Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Lobby nicht erreichbar ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Online Lobby nicht erreichbar ?

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
    ... das hat nichts damit zu tun, denn jeder andere Anteile an seinem Netztbereich soll heißen, das der netzcode in Berlin geht und Köln halt dazu führt das es nicht läuft,
    Netzcode? Sicher, dass du weisst, was das ist?

Nun, es könnte am Routing liegen (hat jemand ein paar Serverdaten parat, damit man vllt. tracen kann?), aber die Spekulationen bringen auch nix... es geht nicht und fertig. Wartets einfach ab.

Kommentar

Kann mir mal wer die netzwerk einstellungen geben ? Seit 1.3 geht bei mir gar nix mehr. Aus irgendeinem grund kann ich auch nichtmehr auf nat aktualisieren klicken , kp warum erst nach dem patch.

Habe folgende Probleme:
      Was soll ich unter netzwerkeinstellungen bei port einstellen ? beliebiger port, einen der in der bedienungsanleitungen stehenden oder was?

Und zu dem portforwarding selber. Was is bei denen mit remote port gemeint, meinen die damit incoming bzw. external ports?

Und wieso zu hölle soll man z.B. port 29900 auf 6500 intern mappen und den ganzen kram irgendwie versteh ich den sinn darin nicht.

Welche ports habt ihr genommen / geforwarded ?

P.S. Was EA da macht is einfach nur unfähig. erst kommen 3 patches in 4 tagen. die server sind nur am abkacken. Meinen account konnte ich erst nach einem 10 min gespräch mit einem service mitarbeiter und 2 maligem ändern des passwortes sowie e-mail adresse benutzen, wieso konnte man mir auch nicht erklären. Dazu freezt das game manchmal einfach mal so.

Ich könnte echt kotzen .... sowas hat es früher nicht gegeben (als es noch westwood war)

Ich denke hätten sie nicht som super kompliziertes account system mit key reggen und rängen usw. sondern einfach ne stinknormale lan lobby ala cs oder CoD gemacht, dann würd es auch funzen!
      Zuletzt geändert von blade04; 03.04.2007, 00:51.

Kommentar

Zitat von blade04 Beitrag anzeigen
        Seit 1.3 geht bei mir gar nix mehr.
        Vorher ging es aber?

Kommentar

Also soviel ich weis liegts nicht am Bundesland sondern muss es mindestens bis runter auf Ortsebene gehen. Ich kann nicht rein und meine Kumpels 7km weiter in der Nachbarstadt können ohne Probleme zocken, dachte auch das es an mir liegt, am Router und Rechner alles versucht, aber es geht einfach nicht und liegt sicher an den Servern. Naja, morgen mal etwas länger Arbeiten dann musich mich nicht mit fehlgeschlagenen Verbindungen ärgern und wenn ich dann um 19 Uhr heimkomm gehts hoffentlich wieder

@Shan:

Bis gestern Nachmittag ging es bei mir auch, und als ich Abends wieder rein wollte wars vorbei, dann kam der Patch und jetzt gehts genausowenig
          Zuletzt geändert von Samar; 03.04.2007, 00:50.

Kommentar

bei mir das gleiche problem seit dem patch 1.03 komm ich leider auch net mehr online vorher gings auch ohne probleme, außer das ich ein paar mal aus der lobby geflogen bin aber nicht weiter schlimm. hab auch schon die firewall im router ausgemacht, aber hilft auch nix
            naja hoffen wir das es bald wieder geht ^^

Kommentar

http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=43143
              Hier ist nochmal die Quelle, hätte eigentlich gedacht dass der HQ Staff das gerade noch finden würde, zumal das da bereits seit 9 Stunden steht...
              ...

Kommentar

Das hat nix mit Ortschaften oder Bundesländern zu tun, sondern, wenn überhaupt, mit der Route, die eure Verbindung zum Gamespy/EA-Servercluster bzw. Netzwerk nimmt. Wenn auf der Strecke irgendwas klemmt, gibts entweder Paketloss oder man kann einfach gar nicht mehr connecten.

Da das meist mit dem Hoster-ISP zu tun hat, könnt ihr (zum 100. Mal) daran nichts ändern.

Edit: Das setzt natürlich voraus, dass es überhaupt daran liegt und nicht an den Servern selbst!
                Zuletzt geändert von Shan; 03.04.2007, 00:56.

Kommentar

Hab das hübsche hier auf ner Seite gefunden:

Zum Problem:

Ich habe noch Zusatz Informationen von Oben für euch.
                  Und zwar alle Internet Ip`s die mit der 84. oder 88. anfangen können nicht auf
                  den Gamespy Server zugreifen, wegen den Wartungsarbeiten.

Kommentar

danke für die Info, würde jedenfalls passen, da meine ne 84er ist.
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

84 und 88 sind größtenteils (wenn nicht alle) in europa
                      once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

Zitat von Samar Beitrag anzeigen
                        Hab das hübsche hier auf ner Seite gefunden:

Zum Problem:

Ich habe noch Zusatz Informationen von Oben für euch.
                        Und zwar alle Internet Ip`s die mit der 84. oder 88. anfangen können nicht auf
                        den Gamespy Server zugreifen, wegen den Wartungsarbeiten.
                        yo hab das selbe problem (84.er ip)...erst lief es instabil und mit v1.03 gar nix mehr....dachte schon bin der einzige depp, der da was falsch macht. hoffe die fixen das bald. krieg andauernd anfragen wegen esl 1on1 , aber kann nich :/

gl hf euch allen, dass wir bald wieder geflegt rushen können

Kommentar

Mein kollege aus Österreich hat ne 85er IP, der kann immer rein.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

jo hab auch ne 84. gut dann gehts ja heute nachmittag wieder

Kommentar

AOL user müssten auch rein kommen, als ich noch AOL hatte, hatte ich ne 172er oder 174er

Kommentar

bin grad net daheim, deswegen weiß ich meine IP grade net, aber ich bin bei 1&1 und ich komm rein, wie gesagt^^

also hat 1&1 wohl irgendne tolle IP != 84 oder 88 oder?

Kommentar

Lädt...
                                X