Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollversion: Modding !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollversion: Modding !?

    Da nun endlich die Vollversion da ist wird das modden sicher auch losgehen!

    Wie weit seit Ihr schon? Schon etwas herrausgefunden wo wie was ist? Natürlich geht FinalBig und Decomp wieder. Ich habe das Problem das einiges versteckt zu seien scheint. Nach vielem suchen weiß ich das die ganzen Menüs in der "cnc3game.dat" sind. Die lässt sich leider nicht decomprimieren. Der WorldEditor ist sogar schon da. Also zumindest die BIG Datei. Die EXE noch nicht ^^.

  • #2
    AW: Vollversion: Modding !?

    wurde nicht gesagt das jetzt alles in xml ist?


    achja kann mir einer von euch moddern sagen wo man die musik findet?
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

    Kommentar


    • #3
      AW: Vollversion: Modding !?

      ja, das mit der musik wüsste ich auch gerne.
      hab mir schon nen wolf gesucht.

      was ich gefunden habe (in anderen foren) ist, dass es bereits tools
      gibt um die videos (vp6??) in avi und umgekehrt zu konvertieren.

      greetz
      T2k5

      "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

      Kommentar


      • #4
        AW: Vollversion: Modding !?

        JA postet mal bitte ALLES was Ihr habt! Hilft uns und den anderen anfangen zu modden! Von EA ist ja noch nix da! Fallser Infos habt wo wie was geht immer her damit

        Kommentar


        • #5
          AW: Vollversion: Modding !?

          Modden könnt ihr euch bisher sparen.

          Alle Einheiten relevanten Datien (Sounds, Icons, XML, Modelle) sind bisher in den Stream-Bigs - allerdings weiß bisher noch keiner, wie man die betreffenden Dateien bearbeiten kann - und ohen SDK wird da wohl auch so schnell nichts passieren....
          Hier ensteht eine neue Signatur.

          Kommentar


          • #6
            AW: Vollversion: Modding !?

            Wie öffnet man die cnc3game.dat??

            Kommentar


            • #7
              AW: Vollversion: Modding !?

              das is ne exe datei. glaub nich, dass man die extrahieren kann.

              greetz
              T2k5

              "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
              - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

              Kommentar


              • #8
                AW: Vollversion: Modding !?

                weis eine rschon wann das SDK oder der WorldBuilder kommt?
                Es heisst immer er sei dabei bei Release aber dann herscht gähnende leere auf der DvD

                Ich will Mappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vollversion: Modding !?

                  Wer hat beheuptet, das der WB bei Release dabei war?

                  Leut der englsichen Homepage kommt er Anfang April und wird nur für Skirmish/Multiplayer Maps gut sein, das SDK wird dann nen erweiterten WB für Kmapangen Maps beinhalten
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vollversion: Modding !?

                    PC ACTION, PC GAMES und viele andere haben es behauptet. Hier ein ausschnitt von Gameswelt.de:


                    Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Level-Editor liegt bei 12.02.2007 / S. Lohse
                    Electronic Arts hat in diesem Jahr wieder eine stattliche Anzahl an Toptiteln im Programm. Eines davon: Echtzeit-Strategiehit 'Command & Conquer: Tiberium Wars'. Damit das Spiel bei Käufern gut ankommt, benötigt es aber mehr als eine stimmige Einzelspieler-Kampagne und einen spannenden Mehrspieler-Modus.

                    Deswegen soll schon zur Veröffentlichung ein Level-Editor beiliegen - Fans können so binnen kürzester Zeit eigene Karten erstellen, diese im Internet tauschen und im Mehrspieler-Modus auf den frischen Maps gegeneinander antreten. Neben der Level-Editor-Bestätigung folgte auch die Ankündigung eines Software-Development-Kits, mit dem man umfangreiche Modifikationen erschaffen kann. Das SDK soll nach dem Release erscheinen, ein konkretes Datum nannte man allerdings nicht.
                    Aber eben immer das Gleiche. Naja dann warten wer hald noch ein bisschen, und planen die ersten konzepte und Maps auf Papier

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vollversion: Modding !?

                      gibts eigentlich schon irgentwas neues, wann das SDK kommen soll?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Vollversion: Modding !?

                        Nein.67890
                        Nature shot first!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Vollversion: Modding !?

                          @KampfSchaf: Ein paar mods laufen bereits EIne davon ist meine, Advanced Airforce :P
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                          Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Vollversion: Modding !?

                            Master_Chief, was ändert deine Mod so? Nur Skins oder bist du bis zu den Ini/XMLs vorgedrungen? ^^

                            Bzw mit was? FinalBig und BigOS usw kommen bei mir nicht wirklich weit voran in den big files ^^.
                            Weil Richtig Relevante Inis die für die Spielmechanik zuständig sind habe ich ehrlichgesagt noch nicht finden können oder mir korrekt anzeigen lassen können
                            Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 08.04.2007, 21:50.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Vollversion: Modding !?

                              Er macht en paar Modelle und das war´s. Mehr geht zur Zeit einfach nicht.
                              Nature shot first!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X