Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Abzocke mit Vorbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amazon Abzocke mit Vorbestellung

    hey,

    Hatte die kane edition vor gut 3 Monaten vorbestellt.
    als dann das Paket am Donnerstag eintraffe
    musst ick ca. 60 + 5 port euro auf den tisch packen.
    Der hammer, ich schau so Freitag morgen bei amazon das game nur noch für 48 euro

    Tiefpreisgarantie ick lach kich schlapp

    alles innerhalb von 24 std.
    hab jetzt ne mail zu amazon sowie zur verbraucherschutzzentrale gesendet...
    mal schauen was passiert!!!
    Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

    Für Generals 2

    C&C World Terror
    C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

  • #2
    AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

    soweit mir das bekannt ist kannst du die differenz einfordern und fertig.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

      Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      soweit mir das bekannt ist kannst du die differenz einfordern und fertig.
      Ja eben. Genau DAS ist ja die Tiefpreisgarantie. Und Porto musstest du ganz sicher nicht bezahlen. Es sei denn du hast es bei Market Place bestellt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

        Problem hierbei: Beim Einfordern der Sache musst du diese gesparten € innerhalb von 90 Tagen in einer neuen Bestellung machen...

        Naja bei mir, auch wenn ich es machen werde, steht zur zeit wohl keine neue Bestellung an... außer ich hol mir einen Film oder so

        Also mit dem "bekommst die Differenz 'zurück' " stimmt nicht ganz.

        Kommentar


        • #5
          AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

          die 5€ Porto sind für PostIdent weil das Spiel ab 18 ist.

          ich hatte auch bei Amazon bestellt - am Do kam eine Arbeitskollege mit der Kane-Ed aus'm Saturn an - für 49€.
          Ich bei Amazon geschaut - 60€, noch nicht versendet.
          OK, storniert und im Saturn eingekauft.

          Zu Hause:
          1. Mail von Amazon vom Mi: Kane Ed versandt (aber auf der HP nicht aktualisiert)
          2. Mail: Storno aktzepiert
          3. Mail: Entschuldigung das es nicht rechtzeitig geliefert wurde -> 10 Gutschein
          4. Mail: Paket auf dem Postweg abgefangen und zurückschicken lassen (bei mir nicht angekommen)
          5. Mail: Paket wieder bei Amazon eingetroffen

          Fazit: Kane Edition für 49€ + 10€ Gutschein von Amazon

          Kommentar


          • #6
            AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

            ich bestelle bei amazon immer mit rechnung! bei Anno 1701 hab ich damals knapp
            39€ gezhalt und eine woche später hab ich von amazon 6€ gut geschrieben bekommen! die haben es mir einfach auf mein konto zurück gebucht! und bei amazon muss man ab 21€ kein porto zahlen auser man macht 24h versand!

            Kommentar


            • #7
              AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

              Hab es mir auch bei Amazon vorbestellt.
              Ab 18 Artikel werde ich mir dort nicht mehr bestellen. Erstens ist das mit dem Eigenhändig völlig kompliziert, 2. kam Tiberium Wars mit einem Extra-Fahrzeug der Post erst um 16 Uhr am Nachmittag!
              Hätte mich vielleicht nicht gestört wenn ich nicht zufällig seit Mittwoch krank und daheim wär.

              Also ab zum nächsten Laden gefahren und es dort gekauft. Bis die Amazon Lieferung kam, hatte ich Akt 1 schon durch.
              Preis im Laden 54,99.
              Preis bei Amazon 64,xx!

              Mittlerweile hat Amazon es zwar auch reduziert, aber ich hab es zurückgeschickt. Zu teuer, zu unflexibel und zu spät am Tag geliefert worden.


              Noch ne Frage:

              Darf die Kane Edition öffentlich beworben und ausgestellt werden?
              Im Laden wo ich es mir holte war es nur unter der Theke auf Wunsch zu bekommen.
              Media Markt wirbt ganz offen im Prospekt mit der Kane Edition?

              Kommentar


              • #8
                AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

                Zitat von Tricia_Helfer_Fan Beitrag anzeigen
                Noch ne Frage:

                Darf die Kane Edition öffentlich beworben und ausgestellt werden?
                Im Laden wo ich es mir holte war es nur unter der Theke auf Wunsch zu bekommen.
                Media Markt wirbt ganz offen im Prospekt mit der Kane Edition?
                Jo darf öffentlich ausgestellt und beworben werden. Ist ja nicht indiziert.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

                  Echt wie man sich über sowas aufregen kann ist mir ein Rätsel. Jeder Laden und auch Amazon setzt Preise runter wann sie wollen, dafür gibts bei Amazon sogar die TPG und per Internet TPG bekommt man die Gutschrift aufs Konto (nix mit 90 Tage ausgeben müssen, nur bei normaler). Und Post kann nunmal 1-2 Tage dauern, das ist normal und weder Amazon noch sonst ein Laden kann was dafür wenns länger dauert. Wer es wirklich pünktlich haben will, der bestellt nix sondern geht zum Laden und nicht umgekehrt. Einige haben wohl keine Ahnung wie die Dinge laufen undmeinen sich dann aufregen zu müssen oder den Verbraucherschutz rufen zu müssen. Sry Leutz aber ich sage zu sowas "selbst schuld" denn das ist vollkommen normal so und service hat eigentlich jeder bekommen. Speziell Amazon bietet hier TPG an, bietet 10€ Gutschein, sagmal was wollt ihr denn noch?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

                    kleines update:

                    Ich hab mir die KE auch bei amazon.de vorbestellt und musste auch 55 € zahlen (was ich auch überteuert fand, zumal der Presi danach ja gesenkt wurde -_- ) - allerdings konnte ich in zusammenhang mit der Teifpreisgarantie nachweisen, das es woanders für nur 39€ zu haben ist..


                    dh:

                    ich hab die KE praktisch zum Release gahabt, musste nicht in den Laden rennen oder sowas und hab jetzt ne Kane-Editioon für 39€ und nen amazon.de Gutschein für ca 16 €

                    Da soll noch mal einer was gegen amazon.de sagen...
                    Zuletzt geändert von Chriz; 02.04.2007, 15:06.
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

                      Zitat von AZ689 Beitrag anzeigen
                      die 5€ Porto sind für PostIdent weil das Spiel ab 18 ist.

                      ich hatte auch bei Amazon bestellt - am Do kam eine Arbeitskollege mit der Kane-Ed aus'm Saturn an - für 49€.
                      Ich bei Amazon geschaut - 60€, noch nicht versendet.
                      OK, storniert und im Saturn eingekauft.

                      Zu Hause:
                      1. Mail von Amazon vom Mi: Kane Ed versandt (aber auf der HP nicht aktualisiert)
                      2. Mail: Storno aktzepiert
                      3. Mail: Entschuldigung das es nicht rechtzeitig geliefert wurde -> 10 Gutschein
                      4. Mail: Paket auf dem Postweg abgefangen und zurückschicken lassen (bei mir nicht angekommen)
                      5. Mail: Paket wieder bei Amazon eingetroffen

                      Fazit: Kane Edition für 49€ + 10€ Gutschein von Amazon

                      Genau so hab ich das auch gemacht und habe nun ein geiles Laufwerk für 30 anstatt 40 € .. muhaha
                      Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

                        Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
                        (...)
                        und bei amazon muss man ab 21€ kein porto zahlen auser man macht 24h versand!
                        Arghs , bei amazon.de MUSST du immer "Porto" zahlen wenn du ab18 Artikel bestellst. Damit bezahlen die den Alterstest, ob du wirkluch 18 bist.
                        Das ab 20€ kein Porto gilt nur für Artikel unter 18 Jahren.

                        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

                          Ich habe von Amazon ne Gutschrift über 10 Euro erhalten pro bestelltes Spiel, da ich es für 59 Euro vorbestellt habe, der Preis aber auf 49 Euro gesunken ist!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

                            Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                            Arghs , bei amazon.de MUSST du immer "Porto" zahlen wenn du ab18 Artikel bestellst. Damit bezahlen die den Alterstest, ob du wirkluch 18 bist.
                            Das ab 20€ kein Porto gilt nur für Artikel unter 18 Jahren.
                            Sicher? bei mir stand als Endpreis 55,99 € auf der Rechnung (was dem damaligen amazon.de Preis entsprach). Von 5 € für Kontrolle oder so stand nichts da.
                            Es gab auch keinerlei Kontrolle bei der Übergabe, sondern es wurde wie jedes andere amazon.de-Paket verpackt und mir übergeben (bzw meiner Schwester, ich war grad nicht zu Hause)
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

                              Ich hab derzeit dat Problem,das auf meiner Amazon Rechnung, so wohl im Internet und im Packet 0€ stand und keinerlei Verwendungs Zweck drauf stand.

                              Also ich weiß nicht, wat ich bezahlen muss!

                              Aber ich denke dat es keine Abzocke ist ,weil vorbestellen ist meistens immer teuere als wenn man dat erst nach dem Release kauft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X