Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BattleCast-Viewer - nicht ausgereift oder eigenes Problem?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BattleCast-Viewer - nicht ausgereift oder eigenes Problem?

Ich wollte mal fragen, ob ich der Einzige bin, der Probleme mit dem BattleCast-Viewer hat auf www.commandandconquer.com . Wenn ich Firefox (mein Standardbrowser) benutze, funktioniert erst mal alles, allerdings ruckelt es stark, wenn ich ins Archiv gehe, außerdem passiert nichts, wenn ich auf "View Match" oder "Download Match" klicke. Weiche also aus auf eine ältere Opera-Version, mit der klappt es auch einmal, ein Spiel aus den Livematchs zu gucken, aber sonst stürzt Opera immer mit einer Fehlermeldung ab. IE 7.0 bringt auch nichts, mit der neuen Operaversion sieht es genau so aus wie bei Firefox (nur noch mehr Geruckel). Liegt das an mir oder ist das mal wieder "typisch EA"?

edit: Na, jetzt geht die Seite überhaupt nicht mehr...
    Zuletzt geändert von Killagokkel; 02.04.2007, 14:31.
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

AW: BattleCast-Viewer - nicht ausgereift oder eigenes Problem?

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob ich der Einzige bin, der Probleme mit dem BattleCast-Viewer hat auf www.commandandconquer.com . Wenn ich Firefox (mein Standardbrowser) benutze, funktioniert erst mal alles, allerdings ruckelt es stark, wenn ich ins Archiv gehe, außerdem passiert nichts, wenn ich auf "View Match" oder "Download Match" klicke. Weiche also aus auf eine ältere Opera-Version, mit der klappt es auch einmal, ein Spiel aus den Livematchs zu gucken, aber sonst stürzt Opera immer mit einer Fehlermeldung ab. IE 7.0 bringt auch nichts, mit der neuen Operaversion sieht es genau so aus wie bei Firefox (nur noch mehr Geruckel). Liegt das an mir oder ist das mal wieder "typisch EA"?

edit: Na, jetzt geht die Seite überhaupt nicht mehr...
    ich finde dieses Battlecast-system sowas von unausgereift.. versuche ständig replays von E.T. und co im archiv zu finden, aber da hat man keine chance.. entweder das teil sucht extrem lange und zeigt dann ncihts an, oder aber es legt den IE lahm .. :P

Kommentar

wie genau funktioniert der battlecast, wie (wenn kein Probleme entstehen) kann ich mir Livematcs ansehen, muss ich da was downloaden?
      sigpic

Kommentar

Der Viewer ist mit dem Spiel mitinstalliert... du musst auf www.commandandconquer.com gehen. Dort ist oben ein Menüpunkt namens "Battlecast"; unter dem gehst du wiederum auf Battlecast. Dann sollten, wenn alles klappt, mehrere Spiele (standardmäßig Livematchs) zur Auswahl stehen, auf die du klicken kannst. Dort wiederum kannst du dann auf "View Match" klicken; wenn alles klappt, fragt er dich, ob du C&C 3 öffnen sollst, das bejahst du und C&C 3 öffnet sich; dann kannst du das Spiel sehen.

Bei mir geht das allerdings nicht mehr, da nichts passiert, wenn ich auf View Match klicke. Allerdings liegt das wohl an den allgemeinen Problemen von EA, denn die Seite geht überhaupt nicht mehr und selbst spielen online geht auch nicht.
        mein ESL-Profil

Kommentar

Hi,

um den Battlecastviewer zu nutzen gehst du einfach auf diese Seite http://www.commandandconquer.com/default.aspx und dann oben auf Battlecast. Dann suchst du dir ein passendes Match aus und klickst auf "Watch now".
          Damit öffnet sich dann dein Spiel und du kannst dir dann das Match ansehen!
          Im Moment scheint die Seite aber down zu sein Allerdings hatte ich bis jetzt noch keine Probleme damit, kein lag oder ähnliches. Keine Ahnung was da bei euch schief läuft. Habs mit Gecko und IE probiert und beides lief problemlos!

mfg

Kommentar

EA hat doch gesagt das man das Battle-cast auch benutzen kan wenn man C&C TW net hat, wann kommt den das progamm raus?

Kommentar

ahhhh McGyver war schneller ^^
              Ja es soll ein Standaloneplayer kommen in den nächsten Wochen, aber ka wann genau!

mfg
              Zuletzt geändert von sTar; 02.04.2007, 17:07.

Kommentar

@Botcobra: Steht afaik nicht genau fest, aber soll in nächster Zeit, ähnlich wie der World Builder erscheinen

Kommentar

achso, ich hätte eventuell erwähnen sollen das ich die KAne Endition erst am mittwoch (zu meinem geburtstag) erhalte, ok, aber denoch danke
                  sigpic

Kommentar

Also; mit der aktuellen Operaversion klappt es inzwischen einwandfrei, mit Firefox leider immer noch nicht, es passiert einfach nichts beim Klick auf "View Match". Gut, nutze ich also Opera, kein Problem; allerdings sind fast alle Spiele (Ausnahmen gibt es hingegen) nicht funktionsfähig, dann kommt die Fehlermeldung, dass der Link ungültig oder veraltet ist (in C&C3). Ich nehm mal an, bei euch sieht es nicht anders aus?
                    mein ESL-Profil

Kommentar

Ich hab auf der Seite eher Probleme mit der Suchfunktion... egal, wonach ich suche, er zeigt nix an. Vor allem finde ich mich selbst nirgendwo!!

Im Übrigen interessiert mich auch, wann der StandAllone-Player kommen soll?
                      Dachte, er käme mit 1.07 und dem SDK!???

Kommentar

Lädt...
                      X