Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nunja, die Entwickler bekommen Druck von ganz oben denke ich mal.
Alles muss immer (zu) früh released werden um möglichst schnell, möglichst viel Geld rein zu bringen.
Solange potentielle Käufer das Game nicht im Regal liegen lassen wegen der vielen Bugs werden weiterhin Spiele verbugt und im Beta-Stadium auf den Markt geworfen.
sry aber 72h ist ein witz. selbst blizzard braucht für ihre riesen wow server aller höchstens mal 2 tage um die komplette hardware zu wechseln und fürn softwareupdate ca 6h. also bitte ea das ist mehr als lächerlich
scheint aber auch so zu sein und der patch funkt ja auch nicht bei jedem bei manchen bricht der patch beim downloaden ab oder oder oder
hab leider acuh das prob das der patch apkackt
naja auf alle fälle scheint es so zu sein
Hätte EA wohl besser die Lobby gleich in der Demo freigeschaltet, hätte man diesen Problemen beim Release wohl schon behoben gehabt.
Seis drum. Jetzt spielt jeder erst mal fleißig den SP durch und hey, der ist gar nicht so ohne
Und für die Hardcore MP freaks gibts immer noch Hamatchi. Habs zwar noch nicht getestet aber wenn der Skirmish noch geht, dürfte das das online Vergnügen nicht bremsen. Da zockt man wenisgtens gegen Leute, die man halbwegs kennt und nicht gegen solche,
gogogo team up
ready up
pos
gogogo
gl
5
4
3
we crush u noob
2
1 Good bye you ass
0
connecting ...
Freaks ...
Könnt ja in deisem Thread eure Hamatchi Server posten.
klasse patch oder ? hat das problem mit den verbindungsabbrüchen echt gelöst !! *IRONIE*
wenn man nicht mal mehr rein kommt.... LOL
will WESTWOOD wiederhaben !!!
ist doch mehr als peinlich diese aktion.....
"Wir bedauern dies sehr und dies wirft natürlich kein gutes Bild auf uns! Der Hohe Andrang hat uns auch ein wenig überrascht, aber nach den Wartungsarbeiten wird alles 100%ig funktionieren“......
LOOOL wenn die entwickler bei einem onlinelastigem game überrascht sind das die user online gehen, zum zocken bzw um patches zu laden um die verbuggte ******* zu flicken..dann frag ich mich ob das nicht eine klassische fehlbesetzung ist... !!!!!!
Wow Lobby1-20. Naja wenigstens ist es nun schnell und stürzt nicht mehr ab. Ich hoffe es bleibt so, dann kann man wenigstens spielen.
Bitte nicht ich möchte ne ordentliche lobby bennenung haben, sonst kann man auch gleich eine einzigste machen ..., aber die Geschwindigkeit kann meinetwegen schnell bleiben (muss schnell bleiben) xD
vllt hat nen EA Mitarbeiter diesen thread gesehen und bauen das gleich noch ma ein xD (ich bezweifle es und bin mom auffer arbeit und verlasse mich auf die aussagen andererer)
Kommentar