Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Lobby nicht erreichbar ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Online Lobby nicht erreichbar ?

Kann es sein dass alle EA Server down sind?
    Hab grad Generals - Die Stunde Null , SuM 2 und SuM1 probiert - genau dasselbe Problem.

mfg

Kommentar

Es werden ein paar Änderungen vorgenommen doch die Server laufen bald wieder.
      AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

"bald" ist ein interpretierbares Wort

"Bald kommt Duke Nukem Forever" =))

Also auf der einen Seite stand Deutschlandzeit: Dienstag 19:00. Gerade meinte einer in der hamachi-lobby: 15:00 Uhr...

Entscheidet euch

Kommentar

hey LabZ

freut mich, dass du hier stellung nimmst, nur ein wenig mager.
          wann rechnet ihr damit, dass die server wieder laufen?

heute noch? morgen? diese woche? diesen monat?

warum kann mein kumpel zocken und ich nicht?

und die frage, deren antwort ja doch ein wenig balsam wäre für gegenseitiges verständnis: "woran liegts eigentlich?"

Kommentar

Zitat von Sniper3224 Beitrag anzeigen
            ich komme

UND EIGENDLICH WIR ALLE WOLLEN WESTWOOD HABEN

VIVA LA WESTWOOD
            Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber hat EA nicht Westwood aufgekauft?
            Doe proggen das doch jetz immernoch, nur eben unter Fahne von EA (der bekanntlich nurn Publisher ist und kein Entwickler iher helden^^) aber das sind doch trotzdem noch die Leute von Westwood, jetz aber als EA L.A. bekannt...

so weiß ich das, könnte auch alles gelogen sein, LabZ weiß das bestimmt^^

Kommentar

Zitat von Crowblade Beitrag anzeigen
              Korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber hat EA nicht Westwood aufgekauft?
              Doe proggen das doch jetz immernoch, nur eben unter Fahne von EA (der bekanntlich nurn Publisher ist und kein Entwickler iher helden^^) aber das sind doch trotzdem noch die Leute von Westwood, jetz aber als EA L.A. bekannt...

so weiß ich das, könnte auch alles gelogen sein, LabZ weiß das bestimmt^^

naja aber das letzte wort hat der chef. und der is vermutlich n anderer als damals.

Kommentar

Im März 2003 wurde Westwood Studios geschlossen und von Electronic Arts komplett in die eigenen Abteilungen in Los Angeles übernommen. Die zur Übernahme in die EA-Studios bereiten Mitarbeiter entwickelten unter der Leitung von Harvard Bonin und Mark Skaggs das Echtzeitstrategiespiel C&C: Generals.

Die Spiele Earth & Beyond und Command & Conquer: Generals stellen die letzten Spiele der Belegschaft von Westwood dar.

Zurzeit verlassen weiterhin viele ehemalige C&C-Entwickler EA Los Angeles, unter anderem auch die Erfinder der ersten C&C-Spiele.

Mehrere Mitarbeiter der ursprünglichen Westwood-Belegschaft entwickeln nun in anderen Spielefirmen bzw. haben ihre eigenen Firmen gegründet.

Eine relativ große Gruppe der Kernentwickler der C&C-Reihe, unter ihnen z.B. auch Frank Klepacki, der für die musikalische Untermalung verantwortlich war, hat sich als Petroglyph Games neu zusammengefunden; sie entwickelten das Echtzeit-Strategiespiel Star Wars: Empire at War.

http://de.wikipedia.org/wiki/Westwood_Studios

Kommentar

Hat EA irgendwie öffentlich zum "Serverupdate" schon Stellung bezogen?

Kommentar

wen jucken firmen namen die sollen einfach das spiel zum laufen bringen ich kann net einloggen aber die meisten anderen schon, wiesooo liegt an am router? oder an Luft?

Kommentar

Also mal an alle, Leute die meinen hier rummeckern zu müssen.

Die Server sind down, ich hoff das das jetzt klar ist, das ist kein aprilscherz!

wie auch mike Verdu schon gesagt, wird zur Zeit an den Servern gearbeitet.
                      Und außerdem ich versteh das ganze gemecker von euch allen nicht, das ist wie bei Stalker die haben so hohe Töne gespuckt und dann wurde es verkauft und zack jetzt ist es so sch****.

Im übrigen an alle die ,die sagen aber bei dem gehts doch. das hat nichts damit zu tun, denn jeder andere Anteile an seinem Netztbereich soll heißen, das der netzcode in Berlin geht und Köln halt dazu führt das es nicht läuft, letztendlich wenn ihr schon meckern müsst, dann macht das zu EA deutschland, da die einfach zu wenig supporten, denn die sind für "unseren " Server verantwortlich, nicht EALA! Denn in den Staaten gibt es schon Turniere, aber naja die Patchs sollen ja die Tage noch kommen, und wer die readme des 1.03 gelesen, hat dort worden schon viele Netzwerk und online "bugs " behoben.

P.s.: wartet es einfach mal ab, und wer rein kann dem sei gesagt viel spaß.

Kommentar

Zitat von bluna Beitrag anzeigen
                        Im März 2003 wurde Westwood Studios geschlossen und von Electronic Arts komplett in die eigenen Abteilungen in Los Angeles übernommen. Die zur Übernahme in die EA-Studios bereiten Mitarbeiter entwickelten unter der Leitung von Harvard Bonin und Mark Skaggs das Echtzeitstrategiespiel C&C: Generals.

Die Spiele Earth & Beyond und Command & Conquer: Generals stellen die letzten Spiele der Belegschaft von Westwood dar.

Zurzeit verlassen weiterhin viele ehemalige C&C-Entwickler EA Los Angeles, unter anderem auch die Erfinder der ersten C&C-Spiele.

Mehrere Mitarbeiter der ursprünglichen Westwood-Belegschaft entwickeln nun in anderen Spielefirmen bzw. haben ihre eigenen Firmen gegründet.

Eine relativ große Gruppe der Kernentwickler der C&C-Reihe, unter ihnen z.B. auch Frank Klepacki, der für die musikalische Untermalung verantwortlich war, hat sich als Petroglyph Games neu zusammengefunden; sie entwickelten das Echtzeit-Strategiespiel Star Wars: Empire at War.

http://de.wikipedia.org/wiki/Westwood_Studios
                        ich persönlich hätte wahrsch. au nich unter EA entwickelt...

ab Petroglyph ham mit EaW eben bewiesen was sie wirklich können... geile RTS proggen^^
                        nach der Auflösung von Westwood war und ist CnC eig. nurnoch hauptsächlich Grafiklastig... die alten CnC und z.B. auch AR2 usw. warn auch spielerisch sehr geil... will nich sagen das TW spielerisch schlecht is, aber man merkt schon en Unterschied (MEINE MEINUNG)

ich als Entwickler würd mir glaub in Arsch beissen, wenn ich sehen würd, was EA aus der TIberium Saga gemacht hat^^

aber nun genug Offtopic und B2T!^^
                        @topic: bei mir geht die Lobby, server wieder on?

Kommentar

Ich könnt wirklich ausrasten wenn ich hier so manche postings les. Das dumme Spiel ist gradmal 5 Tage heraußen, ist verdammt komplex und da schleichen sich leicht mal Fehler rein. Das sind auch nur Menschen. Lasst ihnen doch mal paar Tage Zeit bevor ihr das meckern anfangt ......

Kommentar

Es sind ausgedehnte Wartungsarbeiten an GameSpyArcade Servern und direkten EA Konto sowie Plattformservern bis morgen spätestens 15 Uhr von EA in Auftrag gegeben worden.Sollten einige von euch Zugang zu den Servern erhalten so ist das reiner Zufall.Also macht euch keine Gedanken um eure Hardware.Da ist alles I.O.
                            Steht so bei uns im Clanforum, kenn die Quelle also nicht...

EDIT:// Ich stimme DDM übrigens voll und ganz zu!
                            Solange Fanboys jedes Spiel am Ersterscheinungstag haben müssen, egal wie verbuggt es ist wie z.B. auch bei Gothic 3 (welches dann auch noch bei der Gamestar Spiel des Jahres wurde und mit diversen anderen Preisen überhäuft wurde) wird es verbuggte Spiele Geben!

Und der Vergleich mit dem kaputten Auto zählt nicht, ein kaputtes Auto würde nämlich niemand kaufen, kaputte Spiele kaufen genug Leute!
                            Zuletzt geändert von ePx|-[toitoi]-; 03.04.2007, 00:09.

Kommentar

Sagt mal seid ihr in Baden Würtenberg ?
                              Meine Kumpels nämlich kommen von da und sie kommen auch net rein.

Bei mir läuft es schon den ganzen abend und stürzt nicht ab und garnix. Ich hatte nicht mal syncron error oder so was. Alles tutti. Ich will nur mit meinen mates zoggen aber die kommen net rein.

Seit dem patch 1.3 aber erst. Gestern war bei denen auch noch alles gut .
                              Was kann das bloss sein ? Habt ihr (alle bei denen es seit dem letzten Patch nicht mehr geht) auch mehere IPs bei den Tiberium netzwerk / options drin stehen ?

Kommentar

Zitat von BigBaddaBum Beitrag anzeigen
                                Sagt mal seid ihr in Baden Würtenberg ?
                                Meine Kumpels nämlich kommen von da und sie kommen auch net rein.
                                Ich komm aus BW. Und mittlerweile komm ich nichtmal mehr ins Anmeldefenster...

Kommentar

Lädt...
                                X