Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kam zwar noch nicht zum Patch aufspielen, aber hört sich ja gar nicht gut an!
Fand die Lobby wie sie ursprünglich war aber auch nicht so das Wahre!
Ich würde mir Sprachen getrennte Lobbys wünschen, oder regionale...das wär mal sinnvoll! Weil amerikanische, europäische und asiatische Spieler alle in der gleichen Lobby...das kanns meiner Meinung nach nicht sein.
kann mir vllt wer ne pm schreiben und mir darin sagen wo ich Hamatchi her krieg, hab von dem programm schon gehört und nen kumpel wollts mir auch schon geben, aber ich erreich den leider net *heul*
google solves http://www.hamachi.cc/
und ich frag mich, warum man denn keine lobbys selber erstellen kann?
im bnet gibt es für jedes land eigene lobbys, dann ein paar feste, für jeden clan eine eigene in die nicht jeder einfach so ein kann und dann kann man noch einfach neue erstellen, indem man schlicht in sie reingeht, sprich wie im irc. dabei sind nur zweitgenannte in einer liste aufgeführt.
und das vor 10 jahren schon!
warum bekommt es ea denn immernoch nicht hin, es ähnlich einzurichten?
dabei sollte es bekannt sein, dass das das wohl beste system ist.
kann mir vllt wer ne pm schreiben und mir darin sagen wo ich Hamatchi her krieg, hab von dem programm schon gehört und nen kumpel wollts mir auch schon geben, aber ich erreich den leider net *heul*
Kommentar