Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Missionsvidios in TW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Missionsvidios in TW

Hallo wollte mal wissen ob jemand Missionsvideos hat die fehlen .
    Bei mir fehlt zum Beispiel Nod Vidio 19 und 3 .

Damit wollte ich auch wissen wie mann die bekommt .

Danke für eure Hilfe

AW: Missionsvidios in TW

Vielleicht gibt es bei diesen Missionen keine Videos. Ganz sicher werden bei dir keine Videos fehlen und andere haben Sie.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

1. Heisst es Video, nicht Vidio (vom lateinischen videre, sehen; bzw video, ich sehe)

2. Wird bei dir, wenn du die Originalfassung hast ganz sicher kein Video fehlen.

3. Würde dir niemand diese 'fehlenden' Videos schicken. Da, wenn sie fehlen, du nicht das Original hast.

4. Wenn es für diese Missionen keine Videos gibt, gibt es sie nicht ...
      (Hab die Nod Kampagne noch nicht gespielt... weiss es also nicht)

...

.

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
        1. Heisst es Video, nicht Vidio (vom lateinischen videre, sehen; bzw video, ich sehe)

2. Wird bei dir, wenn du die Originalfassung hast ganz sicher kein Video fehlen.

3. Würde dir niemand diese 'fehlenden' Videos schicken. Da, wenn sie fehlen, du nicht das Original hast.

4. Wenn es für diese Missionen keine Videos gibt, gibt es sie nicht ...
        (Hab die Nod Kampagne noch nicht gespielt... weiss es also nicht)

...

.

KluKscheisser

Kommentar

Nix Klugscheisser, Voreilige Schlüssezieher xD

Hast wohl noch nix von Alternativen Enden gehört, sowas bei bei der Letzen GDI Mission, kann mich aber nicht daran Erinnern, das das bei Nod vorkam, vllt als Loosing Video oder so...
          sigpic

Kommentar

Wer das Spiel hat müsste eigentlich im Hauptmenü Profile und dann unter
            Übertragungs-Logs .
            Seine Videos finden.

Und ich habe C&C TW3 Kane Edition Deutsch .

Kommentar

Also bei mir fehlen diese zwei Videos auch. Kann schon sein, dass es diese gar nicht gibt? Oder wie gesagt ein alternatives Ende einer Mission ist...

Kommentar

Tatsächlich, sind bei mir Auch weg, ich guck da nochmal nach, aber mir fällt net ein was man Anders machen kann, vllt sind au Loosing Videos, mal gucken.

EDIT:
                Also das Fehlende Video 19 müsste Theoretisch mit der Mission Stiletto (Italienische Rote Zone)
                zusammenhängen, denn Video 18 ist das "Briefing" zu Operation Stiletto und Video 20 ist das Briefing zu der Mission Kanes Turm.
                Also muss das Vermutlich was mit dem Ende der Mission Stiletto zu tun haben.
                Kann man vllt irgendwie was Auslösen?! Wegen Video 3 Hab ich noch ent Geguckt wo das liegt in der Mission...
                Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 02.04.2007, 23:41.
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X