Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike Verdu entschuldigt sich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mike Verdu entschuldigt sich

Command & Conquer 3 Tiberium Wars ist weltweit im Handel. Die ersten Reaktionen über den Einzelspieler-Modus waren überwältigend - und sehr erfreulich für die dafür Verantwortlichen in unserem Team. Ich kann euch gar nicht sagen, wie stolz es mich macht, wenn ich sehe, wie sehr die Leute das Spiel mögen und sagen, dass C&C3 ein "echter" Command and Conquer Titel ist, das ein würdiger Nachfolger der ersten beiden Teile der Tiberium Serie ist. Wir haben sehr hart daran gearbeitet, um die wesentlichen Dinge aus C&C hervorzuheben, um ein Spiel zu erhalten, das neu und zugleich vertraut wirkt. Ein Mix von neuer Technologie und Features, mit den klassischen und zeitlosen Elementen der C&C Serie. Wir teilen mit euch die Leidenschaft für Command and Conquer - und wir hatten uns das Ziel gesetzt, ein Spiel zu kreieren, das diese Leidenschaft verkörpert.

Während ich darüber erfreut bin, dass die Spieler im Einzelspieler-Modus ihren Spaß haben, bedauere ich es, dass wir einige Probleme im Online-Mehrspieler-Modus hatten. Ein Großteil der Spieler ist in der Lage, Onlinegefechte auszutragen. Ich weiß jedoch, dass dort viele von euch Probleme haben. Dafür will ich mich vielmals bei euch entschuldigen. Einige von euch können nicht mal zu den Online-Servern verbinden, andere haben weitere massive Probleme, wenn sie dann endlich online sind. Das ist inakzeptabel, vor allem bei einem Spiel, welches speziell für den Mehrspielerpart ausgerichtet wurde. Es tut mir Leid, dass ihr diese Probleme ertragen müsst, ich will euch jedoch wissen lassen, dass das Entwicklerteam bereits hart daran arbeitet, die Probleme zu verstehen und die größeren Fehler zu beheben.

Wir haben bereits einen Patch herausgebracht und es sind zwei Weitere in Arbeit. Ich denke wir haben die Hauptprobleme gefunden und ich erwarte, dass die Probleme innerhalb der nächsten Tage gelöst sein werden.

Um es noch einmal zu verdeutlichen: Nicht jeder hat Probleme, online zu spielen. Der Großteil der Leute kann problemlos verbinden, Gefechte spielen und Spaß haben. Diejenigen, die Probleme haben, müssen sich noch ein wenig mit uns gedulden. Wir werden diese Probleme beheben und C&C zu dem coolen Multiplayer-Spiel machen, als welches es entwickelt wurde. Bis wir das erreicht haben, müsst ihr jedoch noch ein wenig durchhalten.

In der Zwischenzeit, während wir daran arbeiten, den Mehrspieler-Modus zu verbessern, freuen wir uns über den Spaß, den die Spieler in den Einzelspieler-Kampagnen und Gefechten haben - und über die tausenden von Online-Gefechten, die von denjenigen ausgetragen werden, die bereits in der Lage sind, online zu spielen.

C&C ist zurück!

Mike Verdu
    Executive Producer
    Command & Conquer 3
    http://www.cnc3tw.de/inhalt-page,2,30.html
    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

AW: Mike Verdu entschuldigt sich

Ein bisschen alt...

edit: Damit meine ich, dass diese Entschuldigung sich nicht noch auf die jüngsten unglaublich enormen Probleme bezieht; von einem Großteil der Spieler, der spielen kann, kann wohl nicht mehr die Rede sein.
    Zuletzt geändert von Killagokkel; 02.04.2007, 17:32.
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

Kommentar

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
      von einem Großteil der Spieler, der spielen kann, kann wohl nicht mehr die Rede sein.

ich denke ebenfalls nicht dass das stimmt: "Der Großteil der Leute kann problemlos verbinden, Gefechte spielen und Spaß haben."

ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es auch nur einen einzigen user gibt (bzw bis 1.03 gab) der völlig problemfrei zocken kann ...

Kommentar

wieso genau kommt die News jetz heude hier rein? das steht doch schon paar Tage auf der offiziellen Page?!?

Kommentar

Manche Leute haben auch noch andere Dinge zu tun als 24/7 vorm Rechner zu sitzen und alles zu verfolgen für was sie sich FREIWILLIG in nem Forum oder auf ner Page bereiterklärt haben ......

Zu dem Zitat: Auch wenns alt ist, finde ich es gut das sie sich scheinbar wirklich verdammt mühe geben.

Kommentar

Er hätte sich für das fehlen der Mauern auch noch entschuldigen sollen. Aber immehrin denkt man an die Community, nur es muss auch was passieren, Worte allein bringen nichts.

Kommentar

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

VERDAMMT SCHEIßE das Spiel ist gerade mal 5 beschissene Tage raus und so gut wie jeder ist nur am Flamen und alles scheise und bla bla blubb blubb. Leistet mal selber sowas. Schafft ihr es dann fehlerfrei, DANN dürft ihr meckern, aber was die Community hier abzieht ist einfach nur noch lächerlich.

Es kamen in 5 Tagen 3 Patches raus die zumindest mal die gröbsten Probs gelöst haben, bzw nen Teil. Sie hätten sich auch erstmal ne Woche zeitlassen können.

Außerdem hat der Tag der Entwickler auch nur 24 Stunden, die Leute auch nur 2 Hände und es sind genauso Menschen wie jeder andere, das heist sie sind NICHT PERFEKT und machen mal Fehler. Und umso größer das "Projekt" umso mehr Fehler können nunmal passieren.
              Fast euch mal selber an die Nase, überlegt wann ihr eure letzten Fehler gemacht habt und dann werdet ihr erkennen, dass diese warsch bei viel kleineren Dingen passiert sind.

Ich könnt bei der Einstellung so mancher Leute hier nur noch kotzen.
              Gebt das Spiel zurück und haltet eure Fresse wenns euch nicht gefallt und ihr nur meckern könnt. Das ist echt nicht zum aushalten.

Kommentar

Ich kann DDM nur beipflichten. Die Mängel des Spiels werden sicher noch korrigiert, sodass alle ihren Spass haben werden können (Deutsch ^^? Futur 3.03 )

Auch wenn der Computer mal nicht ganz so funktioniert wie er sollte... die Leute an den Hotlines & Co. sind auch nur Menschen (die, die am wenigsten etwas für Fehler können, aber das Gemecker empfangen müssen [oftmals] )... auch wenn man das gerne im Frust vergessen kann....

GlG
                Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Naja es kann sich ja nur noch um Wochen oder Monate handeln, bis wirklich jeder C&C 3 Zocken kann, so eine Panne ist nicht zu Entschuldigen! zumal es nicht das erste mal ist, dass sowas bei C&C (ich erinnere an ZH damals) passiert.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ja, und ZH ist mit der Zeit richtig gut geworden. (Und kontert mein "gut" jetzt nicht mit "Es war doch gar kein C&C!!!" -.-)

Anfangs wars balancemäßig in Keller, zwischendurch auch, sogar noch schlimmer als TW jetzt mit den underpowerten Nod und den übelst nervigen Lame-Trägerschiffen der Scrin. Aber das wird besser, das hat EA schon mehrmals bewiesen. Bei CCG und dem Balanceakt ZH (mit den ganzen Generälen und Fähigkeiten) wie auch bei völlig anderen Games wie Battlefield Vietnam (am Anfang konnt ich nur Kotzen, bei dem M60-Noobmist, aber dann... mein liebstes Battlefield) oder Battlefield 2 oder was weiß ich nicht alles.

Das Gebashe gegen EA mag teilweise gerechtfertigt sein, das bezweifle ich nicht. Aber es ist schon so lange zur Mode geworden, wegen Allem und Jedem zu bashen, das es zu 89% nurnoch Übertreibung ist.

Am Anfang ist ein Game nie perfekt, besonders nicht wenn ein Team sich an ein so großes Projekt heranwagt, siehe GSC und S.T.A.L.K.E.R.
                    Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                    sigpic
                    Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Kann meinen Vorrednern nur beipflichten, EA hat sich Mühe gegeben, mit den Eastereggs kam auch ein bissel der WW-Humor durch.
                      Wenn EA weiter so WW-Line fährt kanns für C&C nur das Beste sein...
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Jetzt muss die "EA Chefetage" den Entwicklern nur mal bei zukünftigen Spielen mehr Zeit geben, um die Bugs mal vor release zu fixen...
                        "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                          Naja es kann sich ja nur noch um Wochen oder Monate handeln, bis wirklich jeder C&C 3 Zocken kann, so eine Panne ist nicht zu Entschuldigen! zumal es nicht das erste mal ist, dass sowas bei C&C (ich erinnere an ZH damals) passiert.
                          Das ist schon richtig das es ärgerlich ist, aber man kann einfach nicht nach ein paar Tagen schon meckern, bzw schon nach nen paar Stunden was viele gemacht haben.
                          Sieht es in einem Monat immer noch so aus, dann finde ich es OK, aber nicht jetzt.

Und zum Balancing kann ich mich nur immer wieder wiederholen. Es ist bereits sehr gut, nur muss man alle Einheiten sehen und nicht eine Einheit für alles haben wollen .... Aber die meisten kennen das leider ned ....

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                            Und zum Balancing kann ich mich nur immer wieder wiederholen...
                            Wenn es dir nichts ausmacht, hör doch bitte auf, dich zu wiederholen.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                              ...
                              Sieht es in einem Monat immer noch so aus, dann finde ich es OK, aber nicht jetzt.
                              ...
                              Soetwas ähnliches hab ich hier in den letzten Wochen auch hier gelesen da hieß es aber ''Es ist nur ne Demo!''

Und was haben wir jetzt? Viele Bugs und Fehler und auch Wünche (siehe Spieloptionen) sind immer noch nicht angegangen worden!
                              Aber am besten warten wir noch n Monat oder am besten ein Jahr! Geben wir den Leuten alle Zeit der Welt sind ja auch nur Menschen...

Kommentar

Lädt...
                              X