Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Lobby nicht erreichbar ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Online Lobby nicht erreichbar ?

hm ok jetzt kann ich in die lobby aber wenn ich einem spiel beitrete ist beim host ein roter kreis zu den anderen teilnehmen hab ich ne verbindung nur zum host nicht. ports sind freigegeben und firewall war auch aus

Kommentar

haste ALLE ports freigegeben die im Handbuch stehen?

ich hatte das prob zuerst auch, das ich zu allen außer zum Host connecten konnte, dann hab ich nommal nachgeschaut und gesehen, das ich ein Fehler bei den Ports hatte, jetz funkts^^

Kommentar

Ich kann immernoch nicht Online spielen.

Portforwards:
        8088-28088

Firewall:
        An/Aus, alles schon versucht, WC3 Hosten klappt zB. auch. (Ist natürlich nicht EA, zeigt aber das Firewall aus ist und ich ports forwarden kann ^^)

Sonstiges:
        Ich spiel erst seit dem Patch 1.3 also weiß ich nicht ob ich überhaupt schonmal reingekommen "wäre".

[Lösungen gibts soweit noch nicht wenn ich richtig geschaut habe, oder?]

Kommentar

Zitat von flaks Beitrag anzeigen
          Ich kann immernoch nicht Online spielen.

Portforwards:
          8088-28088

Firewall:
          An/Aus, alles schon versucht, WC3 Hosten klappt zB. auch. (Ist natürlich nicht EA, zeigt aber das Firewall aus ist und ich ports forwarden kann ^^)

Sonstiges:
          Ich spiel erst seit dem Patch 1.3 also weiß ich nicht ob ich überhaupt schonmal reingekommen "wäre".

[Lösungen gibts soweit noch nicht wenn ich richtig geschaut habe, oder?]
          du forwardest die Range von 8088-28088 ?
          das stimmt doch garnet^^

da fehlen paar Ports, außerdem sind manche UDP udn manche TCP... du musst des einzeln machen...
          also ich hab bei meinem Router 7 Stück eingetragen dann funktionierts...

Kommentar

Quatsch, funzt schon... UDP und TCP muss man bei mir nicht extra machen, der schaltet beide frei.

Bei mir gehts jetzt, hatte falsche IP in Netzwerk (Hamachi). (Deaktiviert und es hat funktioniert)

hab nurnoch das problem das ich zu manchen keine connection haben. (Meistens nur zum Host)

Kommentar

Zitat von flaks Beitrag anzeigen
              Quatsch, funzt schon... UDP und TCP muss man bei mir nicht extra machen, der schaltet beide frei.

Bei mir gehts jetzt, hatte falsche IP in Netzwerk (Hamachi). (Deaktiviert und es hat funktioniert)

hab nurnoch das problem das ich zu manchen keine connection haben. (Meistens nur zum Host)
              das is ja genau das prob das ich meine, du hast nicht alle Ports forwardet die notwendig sind, z.B. die 29900 und 29901 hast du garnicht... da war bei mir auch ein Fehler drin beim reintippen und ich konnte auch net zu anderen Spielern connecten (in meinem Fall aber zu keinem^^)

Kommentar

ich habe alle ports freigegeben und eben gingen 2 spiele mal sehen was das wird. habe jtzte einfach in den optionen bei netzwerk noch anderen port eingetragen und freigeschaltet
                trotzdem habe ich noch nie so einen umständlichen multiplayermodus gesehen, und das soll man ein esport game werden ^^

Kommentar

Zitat von Cabby182 Beitrag anzeigen
                  192. ist deine IP im Netzwerk, also die lokale.
                  Du hast sicherlich eine 84 oder 88, schau auf www.ipnummer.de oder www.wieistmeineip.de x)

Ingame wird bei mir in den Netzwerkeinstellungen auch immer die "192." IP angezeigt und ich kann auch nicht wählen, war aber bisher net weiter schlimm und wird's hoffentlich auch nicht

Und da war ich noch auf meine 88'er IP stolz, toll =(

hm...ip is 85.xxx.xxx.xxx

Kommentar

Lädt...
                  X