Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Savegames, Fortschritte etc. sichern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Savegames, Fortschritte etc. sichern

Hallo,

ich will die US-Version der Kane Edition installieren. Zu diesem Zwecke möchte ich natürlich alle Savegames, Profile und den Fortschritt der Kampagne meiner deutschen Version sichern. Die Files der Savegames habe ich bereits unter "Dokumente" finden können... nur wo finde ich den Rest wie die Geheimdienst-Daten, Abzeichen etc. bzw. oder sind die in den Savegames irgendwie enthalten ?!

grüße,
    soureal

AW: Savegames, Fortschritte etc. sichern

Die Sprache kannst du im Menü des Autostarts der DVD ändern.

Kommentar

Ich möchte die Sprache nicht ändern. Ich will es neu installieren - da ich das System neu aufsetzen will und direkt die US-Version installieren will.

Kommentar

Savegames und Fortschritte werden in deinen Eigenen Dateien gespeichert.
        Bei einer Neuinstallation musst du also nur den entsprechenden Ordner dort sichern.

Kommentar

Gut, dass denke ich auch. Hatte nur gedacht dass die dinge wie "Geheim-Dienst Daten, Medallien etc." nicht in den Savegames gespeichert sind...

Kommentar

Replays werden unter Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars gespeichert.

Der rest unter C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars

allerdings musst du dazu versteckt Dateien einblenden lassen sosnt siehst du unter username den Ordner Anwendungsdaten nicht

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
              Replays werden unter Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars gespeichert.

Der rest unter C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars

allerdings musst du dazu versteckt Dateien einblenden lassen sosnt siehst du unter username den Ordner Anwendungsdaten nicht
              Das habe ich (unter Anwendungsdaten) gemeint.. danke!

Kommentar

Büdde büdde np

Kommentar

Lädt...
                X