Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bringt es bei jeder Mission alle 3 Medallien zu kriegen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was bringt es bei jeder Mission alle 3 Medallien zu kriegen?

Ich spiel momentan GDI und hab jetzt bei fast jeder Mission alle Medallien gekriegt:

für alle erreichten Bonusziele 1
    für das erreichen aller Hauptziele 1
    und für das erreichen aller Geheimeintraege 1

sodass man für jede Mission quasi 3 Medallien bekommen kann, kriegt man vllt dadurch eine Bonussequenz oder einen FunModus oder irgendetwas in der Richtung?

Weiß da jemand mehr drüber?

AW: Was bringt es bei jeder Mission alle 3 Medallien zu kriegen?

Falls da kein Bonus kommt sollten wir das EA unter die Nase halten, schließlich profitieren die davon wenn es mehr Spielspaß gibt, aber ich glaube das es da kein Bonus gibt, oder kann an damit die Skins freischalten ?
    Zuletzt geändert von Gut(h); 31.03.2007, 20:49.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Naja... auf einige Bonusziele hab ich mal verzichtet... war mir zu blöd, oftmals extra etwas zu machen, "was nich auf meinem Weg lag"^^"

Oder das mit den Geheimdiensteinträgen find ich geil... so ne' Art TiberiumPedia xD'

Kommentar

Grade auch weil ich manche Nebenziele in Frage stelle erfülle ich sie nicht, obwohl bisher eigentlich nur eins, denn warum soll ich den frei ohne Verteidigung in der Ecke stehenden Kontrollknoten für eine Ionenkanone zerstören und nicht viel lieber einnehmen? ^^
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Also auf Schwer bekommt man immer die Goldabzeichen, bei der GDI und manche Nebenziele sind einfach fast unmöglich....

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Wieso? Bis jetzt habe ich alle Nebenziele geschafft, ich habe die Kampagnen aber auch noch nicht durch.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also bei der GDI war das einzigste Nebenziel worüber ich mich aufgeregt hatte - wobei ich auch nur auf Normal gespielt habe, hehe - das mit der Mission wo man mit dem Kommando einen Avatar'Mech zerstören soll... schier unmöglich wenn bei den Wellen ständig noch zig andere Einheiten dabei sind die meinen Kommando in Sekunden töten

Leider scheinen die Geheimdiensteinträge ja noch ziemlich verbuggt zu sein bei einigen Missionen...
              Habe etliche freigeschalten, aber diese sind dann in der Dtanedank nicht aufgetaucht *knurr*, hoffe das wird bald behoben, will die Sachen schon gerne wissen was da drin steht...

Kommentar

Ist noch keinem aufgefallen das es mehr wie eine Medallie gibt?

Die erste Medallie die man bekommt unterteilt sich in Gold, Silber, Bronze. Welche Kriterien erfüllt sein müssen weiß ich nicht. Ich hab von allen 3 Medallien etwas.

Nur die Medallien für Nebenmissionen und die Geheimakteneinträge sind immer gleich und es gibt keine höhere Stufe. Oder wenn es sie gibt, sind mir auch hier die Kriterien nicht klar.

Vielleicht schalten sie was frei, vielleicht auch nicht. Time will tell, time will tell

Kommentar

@über mir
                  Bronze bekommste wenn du die Mission unter leicht, Silber unter Mittel und Gold unter schwer abschließ.

Kommentar

Laut dem Bericht in der aktuellen Gamestar haben die Medallien keinen Sinn... also nur nettes Beiwerk. Und auch dass man angeblich 5 Goldmedallien braucht um Scrin nach NOD und GDI freizuschalten ist quatsch, durchspielen reicht, Schwierigkeit iss egal.

Also die Medallien bringen nix und sind eigentlich voll unnötig.

Kommentar

Spoiler:

Oder sollte ick, doch die Bonus Mission erfüllen, einnehmen der superwaffe okay, aber wie bitte schön soll ick das Mutterschiff in die Nod Base lenken.
                      Wenn s von Alien gesteuert wird????
                      hat einer mal Tipp!

Achso ick spiel auf schwer, wenn man dafür 50 euro hinpackt möchte ick gefordert werden und nicht auf Kindergarten niveau spielen...
                      Und nicht nach 8 std sagen Tiberium Wars durschgespielt, wie einfach...

gruss aus Berlin
                      Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
                      C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

hatestorm28 benütze bitte Spoiler-Tags, nicht jeder ist so weit wie du.
                        Ändern.
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ahh sorry !!! nun gut was sind Spoiler-Tags???.
                          Zuletzt geändert von hatestorm28; 01.04.2007, 14:07.
                          Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
                          C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22157

Bitte durchlesen.
                            Danke
                            Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                            X