Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hier noch ein Zeitzeuge der Geschichte: Ein Obelisk aus dem ersten Tiberiumkrieg:
Und das hier halte ich mit ein bisschen Fantasie für ein Nod-Kraftwerk aus Tiberian Sun:
Unter anderem auf der Map "Tournament Desert Redux" liegen auch Wracks von Humvees aus Generals bzw. Tiberian Dawn herum.
Hehe cool, mir ist aufgefallen, das Fanatics bei Langeweile sich wie die Vietcong hinsetzen und warten das der Grill angeworfen wird lol
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Ich hab gerade auch noch welche screenshots gemacht aber ich weiß ned wie ich sie zeigen soll ich kann bei einigen seite nix uploaden und ich hab auch keine ahnung wie ich die bilder als URL machen soll
BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN
du kannst durch die funktion hier im forum bilder an einen beitrag anhängen (siehe zusätzliche einstellungen beim beitrag erstellen, "dateien anhängen"),
oder versuchs mal mit imageshack ( http://imageshack.us/ falls du es noch nicht kennst).
dort einfach auf durchsuchen, die datei angeben die du hochladen willst und auf host it drücken. kurz warten und du hast eine menge urls zur auswahl nimm am besten die direkt-url auf das bild =)
Wen ihr mal genauer bei den normalen truppen von NOD und GDI seht sind das die waffen von RENEGADE ich habs am anfang nicht geglaubt aber is so das sind die waffen von Renegade die sturm waffe : http://img120.imageshack.us/img120/1...hot0009pv7.png
hab ich letztens hab ich gesehen das die nod truppen (normal)
mit ihren waffen da rumspielen
sagen wir ma sie wollen baseball spielen und ihre waffen sind baseballschläger
also meine absolute lieblingsszene ist das schleacht feld wo man die lezten Mammut MK2 sieht wie man sagte: das beste was die GDI gegen NOD hatte naja ich mochte die walker nie, aber die wracks sind echt liebevoll animiert
Kommentar