Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die TW Geschichte und eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die TW Geschichte und eure Meinung

Also ich muss sagen die Geschichte von TW ist echt genial besonders wenn man erst GDI, dann NOD und dann mit den Scrins spielt.
    Also die Geschichte läuft ja anscheind fast immer gleich ab bis auf die letzten Missionen, ich finde das echt der Hammer wie Kane das alles so geplant hat xD
    Das einzigste Mango ist der Abspann von NOD..... da kann man nichts draus schliesen...... und das Scrin nur 5 Missionen haben ist auch sehr schade.....

Zudem muss ich sagen das der Multiplayer doch ungewöhnlich viel Spass mach, hätte ich garnicht gedacht. Ist schnell und doch abwechslungsreich

Ps. möchte wissen, wen Kane uns vorstellen möchte wenn man es durch hat
    Zuletzt geändert von Natowest; 31.03.2007, 13:10.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

AW: Die TW Geschichte und eure Meinung

Ich hab TW zwar schon; aber noch nicht installiert ( ), wie meinst du das mit dem "Abspann von Nod" ist das wie immer das man daraus nicht viel schließen kann oder ist das plötzlich zu Ende so als hätte man die restlichen Szenen die kommen einfach ins ADD-On gepackt, würde die wenigen Scrin-Missionen erklären, achja ohne zu tiefe Einblicke in die Story, weißt eh habs noch nicht installiert
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Hab bisher nur GDI durch und war ein ziemlich plumpes Ende... ihr KOntrollgebäude kaputt, Scrins kaputt -> toll... was nen Abgang... -.-

Also da hat meiner Meinung nach EA ne Story-Scheiße gebaut oder zu faul, noch paar Missionen zu gestalten...

Auch fand ich das mit den Scrin-Türmen schade... erst wird der so hochgepusht und sieht übrigens auch recht geil aus, aba dann wird einfach gesagt, dass der vollkommen nutzlos ist -> toll... Missionen verschwendet -.-
      Der Turm hätte noch sehr viel Potential gehabt... aba mal schaun, vll is der ja doch nicht so nutzlos und kriegt im Addon nen Comeback (ein Turm steht ja noch aufm Planeten) \oO

Naja... muss jetz dann mal NOD Missionen anfangen \oO

Kommentar

Vielleicht ist das alles nur voreiliges getuhe der GDI ich meine die kennen die Scrin-Technologie gar nicht das ADD-On wird die letzte Hoffnung sein, denn wenn das alles wirklich so scheiße ist pfeif ich beim Hauptspiel und dem ADD-On auf die letzte Mission
        sigpic

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
          Vielleicht ist das alles nur voreiliges getuhe der GDI ich meine die kennen die Scrin-Technologie gar nicht das ADD-On wird die letzte Hoffnung sein, denn wenn das alles wirklich so scheiße ist pfeif ich beim Hauptspiel und dem ADD-On auf die letzte Mission
          Ja is auch so... ich fänds zumindest schonmal nen Anfang, wenn man in den Videos gesgat bekommt: "Wir wissen nicht, welche Funktionen die Türme erfüllen", statt zu sagen "die Türme sind inaktiv und auch sonst wären sie nutzlos"... mal aufs Addon hoffen, aba wenn da die letzte Missionen wieder so unspektakulär is, will ich mein Geld zurück -.-

Kommentar

Ja weil die Synchron-Stimme von Kane ist ja in Deutsch eine Beleidigung für Joe, bis man sich da gewöhnt hat ist schon die letzte Mission vorbei und wenn dann noch die Missionen so "Stupid" ablaufen spiel ich lieber Generals
            Zuletzt geändert von Gut(h); 31.03.2007, 14:26.
            sigpic

Kommentar

Eine frage: was machen diese türme eigentlich?
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                Dumm in der Gegend rumstehen und Ziel für die Ionenkanone spielen \oO"

Kommentar

Die letze Mission fand ich echt beschissen bei der GDI. Turm kaputt und das war´s? Ich hab die Mission gleich nochmal beendet, weil ich dachte ich hätte das Endvideo übersehen aber nichts!!! Waren die Türme jetzt überdimensionale Kaffeemaschinen oder hatten die sonst eine andere Funktion? Da kauft man sich mal wieder ein Vollpreisspiel von EA für den Preis seit BF2 und dann sowas.

Für ein Endvideo hätte es bei dem Preis schon noch reichen müssen!!!
                  Da schick ich ne Mail an EA. Wird die zwar nicht jucken, aber trotzdem.

Kommentar

DIe letzte GDI-Mission war nicht die mit dem Turm, sondern die mit dem KOntrollzentrum der Aliens ^^

ABer ich stimme euch zu, da hätte man mehr aus der Kmapagne machen können - ich hätt es cool gefunden, wenn Kane immer mal wieder die GDI-Kommunikation stört und Boyle ein bischen prowoziert oder man merkt, das Boyle ein Nod-Spion ist.

Rein vonder Atmossphäre in der GDI-Kamapgne fand ich TS besser, da war mir auch Kane irgendwie deutlich sympatischer...
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Also ich weiß was es mit den Türmen auf sich hat. Hatte als erstes die GDI gespielt und jetzt spiele ich NOD. Bei der NOD Kampagne erfährt man was es mit den riesigen Türmen auf sich hat und warum NOD im Abspann der GDI sich bei einem dieser noch stehenden Türmen so befestigt hat. Das beste ist immer noch wie Kane alles geplant hat. Anfangs war die Story langweilig, aber bei NOD erfährt man was überhaupt los ist und dann wurde die Story schon viel interessanter.
                      Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Bin erst bei der dritten Mission bei NOD^^"
                        Sind ja 17 oder so...

Übrigens: Die Parteiunterschiede zwischen GDI & NOD sind meiner Meinung nach ziemlich enorm... war bei der TS nicht der Fall...
                        Mit den Scrins konnte ich mich noch identifizieren, aber NOD ist die schwächste Partei in TW (finde ich).

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                          DIe letzte GDI-Mission war nicht die mit dem Turm, sondern die mit dem KOntrollzentrum der Aliens ^^

..
                          Ich danke Dir! Bei mir hat das Spiel die Mission mit dem Turm für erfolgreich erklärt, mich aber nicht zur Mission Ground Zero weitergeleitet. Jetzt hab ich es aber auch geschafft. Ich liebe Flüssigtiberium

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                            Die sind eine Art superportal durch die man alles schicken kann, sie sind zudem unzerstöhrbar und die Geschichte geht bei alle gleich aus ! Der Turm steht xD

Bei der GDI gibt es aber in der letzten Mission 2 Videos, einmal wenn mann die Tiberiumbombe einsetzt und einmal wenn man sie nicht einsetzt ! :P

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Zu den Türmen hab ich folgende Erklärung:

Spoiler:

Kommentar

Lädt...
                              X