Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Thema-Online-Probleme mit Registrierung/Online spielen

Also meinst du, dass es nicht an meinem rechner liegt? Hab nämlich am router was umgestellt (aber dann wieder rückgängig gemacht). Man weiß ja nie.
    Wenn bei nem Spiel der online-modus nicht geht, dann stell ich immer alles möglich ein un um, bis dann gar nichts mehr geht.

ach ja. "could not connect to the backed server" steht jetzt nicht mehr da. nur noch "connection failed"
    Zuletzt geändert von mana86; 03.04.2007, 13:27.

Kommentar

Dann war der Backend-Server nur für kurze Zeit offline und jetzt besteht das alte Problem wieder.

Wenn deine IP mit 88 oder 84 anfängt (www.ipnummer.de / www.wieistmeineip.de), dann hast du das gleiche Problem wie die anderen ^^

Liegt dann also definitiv an EA/deren Servern und nicht an dir.

Kommentar

nein, die fängt mir 217.x.x.x an .

@ cabby kannst du denn grad online spielen, oder es mal ausprobieren

Kommentar

Nein, aber bei mir kommt auch die Meldung "Verbindungsaufbau gescheitert" und nicht mehr die Sache mit dem backend server, allerdings habe ich eine 88'er IP und falle in die Masse der User, die Probs mit dem connecten seit gestern haben ^^
          Naja mal schauen, aber bevor du am PC/Router/Game rumbastelst, warte lieber, denn es liegt dennoch mit großer Wahrscheinlichkeit an den Servern, die ja alle im Laufe des heutigen Tages wieder laufen sollen.
          (Quellen zufolge bis Heute abend 19:00)

edit:
          Das "nein" bezog sich auf das "kannst du denn grad online spielen", habe es nach deinem Post sofort noch einmal getestet =)

Kommentar

ok, vielen dank

Kommentar

Hier das neue Forum für Probleme im Online-Modus von Tiberium Wars.

http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?f=539

Benützt bitte absofort dieses Forum.
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
              X