Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC3 in der Videothek...online?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC3 in der Videothek...online?

hi,
    ich bin mir beim kauf von cnc3 noch nid ganz sicher weil ich eben nur durch die demo singleplayer bzw skirmish testen konnte... der wichtigste teil für mich ist aber ganz klar das online spielen bei dem game^^
    nun meine frage... wie läuft das online registrieren ab un welche keys brauch man dafür und wo stehn diese^^
    läuft daraus hinaus obs sich lohnt cnc vonner videothek auszuleihen und zu versuchen damit online zu gehen ums halt ma online antesten zu können^^
    thx
    Zuletzt geändert von Key; 02.04.2007, 10:57.

AW: CnC3 in der Videothek...online?

der Key steht auffer rückseite vom, und das mit dem registrieren für online ist genauso wie bei BfM 2 also game registrieren, was dann gleichzeitig dein online account ist.

ich glaub net das du online gamen kannst wenn de es dir von der videotek leihst

Kommentar

na klasse ;/
      dann gibts im mom keine möglichkeit das game online zu testen -.-
      EA plant auch keine multiplayer demo oda?
      oh man da bin ich echt hin un her gerissen mit dem kauf

Kommentar

Ich würde sagen der Kauf lohnt sich auf jedenfall, die Leute von EA haben sich richtig ins Zeug gelegt...
        wenn du jedoch gleich Online spielen willst würde ich dir anraten noch etwas zu warten, da im Moment noch einige Probleme vorhanden sind... sie sind ja jetzt schon richtig am Patchen (jeden Tag kam ein Patch bis jetzt raus... SA und SO wird ja nicht gearbeitet )
        schau doch mal später nochmals wieviele noch Probleme haben... aber dann Lohnt es sich auf alle Fälle...

GlG
        Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Geht wunderbar

Kommentar

Wenn du dir eine C&C3 Version nur wegen dem Key ausleihen willst, bist du wahrscheinlich schon zu spät dran... Da musst du sehr früh aufstehen und dir als Erster die Version bzw. den Key sichern.
            Hast du den als Erster den Key, klappt das einwandfrei. Und für wenig Geld.

Zitat von QBerto Beitrag anzeigen
            Geht wunderbar

Kommentar

Lädt...
            X