Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag an die Mods

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag an die Mods

    Wie wäre es wenn ihr für GDI, Nod und Scrin je ein Unterforum einrichtet, in das geziehlt dann Taktiken, Fragen zu der Fraktion, Fragen zur Kampagne usw gepostet werden können.
    Wie bei CCG auch mit China, USA und GBA.
    Würde das ganze viel übersichtlicher machen ...

  • #2
    AW: Vorschlag an die Mods

    Es gibt ein Thread namens "Taktische Elemente" (mein Thread) aber ich bin dafür das dass unterteilt wird
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorschlag an die Mods

      Das ist richtig, aber das ganze wär übersichtlicher wenns wie im CCG Forumsbereich wär.

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorschlag an die Mods

        Ja, bin auch dafür...dann würden auch nicht soviel Threads untergehen, wozu die Zahllosen Stickies auch beitragen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorschlag an die Mods

          Sehe ich genau so.
          Auch wenn es schon erwähnt wurde, würde ich diesen Vorschlag wirklich in die Tat umsetzen.

          Nicht nur das dann mehr Übersicht herrscht, sondern nicht sämtliche Elemente (Taktiken [Sp sowie Mp], Missionsfragen, Hintergrund e.t.c.) der jeweiligen Fraktion in einem einzigen Thread aufzufinden sein würden.

          Euer
          Sera
          \: Als ich meinen ersten Engel vom Himmel holte, began mein Aufstieg erst richtig :/

          Seraphim, Commander der NOD

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorschlag an die Mods

            Wäre eine gute Idee, so findet man sich auch schneller zurecht, vielleicht sollte man das dann mit Präfixen machen ob's dann Strategien für SP oder MP ist oder allgemein was zur Partei, das dürfte wirklich übersichtlicher sein auf Dauer.
            "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorschlag an die Mods

              Wird nochmals intern besprochen, danke für eure Vorschläge.
              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

              Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

              Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

              Kommentar

              Lädt...
              X