Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel in verschiedenen Versionen Starten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel in verschiedenen Versionen Starten?

    Hey, mit einem Blick in den Gameordner ist euch doch sicherlich auch aufgefallen das das Spiel sich so einigermasen, was die Patches Angeht so alles behält.

    Da die Vollständligen Daten des, zb Patch 1.02 noch da sind und da da nur diese containerfiles sind von 1.03
    kann man dem Spiel sagen Ignorier 1.03 und start heut einfach mal in 1.02?

    ca irgendwie mit "-start 1.02" oder sowas

    Sry wenn der Satzbau oben Katastrophal ist, aber mir hben irgendwie die Worte gefehlt nen gescheiten Satz dazu aufzubauen.
    sigpic

  • #2
    AW: Spiel in verschiedenen Versionen Starten?

    hmm... was soll das bringen???

    auf v1.03 gepatched aber v1.02 spielen wollen???
    dann kannst du dir auch einfach das patchen sparen...

    greets

    Jackzzzon

    Kommentar


    • #3
      AW: Spiel in verschiedenen Versionen Starten?

      @Jackzzzon vll waren die Scrins im nachhinein doch ein bisschen schwach .

      Kommentar


      • #4
        AW: Spiel in verschiedenen Versionen Starten?

        ne, aber ich hab gehört das ein Paar Leute im 1.03 Probleme mit Hamachi haben, und ich hatte mein Letztes Hamachi Game mit 1.02 -.- Auserdem einfach au nur mal aus Interesse.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Spiel in verschiedenen Versionen Starten?

          Soweit ich weiß ist das auch um die Replays vorheriger Versionen anzusehen. Wenn man 1.3 hat und ein Replay von 1.2 sehen will funzt es nicht.
          Dann muss man das Replay per "Replay Browser" starten. Dieser läd dann nämlich automatisch die dazugehörige Version des Games..... verstehe ich zwar nicht aber: EA -> warum Einfach wenn es auch schwer geht.....
          "Ich weiß nicht womit der 3. Weltkrieg ausgetragen wird, der vierte jedoch mit Stöckern und Steinen."
          - Albert Einstein -

          Kommentar


          • #6
            AW: Spiel in verschiedenen Versionen Starten?

            schon, aber wenn das Spiel das selbst kann, dann kann ich ihm doch wohl auch Sagen das so oder so zu laden, oder?
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Spiel in verschiedenen Versionen Starten?

              So, also das kann geschlossen werden.

              Diese Skudef dateien im Spielordner, wenn man die mal mit nem Texteditior öffnet, versteht man wieso meine Frage beantwortet ist ^^.
              Wenn man mit nem Parameter noch auswählen kann welche Skudef man denn auswählen möchte, wäre das genial für Modding...

              Also, Close Please.
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X