Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    @Mods: Wie wäre es mit einer Anmerkung, wenn ihr etwas verschiebt? Man steht ja wie ein Idiot da, wenn man einen Link in einen Thread postet, der zu eben diesem Thread führt...

Im Übrigen wäre ein TW-Support-Forum sehr praktisch... es ist richtig, dass bei den ganzen Themen die Übersicht leidet, aber alles in einen Thread zu stopfen kann ja wohl nicht die Lösung sein... da blickt doch kein Mensch mehr durch.
    Stehe nun wie einer da . Ne aber ein Support Forum würde ich auch begrüssen besonders in Zeiten wie diesen....

Kommentar

Hallo Leute ...

Ich habe soeben mit der Hotline von EA gesprochen.

Es sind ausgedehnte Wartungsarbeiten an GameSpyArcade Servern und direkten EA Konto sowie Plattformservern bis morgen spätestens 15 Uhr von EA in Auftrag gegeben worden.Sollten einige von euch Zugang zu den Servern erhalten so ist das reiner Zufall.Also macht euch keine Gedanken um eure Hardware.Da ist alles I.O.

Wie gesagt ab spätestens morgen 15.00 Uhr soll alles wieder problemlos laufen.

diese aussage habe ich aus einem anderen Forum, also müssen wir wohl warten:/
      Zuletzt geändert von Rikuray; 02.04.2007, 22:58.

Kommentar

Zitat von soureal Beitrag anzeigen
        Ne aber ein Support Forum würde ich auch begrüssen besonders in Zeiten wie diesen....
        Jo. Solche Sammelthreads sind zudem total kontraproduktiv, da sie kein Mensch liest und immer neue Threads zu ein und dem selben Thema eröffnet werden.

Kommentar

C&C friert im Online Match ein

Hi,

habe eben online gezockt und folgendes Problem: bei 2 von 3 spielen frierte das System plötzlich komplett ein. sound hängt und nichts geht mehr, auch kein task welchsel, num-lock lampe etc...

Mein System:
          P4 HT 3,2
          Radeon 9500 Pro
          1536 MB RAM
          onboard sound
          DSL 1Mbit,
          2on2 games gespielt..

hat jemand ähnliche probleme?

Kommentar

ich hoffe wirklich das es auch an gamespy liegt... kann nämlich kein game von gamespy online spielen...
            da steht das es nur zufall sein kann wenn welche online spielen können. das sind dann aber verdammt viele zufälle. in meinem clan sind es nur 3 von 8 CnC spielern die es NICHT spielen können.

ich frage mich wie lange es wohl dauern wird bis das geile game endlich mal so richtig funzt.

http://hsc.whsp.de

Kommentar

Hallo zusammen,
              ich hab das zwar gelesen das an den Servern gearbeitet wird aber ich habe schon seit Donnerstag ein und das selbe Problem aber seht selbst, hab da mal nen screenshot gemacht

Nun woran könnte das liegen?
              Zufall?

Ich hab die Kane Editon falls das relevant ist

Kommentar

Ich habe noch Zusatz Informationen von Oben für euch.
                Und zwar alle Internet Ip`s die mit der 84. oder 88. anfangen können nicht auf
                den Gamespy Server zugreifen, wegen den Wartungsarbeiten.

Ich wollt wissen wie eure IP anfängs? Schaut doch einfach hier

Ist auch aus einem anderen Forum. Ich bin ja auch ein Glückspilz das meine IP mit ner 84 anfängt.

Kommentar

HIER: http://www.wieistmeineip.de/

Kommentar

Und da bin ich schon "stolz" () auf meine 88'er IP...
                    Echt net dufte von denen >.<

Hoffe, dass der Fehler bald behoben ist, zwar soll man nich "rumflamen", aber wenn ich mir ein Game für 50€ kaufe, kann ich erwarten, dass eine große Firma wie EA alles in das Funktionieren dieses setzt...

3 Patches gut und schön, zeigt ja, dass sie vorhandene Fehler beheben wollen, aber sie hätten den Release vielleicht um 2 Wochen verschieben sollen, um wirklich alle Fehler zu beheben... :/

Kommentar

• AW: Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

Ja super ich hab 84er
                      d.h. das hier bei mir in der Region alle mit 1 und 1 betroffen sind

Kommentar

Hier das neue Forum für Probleme im Online-Modus von Tiberium Wars.

http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?f=539
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Seid doch froh das sie patchen. Klar wir sind alle heiß auf das Game. Aber mit der Fast patch Politik bin ich sehr zufrieden.
                          Wenn es nun mal der Fall ist dass alle aus der Datenbank mit der IP 84... oder 86.... gespeichert sind ein Problem hatten nicht connecten können, dann ist das ja wohl höhere Gewalt.
                          Warscheinlich is denen ne Festplatte abgeraucht und jetzt müssen sie die Daten erst wieder herstellen.
                          Mal sehen wies um 15 h ist . Auf jeden Fall haben sie ja schon mal die Anzahl der Lobbys mehr als verdoppelt. Warscheinlich weil sooo viele User einfach so viel Hardware beschäftigen dass sie mehr brauchen als bisher.
                          Hauptsache sie versuchen die Probleme zu lösen und nicht wie bei Generals oder Mittelerde wo einfach mal monatelang nix passiert ist.

Ich sag weiter so EA ... wenigstens bemüht sie sich.

Edit: @ admin Wieso bin ich neu registriert obwohl ich schon früher bei Mittelerde I+II in diesem Forum aktiv war und der Account immernoch der selbe ist?
                          Zuletzt geändert von BigBaddaBum; 03.04.2007, 12:37.

Kommentar

Das Problem mit " Verbindungsaufbau gescheitert" wurde wohl heute nacht behoben...die Verbindung zum Backend Server kann nicht aufgebaut werden.
                            Fantastisch !!!
                            Es ist nen Witz,dass bei EA ( mit PEER-to-PEER Connection das muss man sich mal vorstellen PEER.... oh mann ) die Server ständig überlastet sind und sie sich nicht mal anständige kaufen können oder einfach mehr.

Dennoch bin ich echt glücklich, ich hatte in meinem cnc3 wohl mehr drin als ich dachte,denn viele andere und ich zähle da auch drunter haben zwei Spiele bekommen: Das erste ist Tiberium Wars,das Zweite es gescheit zum Laufen zu bekommen...Danke fürs Sonderpaket -.-.

Habt ihr dasselbe Problem ???
                            Zuletzt geändert von myC|Loki; 03.04.2007, 13:01.

Kommentar

hi, ich hab mal grad ne kurze Frage. Ich komm grad nicht mehr in den Multiplayermodus (online). Fehlermeldung:"could not connect to the backed server"
                              Heute morgen gings noch
                              Ist der Server grad offline, oder hab ich schon wieder probleme mit meinem Computer?

Kommentar

Zuerst gab es das Problem mit dem normalen Server, dass 84'er und 88'er IPs nicht connecten konnten und jetzt wurden diese Probleme (vielleicht?) behoben, aber der Backend-Server ist nicht erreichbar.

Sie werden daran arbeiten, wenn jetzt für alle (?) OnlineGaming nicht mehr verfügbar ist.

Einfach abwarten, Tee trinken und mal schauen, was im Laufe des Nachmittags passiert.
                                Bei den Amerikanern ist zur Zeit immerhin 00:00 bis 5:00 Uhr.
                                Da arbeitet ihr ja auch nicht, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X