Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Video (Intro) nach Patch 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Video (Intro) nach Patch 2

    Hallo,

    seit dem neusten Patch 1.02 werden bei mir weder die InGame-Videos noch korrekt angezeigt, noch das EA-Intro. Alles ruckelt mit sehr sehr starker Verzögerung.

    Es dauert durch die blöde Intro-Ruckelei fast 10min bis TW überhaupt mal gestartet ist. Das kanns ja nicht sein...

    Mein System:
    WIN XP SP2
    Intel P4 3,4 GHz
    Dell Dimension 8400
    ATI Radeon X1600
    neuster Catalyst 7.3 vom 28.03.2007

    TW Deutsche Standard Edition || Patch download direkt von EA

    OHNE Patch geht alles wunderbar, sobald 1.02 installiert ist, ruckelt alles wie blöd.

    Anscheinend haben nur sehr sehr wenige Leute dieses Problem, daher bitte ich euch diesen Thread nicht wieder zu verschieben, wo ich sich keine "Gleichgesinnten" finden. Dieser eine Thread wird den Rahmen eures Forums doch wohl nicht sprengen...

  • #2
    AW: Probleme mit Video (Intro) nach Patch 2

    jap die haben da angevlich was verändert das es besser bei low end systemen laufen soll aber dadurch haben sies wohl verschlimmbessert....
    das problem haben einige hier im forum...

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme mit Video (Intro) nach Patch 2

      Hm... bei mir kommt in den Missionen keine Sprachausgabe mehr, wenn du in den Display da kommst, wo dir dein Ziel gezeigt wird. -.-'

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme mit Video (Intro) nach Patch 2

        Also sind Freaker und ich nicht die einzigen Exoten mit dem Problem??

        Gibts Lösungsansätze oder heisst es nun warten mit dem Patch, bis der Neue Patch rauskommt??

        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme mit Video (Intro) nach Patch 2

          Komisch also bei mir läuft alles glatt, kein Ruckeln keine Probleme, kann mir aber gut vorstellen dass gerade "ältere" ATI`s ein wenig herumzicken, in meinem Laptop dagegen kommt es gelegentlich auch zu kleinen Rucklern, aber da ist auch nur ne lahmen 1600er drin, kann vielleicht auch daran liegen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Probleme mit Video (Intro) nach Patch 2

            Ich habe auch mit den Vidieos auch meine Prob. aber seit anfang an dass der Film 5 sec. schneller is als der Ton. Nervt total macht auch nicht wirklich spaß da zu zuschaun!!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Probleme mit Video (Intro) nach Patch 2

              Also an der GraKa liegts definitiv nicht, weil OHNE den Patch geht ja alles wunderbar!

              Die haben einfach alles mal eben schnell kaputtgepatcht...

              Kommentar


              • #8
                AW: Probleme mit Video (Intro) nach Patch 2 und Patch 3

                So....mal eben schnell den Patch 1.03 installiert und leider immer noch das gleiche Problem.

                Ob die das noch hinbekommen??

                Immer noch ruckeln alle Videos und ohne Patches gehts wunderbar...tollle Scheisse

                Edit: Wie kann ich denn bitte den Support kontaktieren? Bei mir klappt das blöde Direkthilfecenter irgendwie nicht.
                Zuletzt geändert von Whykiki; 02.04.2007, 08:48.

                Kommentar

                Lädt...
                X