Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VK - Kane Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VK - Kane Edition

Hallo zusammen,

ich habe hier noch eine neue, ungeöffnete Version der Kane Edition. Also alles noch unregistriert... würde sie gerne los werden. Falls Interesse besteht: Einfach eine mail an mich (Shaitan@gmx.net)

Falls sich jemand fragt warum nicht bei ebay? -> Die Kane Edition ist ab 18 und daher hat ebay das Angebot wegen "Gefährdung Minderjähriger" rausgenommen.

mfg
    Christopher

AW: VK - Kane Edition

Gib halt an den Laden zurück, sonst wird es doch eh nur nen Verlustgeschäft.

Kommentar

warum willst du die kane edition loswerden?
      sigpic

Kommentar

geh doch zu http://www.roteerdbeere.de/ da kannst du auch ab 18 verkaufen....

Oder wie schon gesagt gib es zurück das kein geld verlierst...
        Zuletzt geändert von dondakilla777; 31.03.2007, 18:38.

Kommentar

Habe das Spiel auf nem Lehrgang gekauft...also ist der Laden zum zurück geben 130 km entfernt und kein Ähnlicher in der Nähe... Ich weiß, dass es ein Verlust geschäft wird...

Kommentar

blöde frage, aber warum willst du sie wieder loswerden?

greetz
            T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
            - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Sollte Geb. Geschenk sein... aber die Person der ich es schenken wollte hat es sich schon selbst gekauft... also kann ich es nicht mehr schenken und versuch es nun loszuwerden...
              Das mit roteerdbeere ist ein guter tipp, danke... falls sich bis morgen keiner meldet werd ichs da verkaufen...

Kommentar

Spiels selber ist n gutes Spiel, wirklich. Auch Erwachsenen gefällt das, du kannst das ja immer noch verkaufen wenn es dir nicht gefällt
                Zuletzt geändert von Gut(h); 31.03.2007, 19:48.
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Lädt...
                X