Hat jemand eine Ahnung wann die Online Lobby von C&C3 wieder Erreichbar ist ? Irgendwie ist seit Stunden keine Verbindung möglich und auch sonst wars nicht gerade sehr Stabil.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Online Lobby nicht erreichbar ?
Einklappen
X
-
Online Lobby nicht erreichbar ?
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
AW: Online Lobby nicht erreichbar ?
Zitat von Nico-G Beitrag anzeigenin dreri tagen wird sie wieder erreichbar sein und zwar um 19 uhr.
Kommentar
-
lol das warn scherz.. er meint damit.. man weiß es nicht..
der gamespy server is down.. :S grad eben gings kurz wieder.. vlt patchen sie grade ^^Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
sigpic
Kommentar
-
Naja das ist Typisch Gamespy und EA, echt Typisch....HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
nein ahb auch ne quelle!
http://tiberiumwars.de/index.php?opt...81b5249faf7f4c
Kommentar
-
Also ich habe den Patch 1.3 jetzt drauf, jedoch kann ich mich im Gegensatz zu meinem kollegen nicht einlogen
hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte ? FW fällt defintiv flach!
:easucks:HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Nach 2 Stunden fummeln, rebooten, xx mal game starten, ist mir die Lust vergangen...
Wenns bis morgen nicht geht, suche ich trotzdem mal nach einem fehler bei mir, aber das ist halt immer die scheiße, bei EA weis man nie obs an dir oder dem PC liegt.
Ergo: EA, Gamespy und Microsoft sind alles Firmen die für ihre zuverlässigkeit bekannt sindHQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar