Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Lobby nicht erreichbar ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Online Lobby nicht erreichbar ?

Ich finde es echt nur lächerlich! Ich kaufe mir ein Spiel im Laden und ich meine doch, dass man dann davon ausgehen kann, keine Beta-ähnliche Sch***e gekauft zu haben. Oder etwa nicht? Ich meine wenn eine Firma wie THQ das mit einem Spiel wie Down of War (Dark Crusade) hinkriegt, wird EA doch wohl in der Lage sein ein Spiel fertig zu coden oder? Also ich bin echt SAUER! Ich kaufe mir ein Spiel um es Online zu Spielen und kriege son Bastler-Sch***! Das darf bei einem Preis von ca. 60€ für eine Kane Edition nicht sein!!!!

Bitte schreibt mal rein wenn der Sch*** mit der Lobby wieder geht.

Danke!

Kommentar

Also ich finde es eine riesen FRECHHEIT was EA da wieder einmal mit seinen mehr oder weniger treuen Kunden abzieht ...

Release Tag :-) Ich geh in meinen Media Markt & kaufe das Spiel ... komme zu hause an , installe , regge das Spiel - einwandfrei

Gut gleich mal Online testen ;-)

Komme in die Lobby und game.dat , ab dem Zeitpunkte dachte ich mir nur - "Ich hasse EA" weil sie NIX geaendert haben ... diese Fehler gabs bei Generals, SuM1,SuM2 ebenfalls zu HAUFE und sie haben diese scheisse einfach übernommen, sind die BLÖD oder wollen uns für dumm verkaufen ??? Das ist doch mehr als ein schlechter Scherz... Gut, Patch 1.01 Kam & trotzdem war es immernoch UNSPIELBAR Online ... Aber EAS online Lobby ... Warum kann man z.B. nicht jmd wie im Battlenet einladen & dann ein random 2on2 raussuchen , wieso muss man sich jetz immer absprechen und in ein Game was 2 Slots frei hat joinen ? Das ist doch mehr als umstaendlich und durch langes in der Lobby sein kriegt man ja wieder genug fehler ...

Patch 1.02 kam später als angekündigt ( welch überraschung ) aber er KAM! Und die Game.dats waren weg & es ging einigermaßen :-) Was mich schon überrascht das das mit den Connections zu den anderen Usern zu reibungslos ablief, dafuer mal einen daumen hoch - Trotzdem verliert man immer noch sehr sehr haeufig die Verbindung zum Server oder beim Joinen in ein Game fliegt man einfach raus ... naja TYPISCH EA games ...

Und jetz nehmen die das Spiel glatt für 2-3 Tage einfach offline ( habs jetzt nicht ausprobiert, da ich nicht zu hause war ) aber habe das aus Kommentaren & NEws so entnommen... Das ist doch wieder einmal eine abzocke seitens EA fuer die Kunden, das ist nicht mehr feierlich ...

SORRY EA, ich KAUFE das SPIEL nur damit ich ONLINE zocken kann , nicht OFFLINE gegen dumme Bots...

Das war definitiv mein letztes EA spiel für lange Zeit :x
      Zuletzt geändert von Eased; 03.04.2007, 17:11.

Kommentar

Scheint wieder zu gehen.

Kommentar

Ich installe jetzt ersmal wieder DOW DarkCrusade...
          Aber lassen wir das....

PS: Wenn es wirklich an der Serverauslastung liegt, dann krieg ichn Heulkrampf!!! Ich meine EA preist das Spiel als das Superevent 2007 an...was ja auch stimmt! ABER dann nicht genügend Server mit vernünftiger Hardware bereitzustellen....Das ist einfach nur LOW!!!

Kommentar

hm jetzt ist wieder alles beim alten. nicht mehr "server nicht erreichbar" fehler sondern wieder der gute alte "kann keine verbindung zu C&C aufbauen" fehler. es ist doch zum heulen, ob die das jemals auf die kette kriegen?

Kommentar

hmmm ich konnte, seit ich es versuchte, noch nie online spielen, ergo weiß ich nicht mal obs an mir liegt oder an den servern

vorgestern und gestern hatte ich den geschilderten "standard" fehler mit "verbindungsaufbau gescheitert"

heute probier ichs wieder, diesmal kommt aber gar nix mehr

ich klick auf anmelden, dann passiert erst mal nichts, dann fangen die videosequenzen links an dickst zu ruckeln und es passiert immer noch nichts ... ich kann auf "beenden" klicken , passiert aber auch nix , raus komme ich dann nur noch mit taskmanager ........

meine ip fängt übrigens mit 82 an , konnte dennoch noch nie online spielen

Kommentar

hm kann man die ip irgendwie ändern. egal wie oft ich modem resette meine ip fängt immer mit 84. an

Kommentar

So, die Server sind back und ich hab auf einen Fix für das Online Problem gehofft -> fehlgeschlagen, geht immernoch nich

Fliege so ziemlich direkt nachm Login raus

Kommentar

Ich komme jetzt wieder Online aber mein altes Problem ist immer noch gegenwärtig. Wenn ich in der Onlinelobby bin und mir einen Server aussuche und auch joine kann ich nicht Spielen. Bin in dem Server kann aber mich nicht auf bereit setzen, Farbe oder Kriegseinheit wählen funzt auch nicht. Sehe nichteinmal die anderen Spieler. Kann nur Chatten. im Automatch funzt alles und kann auch spielen.

Habe schon soviele sachen probiert wie 2x neuinstaliert usw.

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen????

Kommentar

• AW: Online Lobby nicht erreichbar ?

Zitat von Darktail Beitrag anzeigen
                      hm kann man die ip irgendwie ändern. egal wie oft ich modem resette meine ip fängt immer mit 84. an
                      reset ändert doch deine router ip nicht ^^
                      once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

schön,dass ihr spielen könnt .... würde auch gerne

hab das nun ne weile laufen lassen (fehler oben beschrieben) , nach einigen minuten kommt dann :

---------------------------
                        Game crash
                        ---------------------------
                        Out of memory

11 addresses:

(unknown)(0): cnc3game.dat+36015 Debug::PreStaticInit+2306

(unknown)(0): cnc3game.dat+10622 (unknown)

(unknown)(0): cnc3game.dat+5675044 AptActionQueueC::GetLastItem+70219

(unknown)(0): cnc3game.dat+11304 MemoryPool::_Allocate+38

(unknown)(0): cnc3game.dat+4340328 Debug::PostStaticInit+4301790

(unknown)(0): cnc3game.dat+2768389 Debug::PostStaticInit+2729851

(unknown)(0): cnc3game.dat+2785322 Debug::PostStaticInit+2746784

(unknown)(0): cnc3game.dat+2813053 Debug::PostStaticInit+2774515

(unknown)(0): cnc3game.dat+4527269 Debug::PostStaticInit+4488731

(unknown)(0): cnc3game.dat+4532722 Debug::PostStaticInit+4494184

(unknown)(0): cnc3game.dat+2846591 Debug::PostStaticInit+2808053

Because of the severity of this error the game will now exit.

klick ich auf "ok" und klick unten auf das spiel , bin ich beim anmelde bildschirm und eine nette nachricht "Die verbindung zu den C&C3 Servern wurde unterbrochen"

hmmmmmm kann mir keiner weiterhelfen ?
                        Zuletzt geändert von Danny1989; 03.04.2007, 19:26.

Kommentar

Zitat von Distemper Beitrag anzeigen
                          reset ändert doch deine router ip nicht ^^
                          nein ich meine nicht meine feste lan ip sondern die internet ip und die müsste sich eigendlich mit jeder neuen interneteinwahl ändern

Kommentar

Zitat von Darktail Beitrag anzeigen
                            nein ich meine nicht meine feste lan ip sondern die internet ip und die müsste sich eigendlich mit jeder neuen interneteinwahl ändern

da ändern sich höchstens die vorletzte und letzte Zahl x)

Beispiel (meine IPs)
                            88.72.44.187
                            88.72.33.69
                            88.72.39.94
                            88.72.55.89
                            88.72.43.184
                            88.72.54.150
                            usw. usw.

Kommentar

ok und wie lassen sich die vorderen zahlen ändern? ^^

Kommentar

Providerwechsel?^^
                                Jeder Provider hat halt seinen IP-Bereich und nur aus dem bekommste dann Adressen..

Kommentar

Lädt...
                                X