Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit den BattleCasts / Replays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit den BattleCasts / Replays

    Hi.

    Ich hab eben mal versucht auf der offiziellen CommandAndConquer.com Seite aus dem Archiv ein paar BattleCasts / Replays herunterzuladen. Leider sind sämtliche heruntergeladenen Dateien leer - haben also eine größe von 0 Byte.

    Wenn ich die Replays nicht herunterlade sondern auf "View match" klicke, dann startet C&C und es kommt nach dem Login eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass der BattleCast Link ungültig ist.

    Selbes Problem, wenn ich die BattleCasts unter Live! und nicht aus dem Archiv anschauen will.

    Mache ich da was falsch oder kann es sein, dass diese ganze Replay / BattleCast Sache wirklich noch nicht richtig läuft?

    thx
    m.a.k.

  • #2
    AW: Problem mit den BattleCasts / Replays

    Mich würde auch interessieren wie man überhaupt das Battlecast ding benutzt. Ich konnte da noch kein Spiel betrachten. Wie soll das Funktionieren? Benötigt man dafür ein Programm?

    Tut mir leid, ich habe gar keine Ahnung davon
    MfG

    Viper

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem mit den BattleCasts / Replays

      Zitat von Blood Angel Beitrag anzeigen
      Mich würde auch interessieren wie man überhaupt das Battlecast ding benutzt. Ich konnte da noch kein Spiel betrachten. Wie soll das Funktionieren? Benötigt man dafür ein Programm?

      Tut mir leid, ich habe gar keine Ahnung davon
      du brauchst momentan noch das original spiel.
      später soll wohl ein kostenloser stand-alone-player kommen, mit dem man sich die replays ebenfalls anschauen kann.

      Kommentar


      • #4
        AW: Problem mit den BattleCasts / Replays

        ich hab das Spiel aber wo ist der Battlecast viewer? Sollte doch dabeiliegen im Spiel oder?

        Kommentar


        • #5
          AW: Problem mit den BattleCasts / Replays

          Zitat von deathfighter Beitrag anzeigen
          ich hab das Spiel aber wo ist der Battlecast viewer? Sollte doch dabeiliegen im Spiel oder?
          Das ist kein eigenständiges Tool. Der Viewer ist quasi im Spiel integriert.

          Das läuft (bzw. sollte eigentlich so laufen, wenn es funktionieren würde ^^) folgendermaßen:

          Einfach unter www.commandandconquer.com gehen und oben auf BattleCast klicken. Dann dort entweder unter Live! oder unter Archive ein Replay Deiner Wahl auswählen und auf "View Match" oder "Download Match" klicken.

          Wenn Du auf "View Match" klickst, dann startet das Spiel und lädt automatisch das Replay (was leider bei mir nicht immer funktioniert - ich bekomme stattdessen in etwa 85 % der Fälle einen Fehler, dass der BattleCast-Link ungültig ist).

          Wenn Du auf "Download Match" klickst, dann kannst Du das Replay runterladen und später selbst im Spiel unter "Multiplayer->Replay" öffnen (was bei mir leider ebenfalls nicht funktioniert, denn alle heruntergeladenen Replays haben eine Größe von 0 Byte - die Dateien sind also leer ^^).

          Kommentar

          Lädt...
          X