\WINDOWS\

zu kopieren. Alternativ auch die neuere dll Version (8.0.0.0 statt 7.0.0.0) aus dem Internet.

Da hat jemand beim Patcher vergessen, das Installationsverzeichnis von Tiberium Wars mit in den Search-Path zu schreiben.

Lösung hab ich aus dem offiziellen Support Thread der hier auch in den News verlinkt wird.

Kommentar

Hat jemand nen gescheiten Download-Server für mich?
              Auto-Update funzt komischerweise nicht und der Link im ersten Post gibt mir n Error. Ich will jetz aber endlich mal online zocken.

mfg

Kommentar

@Cmdr Veyss

hmm so wie ich es verstanden muss man es so machen:

die .dll datei vom windows kopieren und in den cnc ordner packen sprich die alte version 7.0... überschreiben und die gleiche datei im windownordner unbenennen, dann die CNC3_german_1.1.SkuDef datei wieder löschen damit man den patch wieder saugen aber vorher reebooten. Danach sollte es gehen aber ich hab immernoch das gleiche problem also bei mir funzt das nicht ...

Kommentar

Ich hab die 8.0.0.0 Version der patchw32.dll ins oben genannte Verzeichnis (../Temp) kopiert.

Ich hab es nicht mit der 7.0er ausprobiert, aber nach allem, was ich in dem Thread gelesen hab, haben die beim Suchpfad vergessen, das CNC Verzeichnis einzubauen, das heißt, der sucht die Datei da garnicht erst. Denn da ist ja schließlich eine drin.

Nachdem ich die neuere in das Temp-Verzeichnis kopiert hatte, ging's jedenfalls sofort.

Wenn mir jetzt noch einer meine Vermutung bestätigt, dass es reicht, wenn man die 7.0er in das Verzeichnis kopiert, dann bin ich mir sicher, dass es ein Schlampigkeitsfehler von EA war. Bei deren Testsystemen gab es die Datei garantiert in einem der Suchpfad-Verzeichnisse und deshalb haben die das nie gemerkt... wenn's anders sein sollte, ok.

Wenn man sich die 8.0er Version der patchw32.dll runterlädt und in eines der Verzeichnisse (Windows, Temp etc.) kopiert, geht's aber auf jeden Fall.

PS: Meine Vermutung wird dadurch bestärkt, dass er die Datei selbst nicht patcht, sie aber braucht.
                  Denn nach dem Patch ist die originale 7.0er Version unverändert im CnC Verzeichnis. Er hat sie nicht verändert, nur nicht gefunden.
                  Zuletzt geändert von Cmdr Veyss; 29.03.2007, 03:21.

Kommentar

Ich und nen Kumpel haben uns gestern jeder die Kane Edition gekauft, ich habs game installt und dann einfach geupdated, fertig

bei Ihm kommt aber dauernt die meldung das sein game modifiziert ist, wie passt das zusammen?

/edit: vllt hätte ich ma erst den thread durchlesensollen da steht die lösung
                    Zuletzt geändert von Botcobra; 29.03.2007, 09:09.

Kommentar

Auch wenn ich mir das Spiel nicht gekauft habe, aber ich finde es ein echten Oberhammer was EA da abzieht.

Das man schon VOR dem eigentlichen Release einen Patch ankündigt, welcher auch am Verkaufstag angeboten werden soll, darüber wurde ja schon in anderen Threads diskutiert.

Der absolute Hohn finde ich aber das man hier einen Patch in dieser Form auf dem FTP vorfindet, mit dem man im Prinzip erst einmal selbst basteln muss.
                      Schön für die Leute die sich C&C III gekauft haben, aber KEINEN INTERNET Anschluss haben !

Es wäre ja ZU EINFACH gewesen eine entsprechenden Patch als EXE vorzubereiten, wie man das von bisher ALLEN Spielen her kennt.

SAUBERE Arbeit EA, ein weiterer Beweis dafür was man für die Kunden tut !

Auch wenn es OT ist, aber ich denke jemand muss es einfach mal sagen.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Tomy Tom hier kann ich dir nur zustimmen, aktuell spiele ich ohne das Patch.
                        Ein richtiger Schwachsinn ist das wieder.
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                          Der absolute Hohn finde ich aber das man hier einen Patch in dieser Form auf dem FTP vorfindet, mit dem man im Prinzip erst einmal selbst basteln muss.
                          Schön für die Leute die sich C&C III gekauft haben, aber KEINEN INTERNET Anschluss haben !

Es wäre ja ZU EINFACH gewesen eine entsprechenden Patch als EXE vorzubereiten, wie man das von bisher ALLEN Spielen her kennt.
                          Und was bringt ein PAtch in exe-Form den Leuten ohne Inet? richtig, genausoviel wie der Patch in der jetzigen Form...
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Wo liegt das Problem? Online-Modus starten, Auto-Patch durchführen und gut ist...

Kommentar

Das sind meiner Meinung nach Fehler die nicht sein müssen. Hätte EA nicht noch einen Monat warten können und das Spiel ausgiebig Testen können? In Zukunft sollte auf der Verpackung stehen: "Nach der Installation bitte Patch herunterladen".

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                                Und was bringt ein PAtch in exe-Form den Leuten ohne Inet? richtig, genausoviel wie der Patch in der jetzigen Form...
                                er meinte glaub ich dieses forum, wo man nach hilfe fragen kann. denn wenn man das nicht kann, sind die meisten leute wohl ziemlich geleckt.

allerdings finde ich es schon amselig, wenn jetzt schon das autopatchprogramm gepatcht werden muss, um überall zu funtionieren~~
                                Zuletzt geändert von treba; 29.03.2007, 14:29.

Kommentar

Lädt...
                                X