Hat mal einer ausprobiert was passiert, wenn man in der letzten GDI Mission die Tiberiumrakete NICHT verwendet? Gibts dann ein anderes Ende?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alternatives GDI Ende?
Einklappen
X
-
AW: Alternatives GDI Ende?
Spoiler:Ja du wirst gelobt das du den ohne den Einsatz von der tiberium Rakete geschafft hast und der Typ tritt zurück und kommt vors Kriegsgericht…. Jetzt mal ne andere frage ich hab mir das letzte Video von Nod, Gdi und Scrins angeguckt trotzdem verstehe ich nicht, im Scrin Video wird gesagt das es erst der anfangt ist! Und bei Nod verschwindet Kane einfach und was meint ihr wird es erst alles im nächsten teil aufgeklärt oder im Adon ???????Zuletzt geändert von Geier; 01.04.2007, 19:34.
-
Der Typ macht dich zum Held, 100000000 Menschen sterben und der eine Typ mit Glatze macht dich erstmal richtig fertig warum du die Rakete abgeschossen hast danach tritt er zurück weil er angeblich mehr zeit mit seiner Familie verbringen will, irgendwie so war dasZuletzt geändert von Geier; 01.04.2007, 19:55.
Kommentar
-
Zitat von Geier Beitrag anzeigenDer Typ macht dich zum Held, 100000000 Menschen sterben und der eine Typ mit Glatze macht dich erstmal richtig fertig warum du die Rakete abgeschossen hast danach tritt er zurück weil er angeblich mehr zeit mit seiner Familie verbringen will, irgendwie so war das
du meinst wohlö 25millionen meschen sterben. und es werden ncoh mehr dazu kommen so war das ende der gdi mission wenn mand ie rakete einsetzt.
kann mal wär nen video ins netz stellen wenn man ihne die tiberium bombe einsetzt??
Kommentar
-
Sletsam....ich hab gespeichert bevor ich die Bombe benutzt hab und dann nochmal von da ab ohne Bombe gemacht....aber bekomm immer die selbe Sequenz :-(
Aber die letzte Mission war eh nur noch geil, hab meine Basis aufgegeben und mir dafür eine Alien Basis Gebaut und dann mit denen alles weggerockt ^^
Kommentar
-
Ich wusste gar nicht das unser Bern so ein "wüstenpotential" hat ^^
Die Mission hab ich mit ein paar Firehawks und der Ionenkanone gemeistert
2Topic:
Kurz ne Frage kommt ihr wieder auf die Weltkarte, wo man die Missionen aussuchen kann, ohne dass ihr eine Mission vorher spielen müsst? (sei es Prolog oder Spielstand?)
@Haster
Hast du die ganze Sequenz geschaut? Sie sind sich sehr ähnlich. Sonst schau mal im "Geheimdienst-Log" (bin nicht mehr ganz sicher wie der heisst) im Hauptmenü nach... dort sind alle Videosequenzen, vielleicht ist sie dort aufgelistet... soweit ich mich erinnern kann wären das die Sequenzen 18 und 19... (GDI)Zuletzt geändert von sinklair; 01.04.2007, 23:03.Liebe Grüsse Sinklair
Kommentar
-
Hab im Video Menü geschaut, aber da is nur die Sequez 19....naja., viellcht gehts mim nächsten Patch wenn ichs nochmal ohne bombe mach. Hab nämlich keine lust die ganze Misson nochmal zu machen nachdem ich alles schon gemacht hab
Kommentar
Kommentar