Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC3 geht nicht installiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC3 geht nicht installiert

Guten Abend
    Hab mir Donnerstag Command & Conquer Tiberium Wars Kane Edition gekauft.
    Wollts auch gleich installieren. Beim letzten Balken kam eine Fehlermeldung das irgendeine help.htm nicht gefunden wird oder so =\ und ich solle doch sicherstellen das sie vorhanden is oder oder irgendsonquatsch. Habe dann einfach auf Ignorieren gedrückt, weil die datei ja sicherlich nicht so wichtig ist. Dann passierte erstma 5 minuten nix, außer das mein DVD Laufwerk derbst laut war und dann kam wieder eine ähnliche Fehlermeldung. Wieder ignorieren geklickt.
    Nach 10 mins hatte ich dann kein Bock mehr und habs ausgemacht. =\
    Heute hab ichs nochma probiert zu installieren... gleiches Problem.
    DVD hat keine Kratzer.
    Irgendjemand ne Idee wodran das liegen könnte?
    mein System:
    AMD Athlon XP 3000+ 1,81 GHz
    NVIDIA GeForce 7900 GS
    1 GB Ram

AW: CnC3 geht nicht installiert

würde mal das game umtauschen gehn oder erstma bei nem freund ausprobieren.

oder es kann sein das es an deinem prozessor liegt das er dir deswegen die fehlermeldung anzeigt brauchst ja mindestens 2GHz prozessor. also wenn bei nem freund klap der mehr GHz hat dann musst du dir ma nen neuen prozessir kaufen der is zwar arsch teuer aber was soll amn machen ne?

Kommentar

Dein Betriebssystem? An dem Hardware Komponenten wirds errstmal nicht liegen.

Kommentar

@Kalash

Doch es kann an seinem prozessor liegen!

Kommentar

Quatsch...

Wahrscheinlich kommt dein DVD-Drive nicht mit der Scheibe klar... das Problem haben einige Leute. Macht der Installer eigentlich normal weiter, nachdem du die Fehlermeldungen ignoriert hast? (Edit: Damit keine Missverständnisse auftreten; ich meine nicht, ob er weiter kopiert, sondern ob er überhaupt noch reagiert.) Bei wieviel Prozent fängt das Laufwerk denn an zu 'rödeln' bzw. tauchen die Fehlermeldungen auf?

Ansonsten... du könntest du Firmware deines Drives updaten oder die DVD testweise in ein anderes werfen.
          Zuletzt geändert von Shan; 01.04.2007, 21:14.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
            Quatsch...

Wahrscheinlich kommt dein DVD-Drive nicht mit der Scheibe klar... das Problem haben einige Leute. Macht der Installer eigentlich normal weiter, nachdem du die Fehlermeldungen ignoriert hast? (Edit: Damit keine Missverständnisse auftreten; ich meine nicht, ob er weiter kopiert, sondern ob er überhaupt noch reagiert.) Bei wieviel Prozent fängt das Laufwerk denn an zu 'rödeln' bzw. tauchen die Fehlermeldungen auf?

Ansonsten... du könntest du Firmware deines Drives updaten oder die DVD testweise in ein anderes werfen.
            Nach dem der letzte Balken fertig ist, ist das Laufwerk laut. Und ja, er reagiert noch nach der Fehlermeldung, kann ja auch immer noch normal abbrechen.

Kommentar

ich hatte immer son prob bei GTA und auch ein paar mal bei meinem betriebs System, da hab ich die disc einma rausgenommen, wieder reingelegt und auf wiederholn geklickt, dann gings meist weiter.

Kommentar

Zitat von Botcobra Beitrag anzeigen
                ich hatte immer son prob bei GTA und auch ein paar mal bei meinem betriebs System, da hab ich die disc einma rausgenommen, wieder reingelegt und auf wiederholn geklickt, dann gings meist weiter.
                joar thx. aber hat ich auhc schon ausprobiert =\
                ich probiers nachher mal bei meiner schwester

Kommentar

Zitat von CrixXx Beitrag anzeigen
                  Nach dem der letzte Balken fertig ist, ist das Laufwerk laut.
                  In diesem Fall kannst du 2 Dinge tun:

a) Warten (Bei einigen Leuten dauerte das 'ne Stunde)

b) Abbrechen, aber nicht bestätigen - warten bis sich die DVD nicht mehr dreht - auf Nein klicken.

Dennoch solltest du die Disc mal in einem anderen Drive testen.

Kommentar

Lädt...
                  X